X-Mas Jam 2005 & German Championship Finals 
X-Mas Jam 2005 Flyer
Finale German Championships 2005

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet zum Jam

X-Mas Jam
03. Dezember 2005
i-Punkt Skateland Hamburg

Wer diese Zeilen aus dem wunderschönen Weihnachtslied nicht beherzigt der wird in diesem Jahr so einiges verpassen. Zum ersten Mal seit langen Jahren hat es Grindhouse mit der tat,- und finanzkräftigen Unterstützung seiner Sponsoren SAE-institute, Powerade, USD, RAZORS und der SAG in diesem Jahr wieder geschafft eine Meisterschaftsserie auf die Beine zu stellen. Und um dem Ganzen einen krönenden Abschluss zu geben, findet das Finale der German Championships auf dem X-Mas Jam im Hamburger i-Punkt Skateland statt.
Zum inzwischen dritten Mal laden die Macher des ehemaligen Printmagazins Roll2Soul nach Hamburg um das Rollingjahr 2005 gebührend zu feiern und ausklingen zu lassen. Um es euch in diesem Jahr noch einfacher zu machen den Weg nach Hamburg zu finden ist der Eintritt dies Mal komplett frei! Das heisst, bringt all eure Freunde mit!
 
Hier noch einmal alle Facts in Kürze:
- FREE ENTRY FÜR ALLE!!
- FREE POWERADE FÜR ALLE SOLANGE DER VORRAT REICHT
- STUFF FOR STUNT SESSIONS zwischen den Heats:
   Das ist ganz einfach - Dicker Trick -> Dicke Belohnung (zB 1 Satz Rollen)
- 500 EURO CASH FÜR DEN ERSTEN PLATZ
- 100 EURO CASH FÜR DEN BEST TRICK
- BLACK MARKET VIDEO PREMIERE AUF GROSSBILDLEINWAND
- DJ ACTION DEN GANZEN TAG
- DIE CHANCE DEUTSCHER MEISTER zu werden


WER BEIM SKATEN KEINEN HELM TRÄGT, WIRD VON HENRY ROLLINS AUS DER HALLE GEWORFEN.


Hört sich lustig an, ist aber unser Ernst. Die Ereignisse des letzten Jahres lassen keine andere Entscheidung zu. Wer keinen Helm trägt DARF weder starten noch skaten. Zugucken darf man auch ohne... Wir sind ja keine Unmenschen.


Rubrik: Termine 2005
XSK8.de aggressive inline skate magazine - Freestyle Rolling Information, Termine, News, Spots, und Locations