Interview Be-Mag
XSK8: Wagst du eine Prognose? Wohin geht das Aggroskaten in den nächsten Jahren?
BE-MAG: Anmerkung der Red: Wagt er nicht oder teilt sie uns zumindest nicht mit ;-))

letzte Frage XSK8: Eure Page ist in englischer Sprache. Klar wenn man den Anspruch hat international zu wirken.
Habt Ihr mal darüber nachgedacht einen Teil der Texte auch auf deutsch zur Verfügung zu stellen?
BE-MAG: natuerlich waere es super , wenn wir das mag in allen verschiedenen sprachen releasen koennten. das problem ist leider, dass es von der auflage beim magazin nicht geht, und auf der website waere der aufwand viel zu hoch. wir wollen rollerblader aber auch weltweit miteinander verbinden. darum haben wir so ein starkes augenmerk auf unser messageboard. eine starke verbundene szene hilft allen!

Vielen Dank Michael vom BE-MAG für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Erfolg bei eurer Arbeit.

Fazit: Wer kann sollte sich das Teil zulegen und für Fälle akuter Langeweile zur Hand haben.
Es hilft bestimmt ! Infos über Shops die das Mag führen gibt es hier oder aber BE-MAG online lesen



Rubrik: Dialog - Interviews und Berichte aus der Skateszene
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations