Suchergebnis
Bei Ihrer Suche nach "clash" wurden 29 Artikel gefunden.
 Seiten:  <<   1   »2« 
Winterclash 2007 Info und Teilnehmer   
Von Fr 09. bis So 11. Februar 2007 findet in Mühlhausen / Thüringen wieder der legendäre Winterclash statt. Das Europäische Skateevent im Winter lässt auf großes hoffen. Ein Blick in die Fahrerliste sagt alles und die Tatsache dass es in Mühlhausen keine Unterkünfte mehr gibt spricht ebenfalls für sich!
Ob nicht als Teilnehmer gemeldete dort selbst fahren werden können bleibt abzuwarten, ist aber unwarscheinlich.
Alle aktuellen Infos zum WC07 auf  www.winterclash.com
Verschiedenes zu vergangenen Jahren Winterclash.
Winterclash 2008   
Winterclash 2008

8. - 10. Februar 2008 in Mühlhausen. www.winterclash.com

Ist ein YOU Must Go There Termin! Seht euch mal die Winterclash 2008 Fahrerliste / Riderslist an!  
Winterclash 2008 Mühlhausen   
Winterclash 2008 Mühlhausen

8. - 10. Februar 2008 in Mühlhausen. www.winterclash.com

Der Winterclash ist ein YOU Must Go Termin! Seht euch mal die Winterclash 2008 Fahrerliste / Riderslist an!  
Wer also Teil dieses hochkarätigen Events werden will sollte schon mal die Anreise planen!
Winterclash 2008 Video Edits   
In Rekordzeit sind bereits Tage nach dem Winterclash 2008 die ersten Video-Edits online.


Winterclash 2009 - Datum und Location jetzt fest!   
Termin Winterclash 2009
The Winner is Brian Aragon.
Amateur Winner is Romain Godenaire.

Nach langer Ungewissheit gab es endlich eine neu Halle für den Winterclash und auch einen neuen Termin. Nach dem Brand in Belgien ist die Veranstaltung erneut verlegt:

ORT VERLEGT!!! Der Winterclash 2009 findet nicht in Belgien, sondern am gleichen Datum in der Area 51 in Eindhoven (NL) statt.

Die offizielle Afterclash-Party findet in Antwerpen statt.
Es gibt keine Übernachtungsmöglichkeit in der Area 51 Eindhoven.
Eindhoven ist mit dem Auto ca. 1 Stunde von Antwerpen/Sint-Niklaas entfernt.

Neue Location:
Area 51 Skatepark
Klokgebouw 51
5617 AB
Strijp S
Eindhoven
the Netherlands

Quelle und Infos: www.winterclash.com

Der Skatepark in St. Niklaas ist während der Bauarbeiten vollständig abgebrannt. Es wurde niemand verletzt.

Datum ist: 13. 15. Februar 2009
Gratulation an Jojo Jacobi in der kurzen Zeit noch eine Alternative gefunden zu haben! Lasst uns das Beste draus machen und eine fette Skateparty feiern. Wir fahren nach Eindhoven ;)

Registrierte Fahrer beim Winterclash '09



Winterclash 2009 Eindhoven - still alive   
Winterclash Still alive Flyer
Aktuelle Infos zum Winterclash 2009 in Eindhoven - "was uns nicht umbringt macht uns stärker" ...
Winterclash 2010 - Arena Berlin 
Berlin 2010 Winterclash
Auch im Jahr 2010 heist es wieder WINTERCLASH!!! Diesmal soll der Clash noch größer und schöner aber vor allem ein öffentliches Event werden, dass Rollerbalding nach außen repäsentiert.
Ein fetter Park in der bekannten Eventlocation Arena im Herzen Berlins und die gesammelte Szene Europas und der Welt werden aus dem Clash ein Mörderevent machen.
Don't miss History! Go there!
Winterclash 2010 in Berlin   
12.-13. Februar 2010 in Berlin

more info
soon ......
Winterclash Aurich 29. Januar 2005   
Merkt euch den Termin (Samstag 29. Januar 2005) jetzt schon vor - es soll ein fettes Event in der Skatehall Aurich werden! Mit Grindhouse cash for trick competition, ucon most creative trick award, Aggressive Family's conference lounge (Verkauf und Filme), Roces shout-out-loud award, clip2 premiere, be-mag galleries ... als Teilnehmer haben sich u.a. Jon Julio, Eric Bailey, Jon Starr, Ricardo Lino, Ludmil Dachev, Bart Laubsch und Max Visser angekündigt, sowie Frieda Reisch, Matt Ogger, Bartosz Beller u.v.m. Eintritt ab 7 €. ... siehe auch www.winterclash.de / 0160-5403216
Aurich hat leider keinen Bahnhof. Nächste größere Stadt ist Emden. Also Busfahren oder Fahrgemeinschaft ...
 Seiten:  <<   1   »2« 

Die Suche dauerte 0.074091 Sekunde(n).

XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations