Münster (NRW) Skatepark Berg Fidel
Die Mini-Ramp ist  war gar nicht sooo mini... Mit ca. 180 cm schon recht ordentlich und ein schönes Zwischending für alle die sich an die Halfpipe noch nicht rantrauen. Ich persönlich mag die Ramp sehr, obwohl sie in besserem Zustand sein könnte. Sie ist etwas ruppig da die Siebdruckplatten nicht alle gleichzeitig erneuert wurden. Wer von weiter weg anreist sollte sich vorher nach dem Zustand erkundigen denn es gab schon Zeiten da waren monatelang Löcher drin...

Der Belag wurde Mitte August 2004 komplett erneuert, doch die Freude währte leider nicht lange: 2007 ließ das Sportamt die Rampe abbauen - trotz des Angebots seitens der Skate-Szene, die Rampe auf eigene Kosten instand zu setzen.  Sehr ärgerlich! [IS]

next


Rubrik: Outdoor Skateparks und Skatespots
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations