Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Member-Vorstellung (SkaterVZ)  (bis jetzt 13.470 mal gelesen) Print
26 « ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
mattze
09 Dezember 2010, 21:58 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
der Palce hat ne Street bereich! ist der Neu ****
geloggt Offline
Private Message Antwort: 375 - 387
MRK
18 Dezember 2010, 15:21 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rhein- Erft Kreis
Hallo

Name: Maalik
Alter: 14
Skates: USD Realm Black mit Kizer Adrian Wallace Type M Frame
Kaufe mir als nächtes wahrscheinlich USD Classic throne


geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Skype Antwort: 376 - 387
Thomas
20 Dezember 2010, 08:46 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 218
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nähe Duisburg

Zitiert von gettY
Hi Leute,


Name: Andreas
Skate: VALO EB 1.4
Alter: 28
Wohnort: bei Neuss auf nem Kuhdorf, NRW

Tja, lustig aber wahr. Bin knapp 6 Jahre lang Skateboard gefahren. Mit ca. 17-18 aufgehört. Lange nicht geskatet. Ein guter Bekannter von mir der früher viel Inline gefahren ist hat dann Mitte diesen Jahres wieder angefangen. Zuerst habe ich mich mitreissen lassen und ein neues Skateboard gekauft ... nach 2 Wochen bekam ich aber beim Zusehen immer mehr Lust auch mal Inlines anzutesten. Naja, noch nie im Leben drauf gestanden, aber man verdient ja mittlerweile Geld und kann mal einen Versuch starten. Nun fahre ich seit knapp 6 Wochen Inline Skates und bereue jede Sekunde meines Lebens die ich an das Skateboard verschwendet habe ... naja.

Bin mobil und habe Platz im Auto, also wer nichts gegen Anfänger hat, würde mich gerne hier und da mal anschliessen. War schon 2 mal Area 51 und 1 mal in Essen.  Hoffe man sieht sich,  

Gruß
Andreas

Hab mir auch schon ne Box gebaut

http://www.facebook.com/album.php?aid=32909&id=100001251441383&l=07b618f496



Hi Andreas.
Willkommen im Forum.
Ist ja ne lustige Geschichte, die du da erzählt hast. Hättest dich mal eher zum Aggressive Skaten hinreißen lassen sollen. ;P

Wo in Essen warst du denn skaten?
In der Funbox Amalie? Oder wo?
Die ist ziemlich mies finde ich.

Area51 soll dagegen ja richtig cool sein, dort war ich aber noch nicht.
Neuss ist leider schon n gutes Stück von mir weg, sonst könnt man ja mal zusammen naach Holland zur Area51 fahren.
Kenne auch einige, die mitkommen würden.

Gruß, Thomas



Komme aus Kamp-Lintfort (Nähe: Moers,Duisburg,Oberhausen,Essen).
Suche immer nette Leute zum zusammen Skaten.   
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Skype Antwort: 377 - 387
sC4r
14 Januar 2011, 21:56 Report to Moderator

Newb
Posts: 12
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mainz
hi, dann stell ich mich als frischling auch mal vor

Name: Stephan
Spitzname: Becks (entstand durch meine karriere in quake 3 ca <3   )
Skate: USD USF Throne Billy O Neill
Alter: 22
Wohnort: Mainz

ich bin ein frischling, was aggressive skaten angeht, ich fahre seit meinem 6ten Lj. Skates und habe jez die chance ergriffen, nachdem meine alten k2 nach 5 jahren den geist aufgegeben haben, mir aggressive skates zu holn . über hilfen und tips, was aggressive skaten angeht bin ich sehr aufgeschlossen ob per pm oder threat

GreeZ aus dem schönen Mainz am Rhein Steph aka. Becks
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 378 - 387
gettY
16 Januar 2011, 15:29 Report to Moderator
Newb
Posts: 10

Zitiert von Thomas



Hi Andreas.
Willkommen im Forum.
Ist ja ne lustige Geschichte, die du da erzählt hast. Hättest dich mal eher zum Aggressive Skaten hinreißen lassen sollen. ;P

Wo in Essen warst du denn skaten?
In der Funbox Amalie? Oder wo?
Die ist ziemlich mies finde ich.

Area51 soll dagegen ja richtig cool sein, dort war ich aber noch nicht.
Neuss ist leider schon n gutes Stück von mir weg, sonst könnt man ja mal zusammen naach Holland zur Area51 fahren.
Kenne auch einige, die mitkommen würden.

Gruß, Thomas



Huhu.

ja das Leben bringt die seltsamsten Geschichten hervor

Ja in dieser Amalie Funbox oder so ... war meine erste Skateparkehrfahrung mit Skates vor knapp 3 Monaten, also war ich mit einer kleinen Curb zufrieden. Aber ich würde da auch nicht mehr hinfahren, sollte sich da nichts verändern.

Area 51, da sagste was. sind zwar gute 130km von uns hier, aber wir waren jetzt schon mehrmals da, über 10 Mal wird es schon gewesen sein. Find den Park klasse, wenn es nicht gerade mal lange stark regnet oder der Schnee auf dem Dach taut oder Beides

Aber schon extrem fresh wie ich finde. Sind auch einige Inliner unterwegs, sind alle nett und man kommt mit jedem ins Gespräch. Wir waren gestern das letzte Mal da. Nächstes WE simma sicher wieder da

Gruss
Andreas
geloggt Offline
Private Message Antwort: 379 - 387
ThinkingCrap
31 März 2011, 19:30 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
Jo, ich stell mich auch ma kurz vor:

Name: Benny
Alter: 18
Skates: USD Seven
Wohnort: Nähe Montabaur (oder für Menschen die das nicht kennen Koblenz *lach*)

geloggt Offline
Private Message Antwort: 380 - 387
Frank
01 April 2011, 07:23 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Haha! Hi Benny! Montabaur ist doch da wo der nette Herr von 1und1 herkommt oder... ??? LOL Wie dem auch sei Herzlich Wilkommen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 381 - 387
ThinkingCrap
01 April 2011, 10:19 Report to Moderator
Newb
Posts: 4
So ist es...der Dommermuth hat das städtchen mit seiner "kleinen" Villa verschandelt und den ganzen ruf von der stadt durch sein komisches unternehmen runtergezogen *g*

BTW: Dieser komische 1&1 Würfel denn man in der Werbung öfter auf so nem Gebäude sieht den gibts wirklich...da lauf ich jeden tag dran vorbei und das sieht mega kacke aus -.-

Naja...ist es en scheiß ort xD

Achja..glaubt nicht das ich immer so negativ bin
geloggt Offline
Private Message Antwort: 382 - 387
Agrimus
07 April 2011, 07:55 Report to Moderator
Guck nicht, geh skaten :D
Newb
Posts: 10
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordwalde
Ja Moinsen zusammen, jetzt lese ich schon 2 Wochen mit und dachte mir mal wird Zeit mich auch ein wenig einzubringen
Dann will ich mich mal vorstellen...

Name: Sören

Spitzname: Spinner (ich weis nicht wieso     )

Skate: Leider keine Ahnung aber ich kann Bilder machen wenn es wenn interessiert... kommen von nem Freund für nen 10ner

Alter: 25

Wohnort: Nordwalde, 20min von Münster und 10min von Emsdetten weg

Hobby´s auser skaten: Fast nichts mehr aber schon noch eine Menge

Ja das erstmal zu mir


Wo Worte aufhören, fängt Musik an...
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 383 - 387
Wiedereinsteiger
20 April 2011, 07:31 Report to Moderator
wenn skaten einfach wäre würds Fußball heißen!
Newb
Posts: 3
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Greven
Hey zusammen,

wie bereits Agrimus vor mir habe ich mir gedacht: Ich lese hier fleißig euer Forum, dann kann ich mich auch mal vorstellen und evtl. findet man ja mal
ne Möglichkeit gemeinsam ne Runde zu fahren.
Aus diesem Grund habe ich mich auch schon im "Münsterraner-Thread" vorgestellt. Komme nämlich aus Big City Greven ca. 15 min Fahrt nach MS!

Ich übernehme jetzt einfach mal die Art der Vorstellung von Agrimus/ Sören ... Ich weiß... nicht kreativ aber effektiv  

Name: Stefan
Spitznamen: gibbet nich aber tut euch keinen Zwang an!
Skate: K2 fatty... ja ich weiß Fehlkauf aber zu meiner Verteidigung: Zu meiner aktiveren Zeit war der gar nicht schlecht
Alter: 28 (also schon reichlich gebrechlich)

Bin jetzt ca.8-9 Jahre raus und gerade wieder angefangen. Wenn wir uns mal treffen habt Nachsicht mit einem eingerosteten
aber lernwilligem Skater  

MfG und hoffentlich mal bis bald


Wenn skaten einfach wäre, würde es Fußball heißen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 384 - 387
matzge
10 Mai 2011, 15:09 Report to Moderator
Newb
Posts: 2
name: marcel
'Spitzname: matzge (seit ich 7 bin )
skate: usd (ka welche) und k2 versity rot
alter 15
wohnort: burgau günzburg
hobbys auser skaten: nix (außer zocken)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 385 - 387
Diano2390
23 Mai 2011, 10:44 Report to Moderator
Newb
Posts: 1
Name: Nico
Spitzname: keinen

Skate: Ab nächten Monat USD Seven Team 2011
Alter:21
Wohnort: Salem am Bodensee

Ich suche leute am Bodensee die mit mir skaren bin noch anfänger und vernachlässige gerade meine arbeit  
Meldet euch bitte
geloggt Offline
Private Message Antwort: 386 - 387
Klopfer
16 Oktober 2011, 13:14 Report to Moderator
Newb
Posts: 9
Aloha

Name:             Kevin
Spitzname:      Klopfer (Weil ich Schlagzeuger bin und überall Beats produziere.Nicht wegen des Bambi-Hasen )
Alter:              27
Skate:             USD Carbon Free
Wohnort:         Dortmund - Suche Leute aus der/dem Umgebung/Ruhrgebiet,die Bock haben an den WEs zu skaten.

Viele Grüße
geloggt Offline
Private Message Antwort: 387 - 387
26 « ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!