Roll2Soul -- X-MAS JAM 2004 -- YEAH!!!
Yeah! Hätte der Weihnachtsmann kein Herz für Skater hätte er der Roll2Soul nicht den XMASJAM gegeben. Die Veranstaltung war schon im letzten Jahr legendär, und so ist davon auszugehen, daß es auch diesmal wieder richtig highter wird. Wir gehen davon aus, dass alles was Rang und Namen hat auch in diesem Jahr wieder in der Hamburger I-Punkt Halle aufschlagen wird. Es gibt 'Best Trick' in Street - Miniramp/Bowl für Pros, Amateure und Kids und so verspricht das ganze eine fette, fette Session zu werden!
Präsentiert wird das Ganze von Darth Vader dem Vater von Luke (Grindhouse). Das mutet ja etwas mystisch an aber wer die Filme kennt weiss das am Ende alle gut wird:-)

Also nix wie hin da! Skaten, Preise abzocken, Afterparty rocken! -->> Checkt den Flyer <<--

... und die Videos: Daniel Prell 1 * Daniel Prell 2 * Mark Stamer

Rubrik: Termine 2004
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations