Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Miniramp am Rathaus Münster Fr/Sa 3.9.
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Miniramp am Rathaus Münster Fr/Sa 3.9.  (bis jetzt 1.110 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
29 August 2004, 22:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
News vom Sportamt: kommenden Freitag (3.9.) und Samstag (4.9.) baut Titus vorm Rathaus in Münster 'ne Miniramp auf. Anlass ist die "COOLisse" Freizeitaktion für Kids. Lasst uns dort hingehen und zeigen dass es in Münster nicht nur coole Skateboarder sondern auch Inliner gibt die Miniramp fahren!
Update: Am Samstag ist 2x eine halbe Stunde für Inliner eingeplant: 12.30 - 13.00 und 13.30 - 14.00 Uhr.
geloggt Offline
Site Private Message
Murph
29 August 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
freitag ab 15 uhr bin ich wohl dabei ^^
samstag muss ich schauen... da bin ich mit meiner freundin 5 monate zusammen und ihr wisst ja wie frauen zu 'jubiläen' stehen (auch wenn es total unwichtige sind) samstag muss ich schaun... ^^ bis denne... da fahr ich wieder psirus... *g*



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 9
Murph
30 August 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ich korrigiere... das is ja diesen freitag, da hab ich leider spätschicht, und kann höchstens morgens da sein und samstag unverändert...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 9
Frank
01 September 2004, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hey Murph, reich doch mal deine Telenummer durch dann kann man sich mal per sms kurzschließen. Abgesehen davon kannst du ja deine Dame zum Stadbummel einladen...   ganz zufällig kommt ihr dann an der Miniramp vorbei  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 9
Frank
02 September 2004, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich bin wohl schon freitag morgen da... muss mir das Ding mal ansehen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 9
Murph
02 September 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ja ich denk das wir am samstag mal vorbeischaun, hat sich zumindest so angehört, ich hab was gelesen von von10 bis 18 uhr, is da was dran?? weil wenn ja, komm ich erst danach, dann is da kein betrieb mehr ^^ nein spass beiseite, aber die zeiten sind was für den arsch... *g*naja... kann man nich ändern



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 9
Murph
02 September 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
wie 2x ne halbe stunde inline, wolln die uns verarschen?? da fährt man einfach, obs den skateboardern passt oder nich XD gleiches recht für alle...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 9
Frank
02 September 2004, 22:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also wir waren gerade da... also da hat Titus wirklich nicht die neuste Rampe rausgetan um es mal vorsichtig auszudrücken... Ausserdem ist sie um 1/2 eins noch gar nicht komplett aufgebaut... *gg* lol

Aber egal nur die Harten kommen in den Garten... mal schauen vielleicht wird es ja doch ganz nett.

PS: nicht vergessen eine Pulle Rostlöser für die Copings mitzubringen...





geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 9
xoToX^x2
04 September 2004, 22:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Naja würde die Pipe nicht so komische Geräusche machen^^ und net so viel wakkeln fände ich sie von der Form her echt geil!!!
Aber muss zugeben... Als ich danach mit Matze noch beim Berch war, war ich schon glücklich auf ner Pipe zu fahren die net so viel wakkelte^^
Peter und Matze meinten die Pipe wäre bei mir imma fast zusammengebrochen^^ bin auf die CD von Peter gespannt, er sacht er hats aufgenommen

PS.
Sorry das ich nicht mit nach Reihne kommen konnten, aber ohne Spray ist das echt kacke^^ is dann nur Quälerei


geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 9
Murph
04 September 2004, 22:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ich hab gestern schon an der rampe angekommen gesagt, das die mit Mini-Rampe nicht untertrieben haben *gg*
also für meinen geschmack fehlten auf jeder seite noch gut 2 meter, damit man auch ordentlich im bogen anfahren kann um dann auch ein bissle zu rutschen, ohne angst haben zu müssen runterzufallen (:



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Miniramp am Rathaus Münster Fr/Sa 3.9.

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!