Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Member-Vorstellung (SkaterVZ)  (bis jetzt 13.549 mal gelesen) Print
26 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
SkaterGirl
26 Juni 2005, 14:20 Report to Moderator
Gast
jetz ma zu mir

Name: Jennifer
Alter: 16
Wohnort: Groß-Gerau in Hessen
Skates: Psirus Team 3 mit blauer Kizer Frame
Lieblingstricks: Soul und Royal
Merkmal: wer häufig als Junge verwechselt,
             hab nen Iro und nen Padawanzopf
geloggt
E-mail Antwort: 45 - 387
Alex
25 Juli 2005, 14:34 Report to Moderator

Newb
Posts: 34
Name: Alexander
Spitzname: Alex
Wohnort; Biberach
Skates: zur zeit noch Oxygen ATV 5
Alter: 19


Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, Dinge zu tun die man nach Meinung anderer nicht fertig bringt!

http://www.rockregiertdiewelt.de
geloggt Offline
Private Message Antwort: 46 - 387
soul-alex
25 Juli 2005, 17:41 Report to Moderator
Gast
ja also ich bin der alexander
spitzname:???
Wohnort:nürnberg des is in bayern
skates:rollerblade downtown
alter:16
geloggt
E-mail Antwort: 47 - 387
Geriatricskate
26 Juli 2005, 20:14 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Name: Brigitte
Wohnort: Liverpool
Skate:  Salomon Std 60
Turf:  Rampworx

Wir sind eine rollende Familie; Mutter (siehe oben), Tochter Nele (K2 Nemesis), juengster Sohn Ben (XSJADO Latimer Pro) mittlerer Sohn Daniel skateboardet.  Nele bereitet sich in Camp Woodward auf die ASA qualifiers vor; Ben wird auch teilnehmen.  
Bin noch rechter Anfaenger und habe jede Menge blaue Flecke, es zu beweisen.  Kann Sole into Mackie-O (an einem guten Tag); Cab 180s; und lerne gerade 360s.  
Ich wuerde mich freuen, von anderen mittelalterlichen (sehe das eigentlich nicht so, aber mein Passport sagt das) Skatern zu hoeren, aber von uns scheint es nicht viele zu geben...



Anhang: 04_grinding_better_0001_5699.jpg
Größe: 14.07 KB

Anhang: nele_ao_top_acid_18th_sep_04_1547.jpg
Größe: 187.08 KB

Anhang: ben_rampworx_4599.jpg
Größe: 99.29 KB

Anhang: daniel_2004_for_et_cetera_006_0001_8843.jpg
Größe: 26.78 KB



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 48 - 387
Frank
26 Juli 2005, 20:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also ich weis ja nicht wie alt Du bist aber geriatric ? ? ? lol lol

Es gibt ja mittlerweile ein paar mehr "ältere" Skater (mich eingeschlossen) aber Hauptsache wir haben Spass an der Sache.
Mich würde viel mehr interessieren warum Du so gut Deutsch kannst ? und wie Du von Liverpool aus in ein deutsches Skate-Forum gefunden hast

Auf jeden Fall schon mal Herzlich Willkommen hier im SAG Board und vielleicht treffen wir uns in Manchester im Oktober...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 49 - 387
Geriatricskate
27 Juli 2005, 07:00 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich denke schon, dass ich eine der aeltesten Skaterinnen bin, aber es macht ungeheuren Spass in Rampworx zu session!!!  Leider gab es den Sport nicht, als ich jung war, aber das Geburtsdatum ist fuer mich kein Hinderniss!!!! Und irgendwann werde ich auch besser werden!
Ich bin deutsche und lebe schon 22 Jahre hier, und suche schon seit Langem Kontakte zu anderen junggebliebenen Skatern um vielleicht mal ein Skatetreff irgentwo zu organisieren.
 
Habe mich angestrengt und dieses Forum tatsaechlich gefunden, da ich Gaynor Taylor, Rich Taylor's Mutter, in ihrem Vorhaben, einen Richard Taylor Memorial Skatepark zu bauen, unterstuetze.  Zu Gaynor's Ueberraschung haben Amerikaner, Franzosen und Italiener die Wristbands bestellt und ich dachte, dass ich das vielleicht auch in einem deutschen Forum bekanntmache.

Manchester steht auf jeden Fall an!!! (Hoffe ja, dass Sohn und Tochter es schaffen sich am 21.8. hier in Liverpool zu qualifizieren!!!)

Was skatest Du?  Und wie lange schon?

roll on; it's all good


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 50 - 387
Murph
27 Juli 2005, 09:55 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
also ich muss sagen ich finds immer gut wenn so ein forum auch von ausländischen leuten mitbenutzt wird, weil in anderen ländern läuft vieles ja auch nen bissle anders ab...

und wer weiss wenn sich mal die gelegenheit bietet kann man ja vielleicht sogar mal in der jeweils anderen region 'urlaub' planen oder so, wenn man vor ort leute kennt, die sich dort auskennen ist das immer von vorteil...

also ich für meinen teil war vor ein paar jahren auch schonmal für ein paar wochen in england und mich würd es nochmal reizen dorthin zu fahren, und wenn man das mit seinem hobby, oder gar mit einem contest kombinieren kann, is das doch das beste was einem passieren kann...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 51 - 387
Truespin
27 Juli 2005, 11:01 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
auf jeden fall nur das problem ist halt das die ferien zeiten sowie urlaubs zeiten immer so variabel sind das man sich kaum mit einer größeren gruppe gleichzeitig auf den weg machen kann. Aber reizen würde das natürlcih schon!!


