Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Member-Vorstellung (SkaterVZ)  (bis jetzt 13.440 mal gelesen) Print
26 « ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Karolis93
13 Mai 2010, 17:07 Report to Moderator

Newb
Posts: 5
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Koblenz
hi^^

Name: Karolis
Spitzname: karo...(naja war es wenigstens, bis ich bemerkte dass es ein mädchenname ist xDD)
Skate: USD Seven Carlos Pianowski 09
Alter: 16
Wohnort: koblenz
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 345 - 387
Matze
19 Mai 2010, 18:01 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
Name: Matthias
Skate: Nimh Brian Shima V.2
Alter: 24
Wohnort: Dortmund NRW
Skate seit: Heute das erste mal Stunt Skates angehabt und nur gemault. Kenne kein Schwein hier in Dortmund und kenne auch die ganzen Tricks nicht. Bin sonst nur Fitness Skates gefahren und hatte mal Bock auf Sachen aus meiner frühen Jugend. Bin als ich 10/11 Jahre alt war schonmal Inliner gefahren aber hab da nix dickes gemacht (bissel rummgesprungen von Treppenstufen und mal Rampen runter gefahren). Vom Alter her siehts schon komisch aus wenn da so ein verwachsener Typ wie ich mitn skaten anfängt und sich nur hinpackt während 15 jährige abgehen wie sau
geloggt Offline
Private Message Antwort: 346 - 387
tweety116
19 Mai 2010, 20:24 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
so da ich ja schon seit einer kurzen weile hier rumgeister trag ich mich mal mit ein

Name: Janine
Skate: warte gerade auf meine Classic Throne =)
Alter: 19
Wohnort: Gifhorn

Bin vor 10 Jahren oder so schon gefahren...damals hatte ich roces 5th Element, hab dann aufgehört, weil sie zu klein wurden und kein Geld mehr da war. Nun will ich wieder anfangen und mal wieder die Boarder pulverisieren *g*...aber erst, wenn ich mich nicht wieder alle 5 Minuten auf die Schnauze leg


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 347 - 387
wUsa
27 Mai 2010, 21:35 Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Haaallooooo

Also man nennt mich benno und ich fange mitm skaten an sobald meine skates ankommen^^
hab mir die USD Seven Blk bestellt fürn anfang.
bin jetzt schon voll geil drauf!
bin aus mönchengladbach NRW, ist bei neuss und düsseldorf.. 20 minuten mitm zug.. und bin 20 jahre alt.
mache bisher seit 4-5 jahren parkour/freerun und tricking. hab auhc ne zeit lang gebreakt.
hoffe das hilft mir alles ein bisschen. meine ziele sinds flips mit inlinern im vert bereich wie auch im street bereich zu ziehen. wie cih das anstellen soll..keine ahnung aber klappt schon
hoffentlcih habe ich nciht zuuu viel schiss vor den ganzen sachen..hab ein bisschen sone speedphobie
aber wird sich betsimmt legen!

also auf ein gutes rollen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 348 - 387
GiLLES
02 Juni 2010, 20:11 Report to Moderator

Newb
Posts: 41
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Luxemburg
Hey

Ich stell mich dann auch mal vor^^

Naja mein Name ist Gilles (französischer Name), bekomm Ende Juli 17 Jahre und komme aus Luxemburg =D
Ich fahre nun seit 2-3 Monaten mit den Rollerblade New Jack und der Kizer Typ M Frame.
Naja hier in Luxemburg gibt es keine wahnsinnigen Skateparks aber so kleine sind im Ländchen verteilt. Ich bin durch Freunde aus meiner Klasse zum Aggressive Inline Skaten gekommen und fahre auch hauptsächlich immer mit denen.
Naja das solls dann mal fürs erste gewesen sein
geloggt Offline
Private Message Antwort: 349 - 387
Selitju
07 Juni 2010, 19:25 Report to Moderator

Newb
Posts: 32
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Heidelberg-Kahrlsruhe
Name: Nick
skate: Remz OS.3
alter:14
wohnort: Heidelberg






komme nähe Karlsruhe und Heidelberg wenn einer mal bock hat Skaten zu gehen melden!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 350 - 387
puschel
07 Juni 2010, 21:08 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
mann so viele neue leute hier geil!  


