ASA World Championships 2005 Cincinnati
Beim ersten ASA Qualifier weist Patrick Zimmermann den aktuellen Amateurweltmeister Kevin Lopez in die Schranken. Somit meldet sich Patrick nach seinem enttäuschenden Abschneiden in bei der RVC 2005 in Thüringen eindrucksvoll zurück. Auch für die RAZORS VERTICAL CLASSICS - Deutsche Meisterschaft Inline Halfpipe bedeutet das: Der Deutsche Meister 2005 steht noch nicht fest...

Rankings:
Ergebnisse Cincinnati 2005:
Inline Vert Pro:

1. Takeshi Yasutoko (JPN)
2. Eito Yasutoko (JPN)
3. Marc Engelhart (USA)
4. Thumper Nagasako (USA)
5. Patick Zimmermann (GER)
6. Kevin Marron Lopez (BEL)
7. Rich Parker (UK)
8. Fabiola da Silva (BRA)
9. Richie Velasquez (USA)
10. Jaren Grob (USA)

Inline Vert Amateur:

1. Rob Parker (UK)
2. Alex Eastwood (UK)
3. Jesse Diana (USA)

Jens Hoffmann schreibt dazu:
"Patrick Zimmermann, alias Schmackes, hat in Cincinnati gerockt. Bei einem fetten Contest kam er 0,5 Punkte vor Kevin Lopez aus Belgien, der in Thüringen die nationale Konkurrenz noch ordentlich geschockt hatte (siehe XSK8-Bericht auf dieser Seite). Vor Schmackes waren nur noch erlauchte Fahrer wie die zwei Checker aus Japan (Takeshi (1) und Eito (2)) sowie die beiden Amis Marc Engelhardt (3) und Thumper Nagasako (4). Schmackes hatte zwei solide Runs in denen er unter anderem einen Forward 900º und diverse neue Grindelemente zu seinen bekannten Moves packte. Außerdem beeindruckte er die Judges indem er sich in der Höhe der Airs unter die Top 3 katapultierte. Der Wettkampf war fein: Takeshi entwickelt inzwischen zu seinem bekannten schwindelerregenden Programm ein wahres Grindfestival und Marc Engelhard fuhr den 540º in vier verschiedenen Variationen (darunter Rocket und Stale Fish). Außerdem packte der Mann aus Pennsylvania gleich noch den 1080º aus. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ach ja der Double Flat Spin in Run 2 durfte auch nicht fehlen. Schmackes also bester Europäer - vor Skatern wie Lopez, Da Silva und Rich Parker. Der Anfang auf dem Weg zur WM in Manchester ist gemacht und nun wir demnächst in Munich gerockt. See you all im Olympiapark...",

VIDEO by theboringlife (UK):
Runs
Takeshi Yasutoku Run 2
Eito Yasutoku Run 1
Marc Engelhardt Run 1
Thumper Nagasako Run 2
Patrick Run 1
Kevin Lopez Run 1
Rich
Single Tricks
Eito Yasutoku AlleyOop Flatspin
Eito Yasutoku Doubles
Mark Engelhardt Doubles
Takeshi Yasutoku 360º Soul
Takeshi Yasutoku AlleyOop Viking Flp 900º
Takeshi Yasutoku BS Fahrvergnügen 2 AO Topside Acid 270 Off
Takeshi Yasutoku FS Fahrvergnügen 2 TS-Soul

Ceck out ! Es lohnt sich...



Rubrik: News & Reports - 2005
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations