RollTogether No. 16 in Eindhoven 
Gerade mal zwei Wochen vor dem kommenden Winterclash und wohl nicht ganz zufällig in der selben Halle (Area Fiftyone in Eindhoven) findet die 16te Rolltogether Session am 29. Januar 2011 statt!
"Back to the roots!" Ist das Motto des Winterclash 2011 und auch die Jungs von Rolltogether haben sich diese Motto zu eigen gemacht. Natürlich gibt es traditionell wieder alle möglichen und unmöglichen Wettbewerbe und auch in diesem Jahr gibt es wieder Winterclash Wildcards zu gewinnen.
Aber natürlich gibt es auch für diejenigen die nur ein wenig Spaß am Skaten haben möchten wieder Programm und jede Menge Free Stuff von Grindhouse und den anderen Sponsoren.

Selbstredend ein "must be there" für alle Rollerblader aus Deutschland, Holland, Belgien und vielen anderen europäischen Ländern!

Also nicht verpassen - Event mit Spaßgarantie!
ACHTUNG: Skatepark öffnet erst um 13.00 Uhr


Rubrik: Termine für Skate-Contests, Wettkämpe und Events
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations