Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Helferthread YOU Messe und Renovierung der Rampe
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Helferthread YOU Messe und Renovierung der Rampe  (bis jetzt 1.729 mal gelesen) Print
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
xoToX^x2
13 Mai 2005, 08:28 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Na toll! hab gerade erfahren das meine Eltern das Schleifgerät mit zur Arbeit haben!
Hab allerdings einige Staubmasken, Schleifblöcke und Scheifpapier.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 45 - 70
aCiD
13 Mai 2005, 08:34 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
Bastian Cramer
alter 21
gruß
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 46 - 70
Mister Nice Guy
13 Mai 2005, 09:05 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 284
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheine
Hauptsache die Lackierung ist nicht zu rau
sonst frist die halfpipe hosen!!!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 47 - 70
xoToX^x2
13 Mai 2005, 09:07 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Hmm...
Na toll, mein Vadda meint wir hätten noch ein paar Rollen schleifpapier in der Garage...
ABER BEI DEM SEINER ORDNUNG FINDET MAN NICHTS! hab jetzt ne volle Stunde gesucht... und hab jetzt kein bock mehr, heute Abend lass ich ihn selber suchen, dann hab ich bis morgen auch noch nen Schleifgerät.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 48 - 70
Dennis
15 Mai 2005, 10:50 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Hey ihrs.Seit mir nicht böse aber wo waren denn alle beim Halfpipe renovieren.Jeder will immer helfen aber wenns an arbeiten geht dann kommt keiner.Ich hoffe ihr feut euch schon auf euren freien eintritt auf der you.Und habt dabei nen gutes gewissen.Es ist nicht so das wir überfordert waen(bin heute zuhause weil ie rampe neu lackiert wid und ich ne anfahrt von 80km habe).Und für die die nicht dabeim waren knn ich nur sagen ihr habt echt was vepasst.PARTY PUR!!!nmts mir nicht böse aber bin leider etwas entäuscht.Fahren wollen se aber alle!!!! >





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 49 - 70
xoToX^x2
16 Mai 2005, 12:18 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Ich stimm Dennis einfach mal zu aber....
Hat doch echt mal Laune gemacht die ganze Aktion!

Kann schon sein das wir mit mehreren Leuten auch in 2 Tagen fertig geworden wären aber...
War trotzdem fett!
Danke an die die dabei waren, und danke an Frank der uns "Fleischwurst" mit "Fleischwurstwasser" gesponsort hat und uns nach Hause gedüst hatte


geloggt Offline
Private Message Antwort: 50 - 70
Frank
16 Mai 2005, 12:59 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
lol ja Skaten und Arbeiten ist ne gute Kombi ich fand auch echt geil. Wer nicht dabei war ist selbst schuld  


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 51 - 70
Dennis
16 Mai 2005, 13:21 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
Japp hammergeil.superwitzig.zum totlachen

"mein gemüse: FLEISCH" zitat von frank....hehehe





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 52 - 70
Murph
16 Mai 2005, 13:32 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
@ dennis, sorry für die kritik, aber der thread drehte sich nich nur um das renovieren der halfpipe... sondern auch um auf&abbaur der rampe in essen und die betreuung des standes... ich konnte leider nich am freitag, dafür werd ich zumindest beim auf und abbau der rampe, und soweit die zeit es erreicht, aber mittwoch is meine freundin inna herzklinik, und man weiss noch nich wie lang, werd ich auch das komplette WE auf der you sein, evtl samstag oder sonntag net... deswegen, das thema des threads is noch nich beendet ^^

ich mein kla, is immer bitter wenn sich leute anmelden und nich kommen, aber wie gesagt wollt nur zu bedenken geben das das sogesehn anmeldungen für 2 events sind hier ^^



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 53 - 70
Daniel
16 Mai 2005, 16:18 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Das WE war auf jeden Geil. Ich glaube wir hatten ne Menge Spaß. Doch wollte nur zu Sprache bringen Fleischwurst und Schokolade vertragen sich nicht *G*.
Ich bin mal gespannt wie die Rampe dann aufgebaut aussieht, denn so in Einzelteilen und ganz in blau sieht sie schon fett aus.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 54 - 70
Hando
16 Mai 2005, 17:45 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
jo sorry wäre gern mitgekommen musste leider fr um 6 uhr wieder da sein und sa musste ich mit aufn geburstag wenn aber noch hilfe bei was gebraucht wird bin ich 100 pro dabei

mfg hando


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 55 - 70
Murph
17 Mai 2005, 05:45 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
auch aufgebaut isse blau ^^



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 56 - 70
Frank
17 Mai 2005, 05:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hey Leute, checkt mal http://www.stoke.de - da sind wir schon wieder auf der ersten Seite... lol


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 57 - 70
Dennis
17 Mai 2005, 08:07 Report to Moderator

Its not a Trick, its a Slam
SAG-Staff
Posts: 459
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Versmold, Gütersloh
voll krass.das lightteam kommt auch nach essen.der opa"gerry" ist vol geil*respekt*





WERBUNG:
Sende jetzt eine SMS mit "Arschloch" an die 110 und lerne Kerle aus Deiner Umgebung kennen, die auf Fesselspielchen stehen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 58 - 70
mattze
20 Mai 2005, 07:58 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
So leute wießt ihr, jetzt wer fährt wer wann und vorhallen wie fährt?

um mich freitag mit zunehmen und zurück!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 59 - 70
5 « 1 2 3 4 5 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Helferthread YOU Messe und Renovierung der Rampe

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!