Rampworx Liverpool (GB)
Rampworx Skatepark Liverpool - große Seite

Der Skatepark Rampworx befindet sich in einer recht großen alten Fabrikhalle in Liverpool. Wer noch nicht da war, kennt die Halle vielleicht aus einem der Computerspiele, in denen sie nachgebaut wurde. Der Park ist sehr inlinerfreundlich, mit vielen runden Copings an den Ledges (oder Grindboxes wie der Brite sagt) und Quarters.
Der Eintritt ist nicht billig und gilt für eine Session, nicht für einen ganzen Tag. Obwohl der große Teil der Halle oft von BMX-Fahrern dominiert wird, kann man Rampworx schon als inlinerfreundlich bezeichnen.
Aktuelle Infos zu Preisen und Anfahrt hier: www.rampworx.com  ... mehr Bilder von Rampworx hier ...

Rubrik: Indoor Skateparks
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations