DM Halfpipe 2004 - Quali. Münster  Alle 34 Bilder        

Ein Blick auf die Halle - hier noch beim WarmUp

Extrem hohe Airs und MacTwist 900 (Video kommt noch) in beiden Runs perfekt gestanden. Niclas Stephan war in unglaublicher Form und wurde verdient Sieger der Battle.
Niclas Stephan

Niclas Stephan - Backflip - 180

Niclas und Dominik Plotz der sich leider am Vortag in Essen den Arm brach und daher nicht teilnehmen konnte :-(
Tio Erhart

Tio Erhart - Check da roof man !!! Ein hoher Backflip direkt unter dem Hallendach UAAAAAAAAAHHHHH !!!!

Tio Erhart

Tio Erhart - TopSide Soul satt lang...

Richy Sedlar - Backflip - der feine Herr musste seinen 2. Lauf ja unbedingt mit einem Double-Backflip starten, leider konnte er diesen nicht landen und so manchem von uns rutschte das Herz in die Hose.
Nach diesem derben Slam dachte Richy aber nicht ans aufhören sondern beendete den 2. Run und wurde "nur" 3. Das hätte sicherlich anders ausgesehen wenn der Double-Backflip gestanden gewesen wäre.
Piotr Combrzynski

Piotr Combrzynski (PL) der überraschend, aber völlig zu Recht, den 4. Platz belegte und vor allem mit seinem kraftvoll-eleganten Style beindruckte.
Piotr Combrzynski (PL)

Piotr Combrzynski
Jerry Bekkers

Jerry Bekkers
Juniors-Sieger Leroy Heim

Sieger des Juniorcontest: Leroy Heim
Triple (Light-Team)

Showeinlage: das Augsburger Light-Team beim Triple

Benjamin 'Benni' Drescher - SafetyGrab Air


ältester Contessteilnehmer Gerry Jusupoglu vom Light-Team

Gerry Jusupoglu war der älteste Contestteilnehmer

Patrick Zimmermann

Patrick Zimmermann

Patrick Zimmermann
Judges: Christian Fedeler, Stephan von Limberger und Thorsten Ulferts

Die Judges Christian Fedeler, Stephan von Limberger und Thorsten Ulferts - eine wirklich schwere Aufgabe...

Kai Schuller (EX-Titus Showteam Fahrer) Hatte einen sehr guten ersten Run, brach dann aber nach einem Slam im zweiten Run ab. Daher leider nur Platz 12. Da wäre mehr gegangen wenn er seinen zweiten Run beendet hätte.
Christoph

Christoph "Fiffi" Pottmeier aus Rheine - Backside Shifty
Niclas Stephan, Patrick Zimmermann, Richy Sedlar

Qualifikationssieger Niclas Stephan, Patrick Zimmermann (7.), Richy Sedlar (3.) mit Moderator Jens Hoffmann bei der Siegerehrung
Tio Erhart, Niclas Stephan, Richy Sedlar

Tio Erhart (2.), Niclas Stephan (1.) und Richy Sedlar (3.) ( nein, es kommt nicht nur auf die Schuhe an ... )
Performancekünstler Buggy Rollin

Lustige Einlage von Performancekünstler Buggy Rollin
Performancekünstler Buggy Rollin

Buggy Rollin

Rubrik: News & Reports - 2004
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations