Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Skatepark Rheine
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Skatepark Rheine  (bis jetzt 1.352 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Patrick-Oliver
14 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator
Gast
Hallo.

Gibts zu diesem Projekt irgentwie was lesenswertes im Netz oder kann mir wer genaueres dazu sagen?
Besonders interessieren würd mich, wann der eröffnet werden soll und ob es eine Art Bauplan oder so gibt, die sich die ganz ungeduldigen, wie ich es bin, schon vorab angucken können?
Ausserdem würde ich gerne wissen wie die Projektleiter und/oder Betreiber über andere Sportgeräte denken, da ich selber BMX fahre.

Btw. die Idee mit eurem Verein find ich klasse.

mfg. Patrick-Oliver
geloggt
E-mail
Frank
14 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hallo Patrick-Oliver, es gibt zum Park in Rheine keine wirklich verlässlichen Informationen. Geplant ist eine Halfpipe und ein Streetberich mit Funbox etc. . Wie es am Ende wirklich wird hängt im Augenblick aber noch von vielen Unwägbarkeiten ab, dass ich keine Prognose wagen möchte...

Wir müssen uns wohl alle überraschen lassen  

Ach so .... Es gibt in Rheine von Zeit zu Zeit Planungssitzungen mit Vertretern von Stadt und Skaterinitiative. Vielleicht solltest Du mal an einer teilnehmen da du ja aus Rheine bist .


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 3
Patrick-Oliver
15 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator
Gast

Zitierter Text
Es gibt in Rheine von Zeit zu Zeit Planungssitzungen mit Vertretern von Stadt und Skaterinitiative ... Vielleicht solltest Du mal an einer teilnehmen


Dann sollte es ja hier auch wohl Leutz geben die mir sagen können, wann und wo die nächste Sitzung ist, dann werd ich da gerne mal vorbei schauen.

Und nebenbei, hier in Rheine wird von einigen Leuten erzählt, das dieser Verein sich um die Planung und Durchführung des neuen Parks kümmert. Bis du als Forums Betreiber Vorstand dieses Vereins? Wenn ja, warum keine verlässlichen Infos, weil schliesslich soll der Park ja angeblich diesen Sommer eröffnet werden?!
geloggt
E-mail Antwort: 2 - 3
Frank
17 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja mail mal den Sportwart an. Oder noch besser StadtRheine anrufen und nach Herrn Neumann fragen. Der ist das der richtige Ansprechpartner denke ich.

Na und zu den Informationen kann ich nur sagen wir sind in der ganzen Sache als Träger der Halfpipe involviert (Finanzierung und Beschaffung und Unterhaltung). Ansonsten beraten wir wo es gewünscht wird aber was dann letztendlich passiert steht noch auf einem anderen Blatt. Alle Unwägbarkeiten aufzulisten würden hier zu weit führen aber es hängen halt verschiedenste Institutionen Stadt, TV Jahn etc. mit drinn und es geht halt auch immer um Knete. ...
So ist das leider...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 3
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!