Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Rock ON
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Rock ON  (bis jetzt 1.327 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Wikinger
28 November 2004, 23:00 Report to Moderator

Rock ON
Admin
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: MS

Tach - Post !!!
Leider muste ich feststellen, das ich immer mit den selben Leuten skaten geh. Nicht falsch verstehen, ich tu das gerne.

Aber wir sind ein Verein, der aus mehr als nur 6 Personen besteht. Darum habe ich diese neue Rubrick ins Leben gerufen um den Kontakt mit Euch allen wieder zu beleben.

Hier soll jeder mitteilen, wann und wo er skaten geht.
Last uns zusammen rocken  
Erster Termin kommt

C U SOON  


Mach dich locker - rock die Pipe!
geloggt Offline
Private Message
Wikinger
28 November 2004, 23:00 Report to Moderator

Rock ON
Admin
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: MS

Tach - Post !!!

Kommenden Samstag : 04.12.04 wollen wir nach Glanerbrug in Holland. Wer die Halle noch nicht kennt, kann sich auf http://www.xsk8.de ein paar Bilder ansehn. Die Zeiten und Preise auf der Seite sind noch aktuell.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr am Büro an der Hamburger Str.8 ( der Laden von Ingo und Frank ).

So wie es aussieht werden wir wohl mit der Bahn fahren, die fährt um 10:08 an Gleis 4. Ich werde mich vorher noch erkundigen was das kostet, und es so schnell wei möglich mitteilen.

Also - seid dabei  


Mach dich locker - rock die Pipe!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 9
Wikinger
30 November 2004, 23:00 Report to Moderator

Rock ON
Admin
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: MS

Tach - Post!!!

Sorry etwas später als versprochen aber hier sind die Preise für die Bahn:

               24,90 Euro für 5 Personen (Tageskarte)

Ich hoffe das viele von euch dabei sind, und fänd es klasse, wenn ihr mir kurz bescheid sagt wer alles dabei ist.

C U SOON  


Mach dich locker - rock die Pipe!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 9
ingO
01 Dezember 2004, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Gestern abend im Palace hatten wir überlegt, eine Stunde später zu fahren.
Das hieße also: Treffpunkt 10:45, Abfahrt 11:08.


Dann könnte Johannes nämlich evtl. auch mit (hat vorher Fussball).

Der Preis ist OK, schön dass man keine Extraticket für Nederland lösen muss. Ich bin dabei! Wie viele sind wir denn bis jetzt?

Update: Ich höre gerade, dass am Samstag bei Titus irgendso'ne Adventsverkauf-Aktion ist mit Gratis Würstchen. Das ist schon geöffnet, bevor wir morgens starten wollen ...
Außerdem hat Frank gerade vorgeschlagen, evtl. doch mit dem Auto zu fahren.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 9
Wikinger
03 Dezember 2004, 23:00 Report to Moderator

Rock ON
Admin
Posts: 21
Geschlecht: Männlich
Wohnort: MS

Tach Post !!!

Wir sind grade aus Glanerbrug zurück, und es war echt genial  
Wir sind alle sehr müde und haben uns richtig ausgetobt.

Aber ne Empfehlung für die Halle würde ich nicht aussprechen, denn in Deutschland hätte man die Halle wegen das Schimmels schon längst geschlossen.  

Nagut - nach ein paar stunden hat man sich an den Gestank gewöhnt, aber es bleibt ungesund.

Warten wir also auf den Sommer, dann können wir unsere Knochen wieder an der frischen Luft ruinieren.  

C U


Mach dich locker - rock die Pipe!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 9
xoToX^x2
03 Dezember 2004, 23:00 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Humpf...
wäre echt gerne mitgekommen, nur hat der Zettel an meiner Pinnwand wo lauter -€ Zahlen stehen net mitgemacht^^
War auch erst einmal da und fand dat goil! (da saß meie Nase zu)  
Ich muss jetzt auch noch ma dafür sorgen das ich bis zum Neujahr neue Skates bekomme, bekomme keine zu weinachten weil...
So jetzt ma ne Trairige Nachricht:
Isch ziehe um nach "Nottuln" wer das net kennt das is bei Dülmen, Kreis "COE".
Und da gibts glaub ich nix zum skaten
Außer das gammel ding am Freibad,

Naja weil wir Umziehen gibts auch kein neuen Skates zu weinachten^^


geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 9
Murph
05 Dezember 2004, 23:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
man... ich wär au gern mitgekomment (die wave-ramp) die ich auf dem bildern gesehn hab, stand früher mal in gronau-epe, das dingen macht ja so laune (damals zumindest ich hab keine größenvorstellung davon mehr q
@ZombiDog HAHA... COE ^^ da können die leute kein auto fahren und die bauen 10er Zonen (ich wusst nichmal das es sowas gibt... musst ich in meiner motorrad-fahrprüfung feststellen das es sowas gibt)...
aber ich kann dich beruhigen in Laer (is datt glaub isch) is ein kleiner parc, da bin ich damals nen contest mitgefahren is aber kein vergleich zu berg fidel oder so... also eigentlich kann man das dingen (falls es noch steht) knicken...

@ frank du bekommst noch nen zehner von mir gell?



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 9
ingO
05 Dezember 2004, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Nochmal zu Glanerbrug: trotz der schlechten Luft ist die Halle geil.
Auch wenn sie keine richtige Halfpipe hat, die CocaCola-Rampe ist auch schon fett (aber auch anstrengend). Und seit ich die Wave besser fahren kann, fahre ich voll drauf ab   Also insgesamt war's ne geniale Session am Samstag!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 7 - 9
Exxi
05 Dezember 2004, 23:00 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
Das ist dcoch ma ne geile Bewertung.
Aber nächste al komme ich auf jedsten mit.
Da wird geskatet bis der artzt kommt.

lol aber sonst bis Dinstag lol

Da wird die halle gerockt.
(bis der artzt Kommt:ztok
CU: Christian


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 9
Murph
05 Dezember 2004, 23:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ich revidiere meine aussage s.o. bezüglich Laer... ich meinte Lette... das is im kreis COE ^^ aber wie gesagt lohnt nich dahinzufahren...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 9
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!