Freiburg und Umgebung Bild 14 von 28       
Waldkirch Spineramp
Wenn es jemand vorzieht lieber auf etwas Niedrigerem zu fahren, sollte er nach Waldkirch. Waldkirch liegt mit dem Auto eine viertel Stunde von Freiburg aus entfernt. Einfach die Schnellstrasse Richtung Emmendingen und dann die Abzweigung Waldkirch/ Furtwangen nehmen. In Waldkirch selber fährt man dann Richtung Bahnhof. Wer mit dem Zug von Freiburg aus nach Waldkirch will, nimmt die Breisgau S-Bahn nach Elzach. Vom Bahnhof in Waldkirch sind es fünf Minuten zu Fuß bis zum Spot. Dort steht eine sehr ansehnliche, 5 Meter breite und ca. 1,6 Meter hohe Minirampe mit Transion und Extension. Sie ist ungefähr fünf Jahre alt und daher noch in gutem Zustand.


Rubrik: Outdoor Skateparks und Skatespots
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations