LG Action Sports Munich 2005 Vert Gallery  Alle 33 Bilder        
Der Qualifier am Samstag begann bei bedecktem Wetter und es gingen wohl so einige Stoßgebete gen Himmel es möge nicht Regnen. Doch war der geneigte Zuschauer dann zu sehen bekam war Halfpipe-Skaten vom Allerfeinsten. Die zuletzt 2003 in Europa gesehenen Yasutoku-Bros, markierten endrucksvoll das Revier und Eito erreicht noch den dritten Platz obwohl er sich sichtlich zürückhielt. Mark Engelhardt, mörderhoch und gewohnt beherzt. Fabiola da Silva platzierte sich mit einem sauberen Run knapp vor dem einzigen deutschen ASA-Pro Patrick Zimmermann der seit Mühlhausen mächtig zugelegt hat und eine sichere und beindruckende Performance hinlegte. Nel Martin der im Training noch zeigte, dass er vorne dabei sein wollte, verletzte sich bei einem Sturz und musste nach dem ersten Run ausscheiden.
Bei den Finals am Sonntag steigerte nicht nur Eito sein Niveau um schließlich den zweiten Platz zu erreichen, die Sensation des Tages war Patrick Zimmermanns vierter Platz, noch vor Fabiola, die einen Double Backflip versuchte aber nicht stand.
Eine riesen Show bot Beni Huber der mit seinem einzigartigen Style und enormer Höhe zwar nicht in die oberen Ränge fahren konnte, den Contest aber in jedem Fall optisch bereicherte.
Borja Fernandez (Spanien) - Mute Air
Borja Fernandez (Spanien) - Mute Air
Fabiola Da Silva - Stale
Fabiola Da Silva - Stale
Takeshi Yasutoku - Flatspin
Takeshi Yasutoku - Flatspin
Takeshi - Big Air
Takeshi - Big Air - leider schon wieder auf dem Rückweg...
Fabiola da Silva - Portrait
Fabiola da Silva - schenkt Ingo ein Lächeln...
Anis Iboulalen
Anis Iboulalen - Fahrerisch eher am unteren Ende der Skala hat er aber trotzdem immer einen Heidenspass beim Vertikulieren :-)
Sascha Reichert und Daniel Prell
Sascha Reichert und Daniel Prell
Eito Yasutoku und Fans
Eito ist ständig im Visier der Fans....
Takeshi Yasutoku
Takeshi macht sich klein und hofft dass er nicht erkannt wird...
Takeshi Yasutoku - Smile
kann aber auch freundlich gucken.
Niclas Stephan LG München
Kleiner Exkurs auf Großer Bühne: Niclas Stephan (p.b. RAZORS) - leider noch kein ASA Pro - macht mit seinem bekannt eleganten Style auf sich aufmerksam.
Fabiola da Silva Air
Fabiola da Silva
Niclas Stephan
Niclas Stephan LG Action Sports in Munich
Eito - Konzentration
Eito - Konzentration auf dem Rollin
Eito, Fabiola, Takeshi
Eito, Fabiola, Takeshi
Takeshi Air
Takeshi Yasutoku Air
Takeshi Yasutoku Air
Takeshi Yasutoku Air
Takeshi Yasutoku Air
Takeshi Yasutoku Air
Fabiola Da Silva - High 540
Fabiola Da Silva - High 540
Takeshi Air
Takeshi Air
Nel Martin
Nel Martin (Spanien) verletzte sich im Practice und musste leider nach dem ersten Run in der Qualifikation aufgeben. Gute Besserung !
Fabiola Da Silva
Fabiola Da Silva
Anis Iboulalen - hat immer noch Spaß
Mark Englehart
Mark Englehart - zog Fette Rocket-Airs und Rocket-Flatspins
The Revenge of the Schmackes
The Revenge of the Schmackes - Ein Lächeln sagt mehr als...
Patrick Zimmermann
Patrick Zimmermann - ganz oben
... die Hose ...
ohne Worte...
LG Action Sports Tourstop Paris - Eiffelturm
Die folgenden fünf Fotos sind vom LG Tourstop in Paris - vor einer der schönsten urbanen Kulissen Europas. Foto: Friedrich Zimmermann
Un Tube-Demi avec de la Tour Eiffel s.v.p.
Patrick Zimmermann vor dem Eiffelturm.
Patrick Zimmermann vor dem Eiffelturm - Powered by Sparkasse !
Patrick Zimmermann vor dem Eiffelturm - Powered by Sparkasse !
Halfpipe am Trocadero
Trocadero - das nenne ich eine Location...
Eiffelturm by Night
Hat nichts mit Skaten zu tun sieht aber trotz dem schön aus :-) Eiffelturm by Night

Rubrik: News & Reports - 2005
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations