Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Funcontest am Berg Fidel 12.06. 2005 (verlegt!!!)
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Funcontest am Berg Fidel 12.06. 2005 (verlegt!!!)  (bis jetzt 842 mal gelesen) Print
14 « ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ILL_DIZ
16 Juni 2005, 10:13 Report to Moderator

Tourette is gar nich mal so schlimm, Limbo
Framebreaker
Posts: 164
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad-Säckingen
HAHA, ich kann es kaum glauben! Wie alt seid ihr? HAHA!!!


Horaz meinte:
Genieß die Gegenwart mit frohem Sinn, sorglos, was dir die Zunkunft bringen werde;
doch nimm auch bitteren Kelch mit Lächeln hin - vollkommen ist kein Glück auf dieser Erde.
Scheidung ist was man draus macht! Liebe auch...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 180 - 195
Murph
16 Juni 2005, 12:13 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
und wo warst du? du nuss?



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 181 - 195
ingO
16 Juni 2005, 14:31 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Auch Stefan muss mal was essen, hehe. Nein, ich glaub der war in Österreich oder so ...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 182 - 195
Frank
16 Juni 2005, 17:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
zum Essen in Austria (er hatte halt Hunger...) lol


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 183 - 195
ILL_DIZ
20 Juni 2005, 13:57 Report to Moderator

Tourette is gar nich mal so schlimm, Limbo
Framebreaker
Posts: 164
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad-Säckingen
Essen war kacke, ohne Mist!


Horaz meinte:
Genieß die Gegenwart mit frohem Sinn, sorglos, was dir die Zunkunft bringen werde;
doch nimm auch bitteren Kelch mit Lächeln hin - vollkommen ist kein Glück auf dieser Erde.
Scheidung ist was man draus macht! Liebe auch...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 184 - 195
Frank
20 Juni 2005, 14:43 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Für alle die den Artikel über den Fun-Contest am Berg Fidel noch nicht gesehen haben:

Münstersche Zeitung 14.06.2005 Mit acht Rollen in den Betonkrater...
Und Sabulba / Osnabroklyn / Gelbkäppchen ist leider nur von hinten drauf lol



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 185 - 195
phil
21 Juni 2005, 22:45 Report to Moderator

Thats me ;)
Rookie
Posts: 99
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gronau Ciddy
Und warum fährt der nur mit vier Rollen?  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 186 - 195
Sabulba
08 Oktober 2005, 10:01 Report to Moderator
Newb
Posts: 31
Hey..endlich seh ich mal das Bild....man,sieht das schwul aus.

Ich mach nie wieder Airs inner Minirampe.
Das mit den 4 Rollen hat mir nen alter Bekannter aus Bielefeld nah gelegt


http://www.fortunehunters.de

A German Multigaming Clan.
Visit or Join us.

http://www.alienbuggy.com

Die Macht des Windes!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 187 - 195
Sabulba
08 Oktober 2005, 10:01 Report to Moderator
Newb
Posts: 31

Zitiert von Sabulba
Hey..endlich seh ich mal das Bild....man,sieht das schwul aus.

Ich mach nie wieder Airs inner Minirampe.
Das mit den 4 Rollen hat mir nen alter Bekannter aus Bielefeld nah gelegt




Ausserdem sind Rollen doch so teuer.


http://www.fortunehunters.de

A German Multigaming Clan.
Visit or Join us.

http://www.alienbuggy.com

Die Macht des Windes!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 188 - 195
Daniel
08 Oktober 2005, 11:06 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
aight
Man aber mit 4 Rollen zu fahren ist doch ganz eindeutig denn sonst hätten die Skateboarder wieder "ROLLENNEID" und deswegen fährt man mit 4 Rollen dann braucht kein Boarder mehr was zu kompensieren wenn er mal ein Inlineskater sieht.
Könnte sonst vielleicht tiefe Depressionen im Unterbewußtsein auslösen und das will doch kein INLINESKATER oder ?? *G* hahaah


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 189 - 195
xoToX^x2
08 Oktober 2005, 11:13 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Was haltet ihr eigendlich mal von nem kleinem Contest anne Stadtwerke?

Vieleicht kann man sich da irrgendwie mit der Stadt einigen, sodass wir auch die Half-Pipe aufstellen könnten. Durch das Curb bietet sich danna uch noch nen Best Trick Contest an. Anderweitig könnte man auch ein hohes Rail mit nem kleinem Kicker für höhere Ansprüchen aufstellen. Street Runs halte ich da für keine gute Idee, aber für Best trick wär das doch fett

Wäre natürlichauch nicht schlecht wenns mal wieder nen Fun-Contest am Berg Fidel geben würde, wobei dort die möglichkeiten so begrenzt sind


geloggt Offline
Private Message Antwort: 190 - 195
Hando
08 Oktober 2005, 17:23 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
das mit den werken könnte vielleicht sogar was werden denn die boarder haben da ja auch einmal im jahr nen contest !!! die stellen ja den ganzen platz mit kickern curbs rails
tablen usw. zu müsste man sich halt nur mal informieren wie das genau ist usw.


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 191 - 195
xoToX^x2
09 Oktober 2005, 13:35 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Allerdings muss erst der Vereinsvorstand "zusagen" gelle :-P


geloggt Offline
Private Message Antwort: 192 - 195
ingO
10 Oktober 2005, 07:54 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hey, ich würde mich auch wieder um Genehmigung und Sanitäter künmmern, aber lasst uns das mal nach der YOU besprechen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 193 - 195
mattze
12 Oktober 2005, 19:23 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Jo  gutte sache
geloggt Offline
Private Message Antwort: 194 - 195
14 « ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Funcontest am Berg Fidel 12.06. 2005 (verlegt!!!)

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!