Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Neue Rollen
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Neue Rollen  (bis jetzt 1.038 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
xoToX^x2
04 Juli 2004, 22:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
NABEND

Da meine Rollen schon ziehmlich was für nen Arsch sind(kauft euch niemals Roces Rollen )
Brauch isch nu ma neue^^
Ich dachte mir ich hohle mir die "MINDGAME Dustin Latimer Wheel 2003"
So schauen die aus:


Falls die einer kennt...
Sacht mal wat über die^^ Hab ihn nen paar Foren bewertungen für Rollen gesehen und diese heir schnitten immer gut ab.




geloggt Offline
Private Message
Frank
05 Juli 2004, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
also ich schwör ja auf Cozmo !!! Die kosten zwar nen Zehner mehr aber der lohnt sich !





geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 9
xoToX^x2
07 Juli 2004, 22:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Hm....
Ich glaube ich hohle ir die Mindgame dinger und dann können wir päter noch sehen welche dann besser sind...
Oder etwa nicht???

MfG
ZombiDog

PS.  =Frank=


geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 9
Murph
25 Juli 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
Mindgame und Cozmo sind beide geil... auf jeden fall... also ich persönlich hab immer noch (aus GANZ alten zeiten) Cozmo Rene Hulgreen (richtig geschrieben?? ka) drunter, die dinger halten ewig undbes. die hulgreen sind für halfpipe nur geil, alsich die das erste mal angeschraubt hatte ich brauchte nichmal pushen, das ging alles von allein ich hab schon richtig angst bekommen, nur leider kommt man an die rollen net mehr dran... wenn noch wer davon welche hat dafür bin ich immer offen q:
und mindgame hatte ich auch ma die dustin latimer, die unter dem ersten psirus DL waren, halten auch ewig (müsst ich auch noch irgendwo rumfliegen haben q: ) auf jeden geil die dinger... also wofür du dich entscheidest, bei den beiden rollen (mindgame und cozmo) liegst du meiner meinung nach richtig ^^



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 9
ingO
22 August 2004, 22:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich fahre jetzt seit Freitag auch Mindgame Dustin Latimer. 54mm, 92 A. Nachdem die schönen Cozmo T.Fry vor allem darunter gelitten haben, dass ich zu viel draussen mit denen war, auf Asphalt gebremst etc. (André hör zu ...) wollte ich diesmal härtere. Hab auch direkt neue Lager dazu (Black Rain) und bin voll zufrieden bis jetzt.
Aber was sagt Jerry Bekkers als er meine Rollen sieht? "Too soft!" (zu weich). Na dann ... aber er mochte ja auch die Cozmo's nicht.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 9
Murph
22 August 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
Hardcore Halfpipe skater wie jerry schwören halt auf 47mm 105a ^^ wie damals die roadhouse grindwheels ich weiss nichmal mehr den hersteller ich glaub senate wars... q:



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 9
xoToX^x2
01 September 2004, 22:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
So hab jetzt die Cozmos mal getestet und nu sie die MINDGAME Dustin Latimer Wheel 2003 an der reihe
Hab se jetzt bestellt und hoffe das war keine Fehlendscheidung


geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 9
ingO
01 September 2004, 22:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hey Andre, ich bin mit meinen immer noch zufrieden, ich hoffe dir geht's genau so.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 9
xoToX^x2
01 September 2004, 22:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Ich hoffe  mal die halten länger als die Cozmos...
Für die dies noch wissen...
Hab se auf den Thüringentrip gekauft, nu fahr ich auf Kern^^


geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 9
Murph
02 September 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
dann machste was falsch ich fahr meine cozmo seit gut 4 jahren... Rene Hulgreen so ganz allmählich näher ich mich dem kern... aber ich hab ja au noch Manuel Biliris Skank hier rumliegen XD
also ich würdimmer wieder Cozmo kaufen (wenn es diese beiden serien noch gäbe ): ) aber mindgame halten eigentlich auch wohl ne ganze weile...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!