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 52 - 387
Murph
27 Juli 2005, 11:43 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ja kurztrip... langes WE oder so reicht doch scho vollkommen aus...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 53 - 387
Geriatricskate
27 Juli 2005, 17:37 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
So ein Skatertreff ist nie eine schlechte Idee!!!  Meistens ist das bei irgentwelchen events oder comps wo man sich trifft.  Was geht eigentlich so in Deutschland ab?  Hier sind im August nun die ASA qualifiers, dann die Finals in Manchester  im Oktober
NASS war gerade (ist  immer im Juli irgentwo in der Naehe von Bristol; 3 Tage event)  und ich muss erstmal meine Tochter interviewen when sie wieder kommt, was sonst noch so ansteht dieses Jahr.   Ab und an kommen ein paar Leute von London, um Rampworx zu skaten.  

Irgentwann werde ich auch mal zur Playstation in London fahren, allerdings erst, wenn ich nicht laufend stuerze...... und sicherer skate!  



 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 54 - 387
Majestic21
27 Juli 2005, 19:14 Report to Moderator

Newb
Posts: 43
Geschlecht: Männlich
ZU mir:

Mein Name ist Christof.
Ich komme aus Burg Dithmarschen..ca.100km von Hamburg entfernt.
ICh fahre noch den Majestic...Das gesamte Setup steht in der Signatur.Mein Setup könnt ihr auch sehn in dem Thread: "Pics von eurem Skate-Setup"
Werde mir wohl mitte Oktober den TRS Alpha holen und nach ner Pause von etwa 3 Jahren wieder richtig anfangen mit Skaten.

Falls ihr irgendwas von mir wissen wollt,könnt ihr mcih einfach im ICQ adden,mir ne E-Mail oder ne Privat-Nachricht schicken.

So long..

Christof


Einmal Skater....Immer Skater.-->wahre Liebe vergeht nicht.
Skate-Setup:
Majestic 12 white
Senate Randy "Roadhouse" Spizer Pro-Grindrollen
50/50 Jon Julio Grindplates
CDS Detroit Soulplates
RPP Fatmaker

---> Old-School^^
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 55 - 387
Spooky900
01 August 2005, 21:02 Report to Moderator

Newb
Posts: 5
Geschlecht: Männlich
So denn mal:

Name: Peter
Spitzname: Spooky
Skate: K2 Fatty Pro
Alter: 33
Wohnort: Hamburg

als alter Sack habe ich denn nun hierher gefunden. Habe vor ~8 Jahren dt. Touristen auf Fuerteventura das Rollen beigebracht und stehe nun seit vergangenem WE endlich wieder auf Rollen. Wie konnte ich dieses Gefühl nur 5 Jahre vergessen

Hat sich aber irgendwie echt viel geändert: Pads gibt's eigentlich ausser bei ebay nicht mehr, und hier werden dann mal locker 20 Tacken für gebrauchte Boneless bezahlt. Bei den Schuhen habe ich aus lauter Nostalgie bei den Fattys zugeschlagen nur um inzwischen festzustellen das K2 inzwischen ja total weg vom Street-Fenster ist. VG war mein letzter Stand Volume I - IV, alle Welt stumpt Holzbretter durch die Gegend, reine SkateShops haben nur noch an 2 Tagen die Woche geöffnet, bei den X-Games gibt es nur noch Aggressive /Demo/ Contests, und die werden scheinbar noch nicht mal übertragen, Sublime hört warscheinlich auch niemand mehr, Schuhe macht man inzwischen zu und lässt sogar die laces drinne...

Aber irgendwie.... Seit letztem WE ist die alte Liebe wieder da, jeder verdammte Geländer wird auf seine Anfahrt begutäugt, bei jeder Gelegenheit werden die Bänder gedehnt, ein gewisses Grinsen liegt dauerhaft im Gesicht, alte Kerzen sammeln....

Bin beruflich ziemlich eingespannt und weis daher nicht wie reglemäßig ich mich hier am Board beteiligen kann.

So, soll ersma reichen
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 56 - 387
SkimminSt
05 August 2005, 08:19 Report to Moderator

Sometimes good guys don't wear white!
Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
...schon 33 und Papa von zwei Kids.

Ich bin, nach langer Pause, durch meinen Sohn wieder zum Skaten gekommen, der fährt aber lieber Skateboard.

Wohnort: Gifhorn
Skates: K2 Fatty Pro (überlege aber gerade ob sich USD Classic Thrones lohnen)
Lieblings Tricks: Stalls, kleine Airs und Grinds in der Miniramp

das soll reichen.

Tim


geloggt Offline
Private Message YIM Antwort: 57 - 387
mCpAiN
09 August 2005, 20:51 Report to Moderator

Newb
Posts: 16
Geschlecht: Männlich
grad angemeldet (Gismo sei dank )

Name: Matthias
Spitzname: mCpA!N
Skate: K2 Fatty Pro (ja gibbet auch noch   - ist schon sehr alt und stand 5 jahre inner garage rum, aber jetzt gehts wieder los mitm skaten nach umzug   )
Alter: 22
Wohnort: Wipperfürth (Oberberg ^^)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger  
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 58 - 387
Dande
16 August 2005, 12:21 Report to Moderator

skate for fun and no risk no fun
Newb
Posts: 31
Geschlecht: Männlich
Ok dann mal los

Name: Benedikt Bächle
Spitzname: Benn,Dande
Skat: Salomon,USD
Wohnort:Wolfach

Skate zum Leben
Zitat Gismo: wolfach liegt in baden-württemberg, im schönen schwarzwald (wenn ich mich jetzt nicht vertue) da kommt meine mutter nämlich her.
Anm. des Admin.: Bitte hier keine sinnlosen Posts ! ! ! Wo wolfach liegt kann man bei  http://www.map24.de rausfinden.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 59 - 387
26 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Member-Vorstellung (SkaterVZ)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!