Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Funcontest am Berg Fidel 12.06. 2005 (verlegt!!!)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Funcontest am Berg Fidel 12.06. 2005 (verlegt!!!)  (bis jetzt 844 mal gelesen) Print
14 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also wir haben vor am Berg Fidel zu Münster einen SAG Funcontest zu machen.

Änderung:
Weil am ursprünglich geplanten Termin die Monster Mastership in Münster stattfindet, haben wir den Contest verlegt auf
Sonntag 12.06.2005.
Bei schlechtem Wetter wird versucht, eine Ausweichmöglichkeit zu finden.

Sorry, ich muss den Termin ein zweites Mal verlegen!
Ist ja noch früh genug dafür, hoffe ich mal.

Wann ... ja wann ... das entscheidet sich hoffentlich noch vor Ostern, wahrscheinlichster Termin ist jetzt Sa. 18.06. also eine weitere Woche früher als ursprünglich geplant!

Also wer was schwerwiegendes gegen den Termin einzuwenden hat... bitte hier posten.
Ansonsten bitte melden wer Bock hat sich an der Vorbereitung und Durchführung zu beteiligen.


geloggt Offline
Site Private Message
phil
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Thats me ;)
Rookie
Posts: 99
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau Ciddy
was wird denn dort gefahren?

Bowl und Snake oder wie?
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 1 - 195
Frank
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also ich dachte mann macht Miniramp und Street. Wobei man bei Street auch den Snakerun nutzen könnte. Ich weiß nicht ob sich ein Poolcontest lohnt da die meisten Leute die ich kenne den Pool zu krass finden... Vielleicht ergibt sich ja eine Fraktion der Irren für einen spontanen Poolcontest


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 195
phil
17 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Thats me ;)
Rookie
Posts: 99
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau Ciddy
Hast du mal pics vom snakerun, street & miniramp?

//edit:

Pics gefunden.

Ich wäre für eine seperate Snake-Comp da die Miniramp nicht grad vor breite so strotzt , könnte gern 3 mal so breit sein wie die aufm pic ausschaut.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 3 - 195
Frank
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Also falls jemand den Berg Fidel nicht kennt: Hier Fotos und Beschreibung: http://www.xsk8.de/katalog.pl?rubrik=02.03&ebene=3

@phil: ich weiss nicht ob das mit dem Snakerun soooo ne gute Idee ist. Ich dachte man baut den Snakerun in den Streetcontest ein? Vom Pool aus können die Judges den gesamten Bereich Snake / Rails / etc einsehen. Dann kann jeder das fahren was ihm am besten liegt... Bin aber für alles offen. Mit der Mini hast Du recht die ist schon etwas schmal... geht aber schon. und der neue Belag ist auch OK. Ausserdem sieht sie auf dem Foto noch 'n Tacken schmaler aus als sie wirklich ist weil sie rel. hoch ist.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 195
Nico
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

A day without skate is a lost day!!!
Grindmaster
Posts: 208
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhausen
hallo zusammen,

also wir werden auf alle Fälle irgendwie dabei sein. Ich versuche erstmal wieder den Bus zu kriegen, den wir für Aurich haben und wenn das nicht klappt, fahren wir eben wieder mit dem Zug.

@Frank: Bis dahin können wir auch besser Rampe fahren, weil wir ja ab April endlich auch hier in NDH trainieren können

Ich sach auf jeden Fall mal...wir sind dabei!!!


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 5 - 195
mattze
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Hi leute ich bin auf jetsen dabei; ich hab noch gute kontakte da vor ort kirche in berg und ein paar ins lorenz auf jetzen geil  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 195
phil
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Thats me ;)
Rookie
Posts: 99
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau Ciddy
Ich komme wohl, aber werde dann wohl in keiner comp starten, da mir die mini zu schmal ist und ich wenn dann nur mini oder snake gefahren wäre.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 7 - 195
ingO
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
[quote author=phil link=board=news;num=1106047952;start=0#7 date=01/19/05 um 17:40:32]Ich komme wohl, aber werde dann wohl in keiner comp starten, da mir die mini zu schmal ist und ich wenn dann nur mini oder snake gefahren wäre.[/quote]Du kannst doch die Snake im Rahmen vom Street Contest fahren
...
andererseits, wenn du wirklich nicht fahren willst, stehst du denn dann möglicherweise als Judge zur Verfügung? ??
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 195
Murph
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
<---- DABEI...

ich bin für pool (:so ein bissle das dingen wieder reanimieren....



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 195
phil
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Thats me ;)
Rookie
Posts: 99
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau Ciddy
[quote author=Ingo Steinke link=board=news;num=1106047952;start=0#8 date=01/19/05 um 17:55:10]
Du kannst doch die Snake im Rahmen vom Street Contest fahren
...
andererseits, wenn du wirklich nicht fahren willst, stehst du denn dann möglicherweise als Judge zur Verfügung? ??[/quote]

jo das wäre kein problem,
bei dem contest in the kick in hengelo habe ich auch gejudged.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 195
Frank
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich fass es nicht ! ! ! ! Jemand der freiwillig juged ! ! ! Respekt ! ! !


@murph: ja ja schon klar... Pool Aus Rheine findet sich bestimmt der eine oder andere Irre der mit dir nen Poolcontest macht
Ich finde der Pool am Berg wär auch geil wenn man Wasser rienmachen würde und schön auf ner Luma chillen könnte


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 195
Nacho-Man
18 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator
Gast
sind dann die handrails die vom pool runtergehen auch mit in der streeet section?_?
geloggt
E-mail Antwort: 12 - 195
ingO
19 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
auf jeden Fall, das runde Ding ist schließlich mein Lieblingsrail !!!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 195
Frank
19 Januar 2005, 23:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich würde ja sagen alles was fahrbar und vom pool aus für die Judges einsehbar ist kann genutzt werden...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 14 - 195
14 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Funcontest am Berg Fidel 12.06. 2005 (verlegt!!!)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!