Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Lageröl/Fett
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Lageröl/Fett  (bis jetzt 1.344 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
xoToX^x2
20 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Moinz

Joar isch hab ma ne Frage, und zwar...
Wie kann ich meine Lager am besten Ölen, also was muss in dem Öl drin sein und was darf auf keinen fal drin sein.

Auf der Verpackung von meinen Lagern steht das die vorgeökt sind mit "teflon oil" ich vertrau da mal lieber welchen die selbst fahren .

Also ich persönlich öle meine im mom mit dem Waffenöl von Connex (Harz- u. säurefrei, wasserabweisend).
Bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden aber gibt bestimmt was besseres was net ganz soviel kostet, und nen bissen muss ja auch noch für die Flinte übrig bleiben  

MfG
DA ZOMBIE

EDIT:
Hab se auch in das Waffenöl 2-3 Tage eingelegt, und die drehen wenn ichs mit der Hand mache schon nen bissen schneller und auf jeden fall leiser.


geloggt Offline
Private Message
speik
20 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator

Newb
Posts: 24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohr am Main (Bayern)
Also wenn du deine Lager ölst, dann würd ich sie aber auch gleich gescheid sauber machen, sprich die kompett auseinander gebaut, und in Nitro eingelegt, trocknen lassen, öl rein und wieder richtig verschließen, nich einfach nur ölen!

Aber ich persönlich halt nich viel vom sauer machen, is mir zuviel arbeit, habs mal ne Zeit lang gemacht bei meinen Fitnessskates, aber weiß nich. Bei meinen Stunt sin sie ja eh glei wieder dreckig oder gehn kaputt, also egal :p

Ich hab zum ölen Fahrradöl genommen, was ich zu meim Rad dazubekommen hab, also für Schaltung usw.

Denk mal da kann ma alles nehmen

Mdfg speik
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 3
xoToX^x2
21 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Und was muss in so nem Öl dann rein?
Meine Lager sind immer ziehmlich schnell kaputt und darum ange ichjetzt an mit Ölen  

Aber wie ??? ??? ???


geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 3
speik
22 Mai 2004, 22:00 Report to Moderator

Newb
Posts: 24
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lohr am Main (Bayern)
Du fragst Sachen :p

ne ka, Sinn und Zweg von dem Öl is ja, dass es schmiert, also das die Reibung verkleinert wird, also denk ich mal hauptsache es is was schmieriges drin

mfg speik
geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 3 - 3
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!