Skatelinks Aggressive Inline & Rollerblading
Münster Pommes-Curb
Curb an der Andreas Hofer Strasse in Münster
Das legendäre Pommescurb! Sehr beliebt da es sich auch für Anfänger gut fahren lässt. Die ordentliche Pflege und die geringe Höhe von ca 30 - 40 cm laden zu einer relaxten Session ein. Es befindet sich an der Andreas Hofer Strasse in Münster-Mauriz. WEITER !

Leser die dieses Curb gut fanden interessierten sich auch für den Roten Baron.
Münster Roter Baron
Der Rote Baron - Manfred von Richthofen
Der Rote Baron ist der große Bruder vom Pommes Curb. Der Name geht auf Manfred v. Richthoven zurück, da das Curb die Rabattenbegrenzung gleichnamiger Kaserne in gleichnamiger Strasse ist.
Der RB ist mit ca. 40-55cm schon ein bissl anspruchsvoller als das Pommescurb. Wird aber trotzdem seltener benutzt. Vielleicht auch wegen der an der Kaserne installierten Videokameras? Gegen Abend sieht man aber doch von Zeit zu Zeit ein paar rollende Gestalten dort ihrem Hobby fröhnen :)
WEITER !
Überwasser-Curb
Traum-Curb - neben der Überwasserkirche in Münster
Ultralanges leicht abschüssiges Traum-Curb. Die Höhe variiert zwischen 15 cm und 50 cm.
Das Curb ist direkt neben der Überwasserkirche am Priesterseminar in Münster.

Abends sorgen Straßenlaternen für ausreichende Beleuchtung...
Münster gegenüber vom Umwelthaus
Münster gegenüber vom Umwelthaus - Dicke Rails
Sehr schöne oberarmdicke Rails. Der spot ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber wer ein bisschen kreativ ist kann hier Spaß haben. Der Boden ist leider geplastert - geht aber noch. Weiter lesen
Münster - Ring Edeka
Ein Rail für links, direkt vor einem Edeka, da kommt man von der Kasse mit nem Getränk in der Hand trinkt nen Schluck und springt direkt aus der Bewegung auf das Rail, gibt es was das noch mehr Lässigkeit ausstrahlt?

next
Münster - Hittorf-Gymnasium
Das Rail für Rechts
Hier kann man sich als Street-Skater eigentlich zu haus fühlen, es gibt 3 rails, zwei auf links, eins auf rechts, es gibt nen treppenset... was will man mehr?

next
Münster - Grüner Grund
Wiesen-Rail am Stadtbad Süd für Rechtsfüßer
Rails zum üben, das haben wir immer dazu gesagt...

next
Münster - Aasee-Handrail
Aasee-Rail Links
Ein Rail, dass wir mal so bei einer Aasee-Runde gesehn haben und ich muss sagen: Sick, aber irgendwie macht es doch auch Spass

next
Münster - Aegidii-Markt
Aegidii-Markt Handrail von unten betrachtet
Eines von Münsters besten Rails
next
Münster - Tibusplatz Curb
Brunnen mit Curbs am Tibusplatz Münster
Nördlich der City, am Tibusplatz, befindet sich dieses Curb ...
Münster - Stadtwerke
Stadtwerke-Curb Münster
Der Platz zwischen Hafen, Stadtwerken und Cineplex war schon immer sehr beliebt bei Skateboardern. Inzwischen gibt es hier auch ein Curb mit Metallkante und ab und zu sieht man auch mal Inlineskater (wie hier den Winnie, auch wenn ich das Foto ein kleinen bißchen zu spät gemacht habe ...)

Rubrik: Münster Westfalen - Streetskaten - Spots in und um Münster
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations