Funbox Magazine 
Seit 10 Jahren gibt es das viermal jährlich gratis erscheinende Extremsportmagazin schon, mit News und Terminen, Berichten von Events, Sportlern, Equipment und Kleidung. Je nach Jahreszeit liegt der Schwerpunkt auf unterschiedlichen Sportarten (Inline, Skateboard, BMX, Mountainbike, Snowboard, Wakeboard, Kitesurfing und Windsurfing). Inline ist aber in jeder Ausgabe vertreten.
Als deutscher Leser muss man zwar teilweise raten, was in den Artikeln steht, aber die Fotos sprechen natürlich für sich selbst. In jeder Ausgabe werden Skatehallen in Nederland vorgestellt, Abonnenten wird dort teilweise Rabatt oder sogar gratis Einlass gewährt (Abo: 10 € pro Jahr).
Insgesamt scheinen die Leute vom Funbox Mag ziemlich offen für neue Ideen zu sein, den Eindruck hatte ich zumindest bei dem Artikel über kombiniertes Klettern und Skaten ("Stop, Drop, Roll in Amsterdam-Noord"). Wenn man also in Holland unterwegs ist sollte man nicht versäumen das Funbox Mag mitzunehmen.

Rubrik: Skatemagazine in Print und Online - Rolling und Rollerblading Nachrichten
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations