Seiten:  <<   1   2   »Suchergebnis« 
Showdown am Brandenburger Tor - Berlin im Halfpipefieber
Berlin 2006 - Halfpipe vor dem Brandenburger Tor
Nachdem am Samstag die Prelims der LG Actionsport Inline Halfpipe mit viel Glück ins Trockene gebracht werden konnte, war das Glück für die Inline-Halfpipe Fahrer schon wieder vorbei. Da der Zeitplan schon am Vortag wetterbedingt nicht mehr einzuhalten war musste die Strategie verändert werden um überhaupt jeder Disziplin einen Contest zu ermöglichen.
So wurden die Prelims kurzerhand zum Finale erklärt welches dann zugunsten von BMX Vert und Inline Street gestrichen wurde. Trotzdem war das Wochenende die Reise wert und allein die Tatsache, dass vor dem Brandenburger Tor eine riesige Halfpipe aufgebaut wurde ist beeindruckend... 
LG Actionsports Bericht Ergebnise Video ---- THX to LG !

Videos: Shane Yost (DivX 23 MB) * Takeshi Yasutoko (16 MB) * Eito Yasutoko (5 MB)
SAG - Skate Association Germany e. V.
Skate Association Germany - Logo
Der erste Aggressive Inline Verein in Deutschland. Die SAG nutzt die Vorteile eines Sportvereines um sich für Skater stark zu machen. Zudem werden konkrete Projekte und Aktivitäten organisiert oder unterstützt und Wettkampfserien durchgeführt.
MITGLIED werden! - - - Nähere Infos und einen Mitgliedsantrag zum Ausdrucken gibt es unter www.s-a-g.org Es gibt da auch ein Forum.  SAG - Forum

Seiten:  <<   1   2   »Suchergebnis« 
Rubrik: Startseite - Aktuelles und Wichtiges - Aggressive Inline
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations