Trick Guide U 
UFO ein 50/50 bei dem beide Inlines im Groove eingelockt sind, die Knie beider Beine werden aber nach innen gedrückt, so daß die Schuhe mit dem Innensoul das zu grindende Objekt berühren.
UFS Universal Frame System, Standard für Frames das eine Austauschbarkeit der Frames unabhängig vom Hersteller des Skates / Frames gewährleistet.
Unity - Grind Grind bei dem die Beine gekreuzt werden und beide Schuhe im Royal aufliegen (z.B.: das rechte Bein wird vor dem linken Bein gekreuzt und der rechte Schuh setzt links vom Körper und der linke Schuh rechts vom Körper auf) oder umgekehrt. Hieß früher mal X-Grind.
Unity - Grab Grab bei dem die Beine überkreuz sind.(Schneidersitz).
Unnatural mit dem Fuß mit dem man es normalerweise nicht macht, oder in die Richtung in die man sich normalerweise nicht dreht, andersrum eben (auch unatural)


Rubrik: Tricklexikon Stunt-Skaten Aggressive Inline Trick-Guide
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations