Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Member-Vorstellung (SkaterVZ)  (bis jetzt 13.445 mal gelesen) Print
26 « ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Chris
07 Juli 2010, 18:28 Report to Moderator

Newb
Posts: 30
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheine
Frank könnte am  Wetter liegen ... aber sau nice endlich werden wir mehr
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 360 - 387
Alexander
07 Juli 2010, 20:26 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von Chris
Frank könnte am  Wetter liegen ... aber sau nice endlich werden wir mehr


Eher an mangelnder sportlicher Alternative, wenn man keinen Bock mehr auf Mannschaftssport hat.
Und für Hallen-Halma fühle ich mich noch zu jung  


geloggt
Private Message Antwort: 361 - 387
streetskater
21 Juli 2010, 19:44 Report to Moderator

:p
Rookie
Posts: 62
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nähe von osnabrück o. bremen
also hello ....
ich bin der Alexander
spitzname :Alex ^^
skates.razor genesys
wohnort lemförde eine stunde von bremen aus ^^
skate schon 2 -3 wochen ......
alter 13.....1monat 14 xD...
frame: antirocker


:p
man meine ersten skates RAZORS Genesys
http://www.grindhouse.eu/de/Sh.....lack-F1-Edition.html

suche nette   leute die es nicht stört einem noob etwas zu skaten wer bock hätte melden^^  
im raum osna diepholz
geloggt Offline
Private Message ICQ Skype Antwort: 362 - 387
fonzy
23 Juli 2010, 18:24 Report to Moderator

Newb
Posts: 2
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lahr

Servus

Name: Stephen
Skate: Majestic 12
Alter: 27
Wohnort: Lahr, BW

Hab vor etwa 13 Jahren mit dem skaten angefangen und hatte echt jede freie Minute investiert. 2003 musste ich aus Zeitmangel leider aufhören.. jetzt, ein kleiner Waschbärbauch und Raucherlunge später hab ich meinen Majestics neue Lager und Rollen gegönnt und ab zum nächsten Skatepark. Bin seit dem  ein paar mal gefahren und war recht verwundert das doch noch der ein oder andere Grind funzt aber man merkt halt doch das man nach ner so langen Pause einfach nichtmehr so fit ist..

Hab leider keinen Kontakt mehr zu den Leuten mit denen ich früher skaten war also wenn hier jemand ausm raum Lahr kommt und sich nicht dran stört nen “Anfänger“ dabei zu haben kann sich gerne mal bei mir melden..
geloggt Offline
Private Message Antwort: 363 - 387
deadr4t
30 Juli 2010, 23:38 Report to Moderator
Gast
Moinsen!

Name: Niels
Alter: 23
Wohnort: Dortmund
Skates: imo barfuß

Jau, nachdem ich voller Nostalgie an das alte Keuning-Haus im Netz mal nach dem ein oder anderen Begriff gesucht habe, bin ich schlussendlich hier gelandet.
Mit dem Skating hatte ich nur zu Kindeszeiten wirklich viel zu tun. Damals sind wir noch mit Metallplättchen als Basis über die Rails gegrindet, und ich war völlig baff als ich den neusten Standart des aktuellen Equipments gesehen habe.
Nachdem ich dann durch einen Bekannten mal die Gelegenheit hatte mich wieder ranzutasten hat mir das Ganze dann noch mehr zugesagt.
Nunja, und hier bin ich wieder. Leider noch ohne eigene Skates, aber das ändert sich in Kürze.
Würd' mich freuen hier einige Gleichgesinnte auch außerhalb des Datenwahns kennzulernen!

Grüße ausm Pott!
geloggt
E-mail Antwort: 364 - 387
reyen
31 Juli 2010, 01:20 Report to Moderator
Newb
Posts: 11
Moin !

Name: Marius
Alter: 16
Wohnort: Ibbenbüren nahe Münster/Osnabrück
Skates: USD Realm black

Also bei mir fing das Skaten schon so mit 5 an. mit 5 bin ich fröhlich überm hof mit meinen inliner gedüst
Nunja dann halt bis ich 14 war fuhr ich weiter Fitniss Skates , dann bekam ich die Alten Aggressive Skates von meinem bro die ich letzte woche vernichtet habe... Naja eignt fange ich jetzt erst mit Bladen an hab mir jetzt meine neuen schönen Anfänger blades von USD gekauft und hoffe das ich das auf die reihe kriege. Leider gehen mir bei mir im Ort die Skateboarder auf die nerven bin der Einzigste mit Inlinern^^.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 365 - 387
Tim82
10 November 2010, 14:45 Report to Moderator

keep on rolin
Newb
Posts: 3
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

Name: Tim
Alter: 28
Wohnort: Köln

Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich selbst grad mit dem skaten wieder angefangen habe.
Bin von 94 bis 03 unterwegs gewesen und hab feststellen müssen dass dieser sport ziemlich zurück
gegangen ist, damals konnte man ja kaum vor die Tür gehen ohne über einen blader zu stolpern.
Dafür hat sich aber bei den skates und der trickvielfalt heftig was getan !! Wenn man sich z.B. mal
die X-Games von 96 ansieht, gehört das heute fast schon zu den Standarts... !! Bin jetzt ein paar Tage
wieder dabei und siehe da, es läuft. Eine Schande dass man Dom Sports geschlossen hat !!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 366 - 387
Tim82
13 November 2010, 11:15 Report to Moderator

keep on rolin
Newb
Posts: 3
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Also wenn ihr in Köln und/oder Umgebung unterwegs seid, meldet euch doch einfach vorher mal.
Werde heute oder morgen mal die Suzuki Skatehall hier in Köln ausprobieren, da stehen jetzt
nicht die riesen Rampen rum aber zum langsam wieder reinkommen wird es wohl genügen   !!


Dom Sports R.I.P.



Anhang: schnuetgend5_webjpg_5732.jpg
Größe: 53.92 KB

geloggt Offline
Private Message Antwort: 367 - 387
Fart Vader
13 November 2010, 21:45 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Hach, de gute alte Dom Sports! Das waren Zeiten! R.I.P.!

Also, ich bin Kölner, gehe ca. 3mal die Woche Rollen und gerne können wir mal zusammen nach Wuppertal heizen.

BtW, herzlich willkommen im Forum und zurück in der Welt des wunderbarsten Rollsports!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 368 - 387
Tim82
14 November 2010, 13:01 Report to Moderator

keep on rolin
Newb
Posts: 3
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Köln
Das ist doch mal ne Ansage.
Wunderbar, dann meld dich doch einfach noch mal wenn du weist wann du das nächste mal
rollen gehst und dann komm ich einfach mit. Alleine rollen ist echt ätzend  >
geloggt Offline
Private Message Antwort: 369 - 387
gettY
01 Dezember 2010, 01:59 Report to Moderator
Newb
Posts: 10
Hi Leute,


Name: Andreas
Skate: VALO EB 1.4
Alter: 28
Wohnort: bei Neuss auf nem Kuhdorf, NRW

Tja, lustig aber wahr. Bin knapp 6 Jahre lang Skateboard gefahren. Mit ca. 17-18 aufgehört. Lange nicht geskatet. Ein guter Bekannter von mir der früher viel Inline gefahren ist hat dann Mitte diesen Jahres wieder angefangen. Zuerst habe ich mich mitreissen lassen und ein neues Skateboard gekauft ... nach 2 Wochen bekam ich aber beim Zusehen immer mehr Lust auch mal Inlines anzutesten. Naja, noch nie im Leben drauf gestanden, aber man verdient ja mittlerweile Geld und kann mal einen Versuch starten. Nun fahre ich seit knapp 6 Wochen Inline Skates und bereue jede Sekunde meines Lebens die ich an das Skateboard verschwendet habe ... naja.

Bin mobil und habe Platz im Auto, also wer nichts gegen Anfänger hat, würde mich gerne hier und da mal anschliessen. War schon 2 mal Area 51 und 1 mal in Essen.  Hoffe man sieht sich,  

Gruß
Andreas

Hab mir auch schon ne Box gebaut

http://www.facebook.com/album.php?aid=32909&id=100001251441383&l=07b618f496
geloggt Offline
Private Message Antwort: 370 - 387
ironic
07 Dezember 2010, 09:15 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
moinsen!

ich bin **, 25, wohnhaft in münster, skate seit ~15 jahren..
hab mich hier gerade mal angemeldet, nachdem ich die letzten
wochen mal wieder öfter rollen war und auch hier gelesen habe


mfg..


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 371 - 387
Frank
07 Dezember 2010, 15:47 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von ironic
moinsen!

ich bin **, 25, wohnhaft in münster, skate seit ~15 jahren..
hab mich hier gerade mal angemeldet, nachdem ich die letzten
wochen mal wieder öfter rollen war und auch hier gelesen habe


mfg..

Welcome!! Was fährste denn so? Rampe oder Street? Oder beides?



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 372 - 387
ironic
09 Dezember 2010, 08:31 Report to Moderator
Rookie
Posts: 57
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
hi!

also früher auf jedenfall lieber street und miniramp. mitlerweile aber doch mehr im park.
freue mich derbe auf das neue teil am berg fidel... ich denke ihr kennt die aktuellen bilder

da wird man sich hoffentlich mal treffen @ all ^^

mfg, ironic


edit_ habt ihr in münster eigentlich nen festen termin für den palace.. wollt da mal hin die tage,
aber alleine is ja immer irgendwie doof ^^


Hudora > Roces Vert > Roces M12 > K2 Fatty > RB Daytona > Salomon ST8 > RB Access > Remz Haffey 04one \ Deshi Carbon
geloggt Offline
Private Message Antwort: 373 - 387
Frank
09 Dezember 2010, 08:48 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Meistens is Dienstags abend wer da... ich bin eigentlich fast nur zum Minirampe fahren da... der Streetbereich ist nich so mein ding.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 374 - 387
26 « ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!