Münster - Grüner Grund 
Wiesen-Rail am Stadtbad Süd für Rechtsfüßer
Hier haben wir ein relativ kurzes und niedriges Rail, ich find es genial zum üben, weil wenn man fällt fällt man in aller regel auf den Rasen, oder unten auf den nicht viel härteren Weg aus sonem komischen rotem Lehm, das muss man selbst mal gesehen haben.

Die beiden Rails sind nicht sonderlich schnell, einziger Haken (bei diesem Rail, bei dem für Links ist das nicht so) ne bordsteinkante davor, sprich man hat 2 Möglichkeiten:

1. Schon auf den graden Teil vom Rail springen, dafür muss man dann doch schon etwas sprungkraft besitzen...

2. Einmal 'vorhüpfen' auf den weg um dann auf das Rail zu springen...

wie gesagt, für den einstieg nich schlecht, und auch so, wenn man mal was neues ausprobieren möchte denke ich ist man hier genau richtig... [Mu]

Rubrik: Münster Westfalen - Streetskaten - Spots in und um Münster
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations