Seiten:  »1«   2   >> 
Locations - Indoor - Skatehallen
An Feiertagen, in den Ferien etc gibt's meistens geänderte Öffnungszeiten.
 Deshalb bitte immer telefonisch bei der jeweiligen Halle erkundigen !!!
 Alle Informationen auf dieser Seite sind ohne Gewähr.
Skatehalle Berlin
Skatehalle Berlin - Red Bull Halfpipe
Seit dem Frühjahr 2005 hat Berlin eine neue Halle mit ausgedehnter Streetarea, Halfpipe und sehr schönem Bowl. Check out

Location: Revaler Straße, Berlin-Friedrichshain, Nähe Bahnhof Warschauer Straße.
i-Punkt Halle und Park Hamburg
Fisheye in die I-Punkt Halle
Die I-Punkthalle in Hamburg bietet ca. 4500 m² Indoor und Outdoor Rolling-Area und das (ja ehrlich!!!) bei freiem Eintritt. Die Ausstattung ist reichhaltig: Neben einer 4 m hohen und 10 m breiten Halfpipe gibt es einen Bowl mit 13m Durchmesser, eine Miniramp 1.20m hoch und 8m breit, 4 verschiedene Handrails,Curbs, Ledge, Quarter, Bank, Roll-In, Pyramide-Funbox, Bikerbox und Picknicktisch.
na bitte es geht doch...[FR] more info
Skatelinks Aggressive Inline & Rollerblading
Playground Skate Hall Aurich
Streetbereich der Auricher Skatehalle im Überblick
Die Playground Skate Hall in Aurich bietet auf über 3000 m² Fahrfläche einen erstklassigen Streetparcours für Inliner, Boarder und BMXer. Eine Halfpipe gibt's zwar nicht, wohl aber eine Miniramp und einen Pool. Diese Halle ist eine Reise wert!
>>> Info, Bilder, Öffnungszeiten >>>
Area 51 Eindhoven (NL)
Bowl - Area 51 Skatepark Eindhoven
Die Area 51 war schon im alten Flugzeughangar eine legendäre Skatehalle. Bowl und Street Parcours wurden beim Umzug 2006 in der Nähe des PSV-Stadions neu augebaut.
Für Bowl- und Rampenfans einer der geilsten Skatespots in Nordeuropa: die Area 51 in Eindhoven. Hier noch Fotos aus der alten Location. Mehr über die Area 51 in Eindhoven ...
wicked woods wuppertal
Wicked Woods Wuppertal - der Pool
Wicked Woods Wuppertal: 2008 in W-Oberbarmen neu eröffnet mit großem neuem Pool, Streetbereich mit Jumpbox, Wallride, Spine, Ledges, Sliderbar etc. Leider ist die neue Halle deutlich kleiner als die alte und die beiden Miniramps konnten nach dem Umzug nicht wieder aufgebaut werden.

Infos und Wegbeschreibung Wicked Woods Wuppertal >>>
Skate Factory, Essen (geschlossen)
Halfpipe Skate-Factory
ACHTUNG! Seit Dezember 2006 geschlossen!
Boahhhhhhh !!!!
--- > Die Skate-Factory in Essen kann man mit Fug und Recht als Ausnahmehalle bezeichnen denn: Diese Halle ROCKT ! oder besser gesagt rockte, denn nach dem Verkauf des Gebäudes und einer leider erfolglosen Rettungsaktion wurde Ende des Jahres ein Stück Geschichte begraben.

Die Factory war zwar nicht besonders groß aber dafür pickpackevoll mit Mutters-Feinstem.
Hier ist natürlich besonders die Spine-Ramp zu erwähnen, die an sich ja schon eine Seltenheit ist und den Besuch der Halle rechtfertigt, und seit dem Umbau 2005 auch die neuen Ledges. Die Halle war weltweit beliebt und bekannt und wird von uns allen schmerzlich vermisst werden. Wie das Colosseum ist die Skate Factory ein Skatepark, der in Erinnerungen und Geschichten weiterlebt. Siehe auch: Save The Skate Factory - Voices and Faces behind

Fotos und Beschreibung eines legendären Skateparks ...
Yard-Skatehall - Hannover
Spine Miniramp - Yard-Skatehall - Hannover
Bei einer kurzen Stippvisite im Sommer 2006 habe ich die Gelegenheit genutzt und mir endlich mal die Yard-Skatehall in Hannover angesehen. Es war etwas warm für indoor aber trotz allem gut. Fotos von der Yard-Skatehall in Hannover ansehen

Öffnungszeiten etc. unter www.yard-skatehall.de
Bremen Sportgarten
Bremen Sportgarten
Da der Sportgarten nur z. T. überdacht ist findet ihr den Bericht im Outdoorteil.
Jahnhalle Lüdenscheid
Jahnhalle Lüdenscheid - Miniramp und Street
Die Jahnhalle: eine kleine Turnhalle im Sauerland, mit Street-Park, Miniramp und einer Halfpipe (was ja leider selten geworden ist). Anfahrt über die A 45 oder mit der Bahn von Hagen aus.

Bilder und Infos ...
Pumpwerk Basel (CH)
Pumpwerk Basel - Street-Halle
In Basel, quasi direkt an der deutschen Grenze, befindet sich eine großartige Skatehalle: die "Trendsportanlage Pumpwerk" - mit Streetbereich innen und außen, Halfpipe und Miniramp. Infos zum Pumpwerk Skatepark Basel ...weitere Bilder
Skateland Rotterdam (NL)
Street-Parcour mit Rainbow-Ledge im Skateland Rotterdam
Rotterdam ist bei Skatern für den Skatepark in der City bekannt. Aber auch die Skatehalle hat einiges zu bieten, u.a. den Streetbereich mit dem neuen Rainbow-Ledge, Miniramp, Bowl und Halfpipe.
weiter ...
Rampworx Liverpool (GB)
Rampworx Skatepark Liverpool - große Seite
Rampworx ist ein großer und sehr inlinerfreundlicher Skatepark in Liverpool, der viel zu bieten hat (im Gegensatz zu den meisten deutschen Hallen auch viele runde Copings) und den man bei einer Englandreise nicht verpassen sollte. Mehr über Rampworx ...
Alex Skatehall Osnabrück
Alex Skatehall Osnabrück - Streetbereich
UPDATE: Miniramp nicht mehr für Inliner!
Nach diversen Umbauten darf inzwischen die Hälfte der Halle nicht mehr von Inlineskatern benutzt werden.
Osnabrück, Industriegebiet Hasepark. In der Alex Skate Hall habt ihr 600 m² Street, eine ca. 3,40 m hohe Halfpipe und eine schön breite Miniramp zum austoben und der Eintritt kostet schlappe 4 Euro. Nicht schlecht ... die Halle ist auf jeden Fall zu empfehlen, außerdem ist sie vom Bahnhof aus mit Inlinern oder zu Fuß super erreichbar.   mehr Infos zur Alex Skatehall
HORST Sondershausen (Thüringen)
Die HORST Skatehalle im Überblick
Aufbau Ost! 2008 eröffnete in Sonderhausen (unweit von Mühlhausen) eine brandneue Skatehalle. Der Pool ist schön, aber leider zu einer Seite offen. Weitere Obstacles sind aber geplant.
Bilder und Infos vom HORST in Thüringen
Thuringia Funpark, Mühlhausen (Thüringen)
Die zweitgrößte Indoor-Halfpipe Deutschlands
Es handelt sich hierbei um den offiziellen Park 21st World Championship aus Dortmund also der Monster Mastership 2002. Highlight ist die 4m hohe und 17m breite Halfpipe. More...
Inlineskatecenter.de e.V.
Halfpipe und Snackbar
GESCHLOSSEN! Das Inlineskatecenter.de e.V. ist eine Halle in der Nähe von Berlin für Inline und Boards. Hier findet die Contestserie MDC (multiple discipline contest) statt. Die Serie läuft über ein Jahr und wir sagen Contests sind eine gute Sache und bringen das Skaten nach vorne !!
Leider eine weitere Skatehalle, die ihre Tore für immer schließen musste! mehr Infos
Skaters Palace, Münster
15 m breite Miniramp im Skaters Palace Münster
UPDATE
Münster Rollbrettstadt. Titus und seine jahrelange und erfolgreiche Arbeit um und für den Rollsport haben Münster zu einem Skateboardmekka 1. Klasse gemacht. Klar, daß auch die Halle stark aufs Skateboard ausgerichtet ist. Das sollte jedoch niemanden davon abhalten die Halle mal anzutesten, denn sie hat wirklich einiges zu bieten! Skaters Palace: Öffnungszeiten, Anfahrt, Fotos + vieles mehr ...[FR]
Die erneuerte Miniramp ist war mit 15 m so breit wie keine andere! Monsterpipe und Pool wurden leider abgebaut. Durch die häufigen Umbauten kann man sich bei jedem Besuch des Skaters Palace auf neue Überraschungen gefasst machen. [IS]
The EDGE, Glanerbrug (NL) Update!
Wave und Funbox Skatepark The EDGE, Glanerbrug
Im Indoor-Skatepark The EDGE in Glanerbrug (NL) tut sich Einiges.
Es gibt zu den ehemaligen Rampen aus Gronau / Epe ein paar neue Rampen (Funbox / Quarter und Banks) und die alten Rampen wurden größtenteils mit neuem Holzbelag versehen.
Zudem gibt es eine neue aktuell gehaltene Website auf der Öffnungszeiten und viele Fotos von der Halle zu finden sind.
http://indoorskatepark.nl/ -- weitere Bilder
Dortmund (NRW)
Skatehalle Dortmund
Die Skatehalle in Dortmund ist eine nette kleine Halle, knapp 300m vom Nordausgang des Bahnhofs entfernt und vom Eintritt ziemlich günstig. Fotos ansehen ...

Seiten:  »1«   2   >> 
Rubrik: Indoor Skateparks
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations