Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Boarder+Blader
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Boarder+Blader  (bis jetzt 4.334 mal gelesen) Print
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
xoToX^x2
27 April 2005, 13:19 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Moinz, so.. als aller erstes will ich sagen das ich folgende Sätze mit follem ernst schreibe!

Gut... da ich im moment nicht viel zu tun habe bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.skatefusion.de
Das ist einfach ein kleiner Trupp von Boardern und Bladern die friedlich zusammen Sessions machen.
Jetzt könnte man ja vieleicht diesen Vorschlag erweitern und einen ganzen Verein gründne in dem Boarder und Blader friedlich zusammen skaten, um so die Feindseeligkeiten etwas runter kommen zu lassen^^

Was ich damit im großen und ganzen eigendlich meine ist... das es doch vieleicht eine Besprechung wert ist.... das man nette Boarder in die SAG lässt oder?
So könnte man ein Beispiel für eine menge andere sein!


Ich mag es einfahc nicht von irrgendwelchen Boardern angemacht zu werden, obwohl man sich imer mühe gibt freundich ihnen gegenüber zu sein.


geloggt Offline
Private Message
Frank
27 April 2005, 14:20 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wer sagt dass Boarder nicht Mitglied werden können? Davon steht nichts in der Satzung. Einen gemeinsamen Verein aufzumachen würde aber wohl z. Z. keinen Sinn machen da die Mengenverhältisse zu krass wären... Deshalb haben wir ja üüberhaupt einen eigenen Verein aufgemacht.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 1 - 16
ILL_DIZ
27 April 2005, 14:30 Report to Moderator

Tourette is gar nich mal so schlimm, Limbo
Framebreaker
Posts: 164
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad-Säckingen
Schöne Idee, doch es klappt ja auch so!


Horaz meinte:
Genieß die Gegenwart mit frohem Sinn, sorglos, was dir die Zunkunft bringen werde;
doch nimm auch bitteren Kelch mit Lächeln hin - vollkommen ist kein Glück auf dieser Erde.
Scheidung ist was man draus macht! Liebe auch...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 2 - 16
xoToX^x2
27 April 2005, 14:32 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Also könnten Theoretisch auch Boarder dem Verein beitreten?


geloggt Offline
Private Message Antwort: 3 - 16
Frank
27 April 2005, 15:07 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja klar, wir sind zwar ein Verein zur Förderung des Stunt-Inlinskatens. Aber die langfristigen Ziele wie neue Skateparks etc. überschneiden sich ja...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 16
Hando
18 Mai 2005, 12:22 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
na ja ob das was werden würde ist ne andere sache aber am berg und im palace oder anner gelben rampe hat man momentan sowieso keine probleme mehr mit bordern

mfg hando


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 16
Dennis
19 Mai 2005, 09:22 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Ja aber die gucken schon immer so als wollten die sagen"was willst du denn hier du nudel".bei den meisten ist skateboarden ne trendsportart.wie nordic walking.die miesten geben es jetzt schon wieder auf.Skateboarden ist echt cool.macht spass den leuten dabei zuzuschauen.aber leider gibts viele die meinen mit quarter runterfahren ist es getan.sie treten praktisch auf der stelle.aber soll mir ja egal sein wofür die ihr geld ausgeben.





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 16
Hando
19 Mai 2005, 17:41 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
ja da haste schon recht  aber die leute die ahnung vom skaten (boarden) haben sind mittlerweile zu ertragen lol

mfg hando


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 16
Noob
24 Mai 2005, 18:57 Report to Moderator

Go out,skate and have a lot of fun
Newb
Posts: 40
find ich prinzipiell nich schlecht...ich hab selber nen guten kumpel der boardet und dass gar net mal so schlecht.also ich skate ja erst ca 1 woche, aber ich habe es voerher noch nie gesehen, dass sich skater und boarder nich vertragen haben.....
??????


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur sowie einzelne Tasten selbst verantwortlich!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 16
Gismo
25 Mai 2005, 07:47 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 209
Geschlecht: Männlich
das merkt man meistens nur in grossen skateparks und hallen, da wo man sich in die quere kommt. da hör man dann von beiden seiten so sprüche wie "die fahren einem immer im weg rum....." etc.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 9 - 16
GiZam
25 Mai 2005, 14:36 Report to Moderator

Schalsch
Rookie
Posts: 96
Geschlecht: Männlich
Jops...Da stimme ich zu...Aber bei mir hier iner Halle da labern se nur Höllandisch (Blender Skatepark), und die kann man ebenfalls zurückverarschen xD

Aber ich fahre auch oft mit Boardern und die haben respekt vor mir und ich vor denen. Als die mal versuchten auf blades zu fahren sah es einfach lustig aus und sie sahen ein das es nicht einfach ist ^^




geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 10 - 16
Noob
25 Mai 2005, 18:53 Report to Moderator

Go out,skate and have a lot of fun
Newb
Posts: 40
ok da habt ihr auch wieder recht....in so nem kaff (Gräfenhainichen) is sowieso nix los...da kann ich froh sein, dass es hier nen park gibt.
Bei uns is am 16.6.05 n contest von rollmops gesponsort....aber nur für border.....falls es jemanden interessiert is!!!!


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur sowie einzelne Tasten selbst verantwortlich!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 16
Slimslider
11 Juni 2005, 07:32 Report to Moderator

Deshi find ich gut !
Grindmaster
Posts: 210
Geschlecht: Männlich
Die idee ist gut weil die langfristigen ziele sich ja wie erwähnt ziemlich ähneln.
ich finde das könnte man schon machen.


geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 12 - 16
ingO
11 Juni 2005, 16:21 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hab heute einen Snakeboarder getroffen. Er ist mal als Kind Inliner gefahren, auch so mit Drop in Miniramps, dann später Skateboard, hat dann ganz aufgehört, bis ein Freund von ihm meinte er hätte noch ein Snakeboard im Keller das keiner benutzt.
Zwei Skateboarder haben dann versucht mit dem Ding zu fahren, kamen aber gar nicht klar. Dass ich ein bisschen Wachs auf dem Coping hatte war übrigens auch kein Problem (@gewisse Leute: man soll es mit dem Wachs vor allem nicht übertreiben).
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 16
Truespin
17 Juni 2005, 08:16 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Ich meine es wäre schon cool wenn sich auch einige Boarder hier im Forum oder halt auch auf den Rampen mit uns auch über langfristige (gleiche) Ziele unterhalten und unterstüzen würde aber deswegen sofort auch Skateboarder in die SAG zu holen wäre wohl ein bisschen übertrieben. Wie Frank schon gesagt hat "Verein zur Förederung von Stunt-Inlineskatern."


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 16
Mister Nice Guy
17 Juni 2005, 08:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 284
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheine
richtig!!!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 16
Truespin
17 Juni 2005, 08:29 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Vielleicht könnte man ja mal darüber nachdenken auch auf Boarder Seiten zu verlinken und anders herum ebenfalls?! Nur um die gemeinschaft zu stärken und halt informationen aus dem anderen Lager zu bekommen!


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 16 - 16
2 1 2 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!