Seiten:  <<   1   »2« 
Aggressive Inline bei Men's Health
Ob man nun Leser des Mags ist oder nicht, es ist doch nett, dass Rolling mal wieder mehr in den Medien präsent ist.
Das Männermagazin berichtet gleichberechtigt neben Skateboard und BMX jeweils ganzseitig über Aggressive Inline. Hier ein Scan der Seite.
Winterclash 2008 Video Edits
In Rekordzeit sind bereits Tage nach dem Winterclash 2008 die ersten Video-Edits online.


Winterclash 2008 Mühlhausen
Winterclash 2008 Mühlhausen

8. - 10. Februar 2008 in Mühlhausen. www.winterclash.com

Der Winterclash ist ein YOU Must Go Termin! Seht euch mal die Winterclash 2008 Fahrerliste / Riderslist an!  
Wer also Teil dieses hochkarätigen Events werden will sollte schon mal die Anreise planen!
DM Street - Hamburg 2007 - Edit
Deutsche Meisterschaft Street powered by GrindhousePinTVS-A-G und XSK8.de am 8. Dezember 2007 im i-Punkt Skateland Hamburg. 
 
Deutsche Meisterschaft Inline Street 2007
Platz Name
1 Julien Cudot
2 Billy "Fish" O'Neill
3 Jacob Juul
4 Johannes "Jojo" Jacobi
Deutscher Meister 2007
Amateure
1 Sidney Hansen

Alle Fahrer
German Masterships Inline Halfpipe 2007 & European Challenge Video
Deutsche Meisterschaft Halfpipe und European Challenge 2007 der Skate Association Germany auf der YOU Messe Berlin. Powered by www.Grindhouse.eu Special Guest René Hulgreen (headjudge). Im Video: Skater aus Deutschland, Bulgarien, Dänemark und den USA.

Video in höherer Qualität:
German Masterships 2007 DivX (90 MB)
Freestyle Rolling International Challenge 2007 - Deutsche Meisterschaft Street
FRIC 2007 - Deutsche Meisterschaft Street
Gemeinsam mit Grindhouse und Pintv wird die S-A-G in Hamburg am 08. Dezember in der I-Punkt-Halle die Deutsche Meisterschaft Street machen! Das ganze tragt den Namen Fric 07!

Teil der Veranstaltung wird auch eine Vertsession sein zu der wir alle Fahrer und Interessierten einladen!

Für die DM Street könnt ihr euch auf der FRIC 07 Website anmelden!

Wir sehen uns in Hamburg!
YOU Berlin 2007 - German Masterships Halfpipe & European Challenge
Flyer German Masterships Inline Halfpipe Berlin 2007
3 Tage Skate-Action in Berlin: Vom 26. - 28. Oktober 2007 ist es wieder so weit, die You Messe Berlin öffnet ihre Pforten und genau dort finden auch in diesem Jahr wieder die Finals der Deutschen Meisterschaft Inline Halfpipe statt! Special Guest: René Hulgreen. Skate-Punk live in der Halfpipe: No Talent Necessary. Preisgeld: 1000 Euro + Sachpreise von GRINDHOUSE. Anmeldung auf www.S-A-G.org. Flyer und Infos ...

Just FOR THE LOVE OF ROLLING!

English Version

Einige Fahrerprofile findet ihr hier!


Ergebnisse von Berlin sind jetzt online ! ! !
Fotos und Edit folgen a.s.a.p. !
ZDF Inlinedays 2007
 
am 22. und 23. September 2007 fanden die zweiten ZDF Inlinedays auf dem ZDF Gelände in Mainz statt!
Die Skate Association Germany hat dort zusammen mit Grindhouse einen DM Halfpipe-Qualifier durchgeführt! 

Big in Berlin - 3 Tage skaten auf der YOU










 mehr .....

WIR WAREN IN BERLIN !!!

Vom 27. - 29. Oktober 2006 stieg in Halle 25 auf der YOU Messe Berlin wieder das Finale der
German Masterships Inline Halfpipe - aber das war noch lange nicht alles .......

Mit den Berlin - Brandenburg Street Masters und der NOKIA European Challenge in der Halfpipe
war das Event von S-A-G und XSK8.de ein fettes Wochenende vor über 150.000 Zuschauern.
Als zusätzlicher Anreiz lockten Preisgelder in Höhe von insgesamt 2.500,- Euro sowie zahlreiche Sach-
preise Skate Stuff und das NOKIA Sport-Handy 5500 !
 Aktuelle Infos und Berichte immer hier auf www.XSK8.de
Showdown am Brandenburger Tor - Berlin im Halfpipefieber
Berlin 2006 - Halfpipe vor dem Brandenburger Tor
Nachdem am Samstag die Prelims der LG Actionsport Inline Halfpipe mit viel Glück ins Trockene gebracht werden konnte, war das Glück für die Inline-Halfpipe Fahrer schon wieder vorbei. Da der Zeitplan schon am Vortag wetterbedingt nicht mehr einzuhalten war musste die Strategie verändert werden um überhaupt jeder Disziplin einen Contest zu ermöglichen.
So wurden die Prelims kurzerhand zum Finale erklärt welches dann zugunsten von BMX Vert und Inline Street gestrichen wurde. Trotzdem war das Wochenende die Reise wert und allein die Tatsache, dass vor dem Brandenburger Tor eine riesige Halfpipe aufgebaut wurde ist beeindruckend... 
LG Actionsports Bericht Ergebnise Video ---- THX to LG !

Videos: Shane Yost (DivX 23 MB) * Takeshi Yasutoko (16 MB) * Eito Yasutoko (5 MB)
SAG - Skate Association Germany e. V.
Skate Association Germany - Logo
Der erste Aggressive Inline Verein in Deutschland. Die SAG nutzt die Vorteile eines Sportvereines um sich für Skater stark zu machen. Zudem werden konkrete Projekte und Aktivitäten organisiert oder unterstützt und Wettkampfserien durchgeführt.
MITGLIED werden! - - - Nähere Infos und einen Mitgliedsantrag zum Ausdrucken gibt es unter www.s-a-g.org Es gibt da auch ein Forum.  SAG - Forum

Seiten:  <<   1   »2« 
Rubrik: Startseite - Aktuelles und Wichtiges - Aggressive Inline
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations