Skate Factory, Essen (geschlossen)
Halfpipe Skate-Factory
ACHTUNG! Seit Dezember 2006 geschlossen!
Bei der ersten Ankunft hatte man ein wenig das Gefühl am Lieferanteneingang der Halle angelangt zu sein. Sobald man aber erstmal drin ist fängt das Skaterherzchen mit schlagen an und los gehtet... ;-)
Halfpipe, 4 Miniramps in unterschiedlichen Größen, Spine-Ramp und ein ausgedehnter (und im Sommer 2005 erneuerter) Streetbereich mit Rails und Curbs laden zum dableiben ein.
Leider wurde die Factory nach dem Verkauf des Gebäudes und einer erfolglosen Rettungsaktion im Dezember 2006 endgültig geschlossen.

>>> next >>>

Geschlossen: seit Dezember 2006
Adresse: Essen-Rüttenscheid, Max-Keith-Strasse 25
web: www.skate-factory.de
Vom Essener Hauptbahnhof erreicht man die Skate Factory ohne Umsteigen mit der Straßenbahn 105 (Richtung Rellinghausen), Haltestelle Töpferstraße.



Rubrik: Indoor Skateparks
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations