Schwarzwaldjugendspiele St. Georgen  Alle 24 Bilder        
Der Street-Parcours von St. Georgen ist fett, zum einen von der Größe des Platzes, außerdem von der Anzahl der Obstacles - Funboxen, Pyras, Ledges, Curbs und Rails, so dass man sehr lange Lines mit wirklich heftigen Tricks fahren kann. Besonders die Kombination von großer Quarter und Bank daneben reizte immer wieder zu krassen Transfers, zum Beispiel der 900 von Karlis Bowman, der dann auch verdienter Sieger des ganzen Contests wurde. Am Sonntagnachmittag regnete es leider, so dass kein Finale mehr gefahren wurde, aber die Prelims und stundenlangen Sessions seit Freitagabend waren die Reise in den Süden auf jeden Fall wert.

Ergebnisse Street | Fotos und Ergebnisse Halfpipe

Rubrik: News & Reports - 2005
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations