Münster-Mauritz (NRW)
Minramp am Mauritz-Lindenweg in Münster
Auf dem Sportgelände des Stadtsportbundes am Mauritz-Lindenweg in Münster (neben dem Ostbad) steht seit Frühjahr 2004 eine schöne neue Miniramp, die mit ihrem glatten Plastikbelag vielleicht etwas besser gegen Wetter und böse Menschen geschützt ist als ihre große Schwester am Berg Fidel früher. (Fidel hat inzwischen einen neuen Resopalbelag der extrem wetterfest ist, was vor Vandalismus aber auch nicht schützt)

Im Frühjahr 2006 wird die Ramp vermutlich ein paar Schritte weiter auf dem Gelände des SC 08 neben dem Ascheplatz neu aufgebaut werden, weil es am bisherigen Standort Ärger mit Nachbarn und mit abendlichen "Partygästen" gab.

Rubrik: Outdoor Skateparks und Skatespots
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations