Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Jetzt wirklich nach Glanerbrug (23. Jan) LOL
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Jetzt wirklich nach Glanerbrug (23. Jan) LOL  (bis jetzt 7.481 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
11 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
an alle die am Sonntag (wieder) mit nach Glanerbrug wollen: bitte mal melden, damit man zählen kann wie es mit Wochenendticket o.ä. hinkommt. Ich kann diese Wo. nochmal zum Bahnhof rübergehen und alles checken (ob Kinder mitzählen und was es noch so an Spartickets gibt). So weit ich weiss, zählt die Strecke Gronau-Enschede noch mit zum deutschen Ticket-System.

Wer die Halle noch nicht kennt: guckst du Fotos; es ist zwar alles in einem etwas lörrigen Zustand und die Luft nicht mehr ganz frisch (hüstel) aber ich mag die Halle sehr, zumal die Copings schnell und die anderen Skater nett sind!

Ingo (ich) will auf jeden Fall mit
Stefan auch, hat aber schon eigenes Ticket
Daniel evtl.
Nacho-Man evtl.
Frank wahrscheinlich, mit 2 Kindern
Christian Schröder ???
Christian F. ??????????
Mattze ??? (schon wieder gesund?)
Peter?
geloggt Offline
Site Private Message
Nacho-Man
11 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator
Gast
yeye also die beschreibung + die bilder der halle lassen ja keine wünsche offen...
sieht ja echt alles sehr geil aus da, muss schon sagen bin begeistert!

also ich bin mit dabei, was mit dem daniel is weiss man noch nicht, weil der wohl noch lernen muss und weil sein schienbein ja wieder probleme macht... er wollte mir aber nochmal schreiben, schauen wa mal.
geloggt
E-mail Antwort: 1 - 20
Exxi
12 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
Muss mich verbessern Eltern haben Geburtstag. Sry.  Ich wünsche viel spaß in Glanerbrug.

Mfg:Christian


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 20
mattze
13 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Liebe Freund und Feind;

leider kann ich nicht  Mein bein muss noch heilen denn es wird einfach nicht besser also bis Samstag  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 20
Nico
13 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

A day without skate is a lost day!!!
Grindmaster
Posts: 208
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhausen
Die Thüringer SAG Fraktion ist auch dabei


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 4 - 20
Frank
14 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jo, hab gerade eine Tageskarte für Glanerbrug gekauft...
mit Ingo, Johannes, Michel und mir sind 4 drauf und noch ein Platz frei.
also wer mit will, kurz melden. Es fährt ein Zug um 12.08 h ab Münster HBF. Den sollten wir nehmen, die Halle macht um 13.00 h auf.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 20
ingO
15 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wie die Mitreisenden hoffentlich gemerkt haben (wir Bahnhofs-Checker .....) waren wir in Essen, wegen Thüringer Besuch. Sonntags ist echt leer dort.
Naja, das Ticket für die andere Strecke ist noch nicht entwertet, und ich schlage vor, dass wir nächsten Sonntag die Glanerbrug-Tour nachholen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 20
Nacho-Man
16 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator
Gast
*dafür*
geloggt
E-mail Antwort: 7 - 20
mattze
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
hr jungs wie teuer wär das nächste wochende wenn ich mit kommen möchte dürfte bahn+eintritt= ????
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 20
Frank
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
also in meiner Tasche befindet sich noch das Ticket von letzter Woche... Wenn 5 Leute mitfahren kommen wir auf 5 E Fahrt + 4.50 Eintritt ...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 20
Daniel
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hi Ihr

Habe nun auch DEN WEG INS FORUM gefunden. *G*
Tja mein SCHIENBEIN ist immer noch oder schon wieder im Arsch.Fällt gerade mal wieder die Kruste ab.*G*

Also bin ich NICHT dabei leider. Muss mich mal noch ein wenig schonen.
Damit ich bald wieder fit bin und denn bin ich auch dabei.

SO denn peace


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 20
phil
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Thats me ;)
Rookie
Posts: 99
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau Ciddy
Falls ich nicht wieder von irgendwelchen alkoholischen ausschweifungen zu lediert zum skaten bin, dann lasse ich mich vllt auch mal wieder blicken.
ich war nämlich das letzte mal skaten wo ich euch in glane getroffen hatte.

aber 13 uhr is definitiv zu früh, da penn ich noch.

also

bis sonntag vllt
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 11 - 20
mattze
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Liebe Freunde und Feinde,

Ich komm leider nicht mit mein Bein tut schon wieder nach gestern zu weh bis denn ich meldt mich wenn ich wieder gesund bin.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 20
ingO
20 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wenn die Halle um 13 Uhr aufmacht, brauchen wir auch erst kurz nach 12 losfahren. Die Züge sind stündlich unterwegs, das passende Tagesticket hat Frank noch in der Tasche ...

12:08 Münster -> 13:12 Glanerbrug

Also Treffen um 12 vorm Büro ...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 20
ingO
27 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hey cool dass die Rheiner auch da waren. Glane hat die geilsten Copings, danach könnte ich im Palace echt heulen  :-[Vorschlag:
Nächste Glanerbrug-Fahrt am Sonntag 13.02.


Bitte nicht mehr hier weiterschreiben...
Neuer Thread Sonntag 13.02. Essen Skate-Factory

===>>>
[url]YaBB.pl?board=termine;action=display;num=1107345755[/url]
<<<===

geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 20
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Jetzt wirklich nach Glanerbrug (23. Jan) LOL

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!