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 351 - 387
cheshire
08 Juni 2010, 14:41 Report to Moderator
Killer when the Light go out!
Newb
Posts: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hannover
So dann bin ich auch mal Neu hier ;P

Heiße Rene...
habe gerade mit dem Skaten angefangen und mache relative Vortschritte!!^^
Ich fahr die USD Realm mit Kizer Frame.

Alter:       19
Wohnort : Hannover


geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 352 - 387
Tortie
08 Juni 2010, 15:57 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ennigerloh (Warendorf)
Dann will ich auch mal

Name: Torsten
Skate: RAZORS Aragon 3, K2 Fatty Pro mit KIZER Frame
Alter: 25
Wohnort: Warendorf

Wer auch aus dem Umkreis kommt und mal bock auf ne Runde in Warendorf hat bitte melden suche noch jemanden Habe vor 7 oder 8 Jahre das letzte mal was mit Aggressive Skaten am Hut gehabt und bin so wieder ein absoluter voll Noob ( Ja fahren kann ich noch ) ^^ Wär cool wenn sich da der ein oder andere finden lässt!

Greetz Tortie


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 353 - 387
Thomas
08 Juni 2010, 16:11 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg
Meine Güte sooo viele Neue in letzter Zeit.^^

@Tortie: K2 Fatty Pro waren meine ersten Skates.  



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 354 - 387
tweety116
08 Juni 2010, 22:44 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 290
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Gifhorn
@thomas es wird halt wieder warm und skatezeit


hauptsache aufm sofa sitzen, die skates an und dann einschlafen

>> Skates? 4 Rollen unterm Schuh? Wie war das noch?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 355 - 387
Tortie
09 Juni 2010, 03:58 Report to Moderator

Newb
Posts: 9
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ennigerloh (Warendorf)
@ Thomas

Meine ersten Aggressive Skates waren die dicken, nicht so leichten Toto Galis Man bin ich froh das die heutigen nicht mehr so wuchtig und schwer sind ^^

Die K2 habe ich bis her nur 1 mal gefahren, der KIZER Frame ist unbenutzt und werde sie wohl verkaufen da ich Samstag meine RASORS Aragon 3 bekommen habe An der Stelle noch mal ein FETTES DANKE an Grindhouse das die mir noch welche besorgen konnte!!

@ Framebreaker

Warm? Ich glaube morgen werd ich nicht überleben ^^ Soll an die 33° werden o0

Hoffe das Samstag Morgen geiles Wetter ist da wollt ich mich mal nach Warendorf wagen Wer bock hat kann gerne da hin kommen!! Hab da letztens nur Boarder gesehen...

Greetz Tortie


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 356 - 387
Nightwatcher
20 Juni 2010, 19:36 Report to Moderator
Newb
Posts: 1
Servus zusammen,

wollt mich auch schnell mal vorstellen, weil ich seit 1-2 Wochen hier stiller Mitleser bin
Ich heiße Jan, 21 Jahre alt und komme aus Schmidmühlen (nähe Regensburg).
Ich bin vor gut 6-7 Jahren schonmal gefahren und irgendwie hat mich das Fieber gepackt.
Im moment fahre ich einen USD Realm Black und bin im Moment in der Anti-Rocker Erprobungsphase
Das wars erstmal von mir
geloggt Offline
Private Message Antwort: 357 - 387
Alexander
06 Juli 2010, 13:17 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Name: Alexander
Skate: 5th Element (Wer noch einen in 44 im Keller hat, lasst mir ´ne PM zukommen)
Alter: 27
Wohnort: Wupervaley / früher Bonn
Skate seit: 1996-2001, dann war Pause für ´ne Weile. Mitte Mai hab ich wieder ein Paar Skates geschossen und seit dem schon das ein oder andere Mai wieder drauf bewegt. Auch wenn die Knochen nicht mehr so wollen, es macht BOCK, wie früher!



geloggt
Private Message Antwort: 358 - 387
Frank
07 Juli 2010, 07:52 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hi Alexander und die anderen Neuen und Wiedereinsteiger! Willkommen im SAG Forum und viel Spaß beim Rollen! Freut mic, dass in Letzter zeit wieder so viele anfangeen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 359 - 387
26 « ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!