Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Punktesystem?!
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Punktesystem?!  (bis jetzt 3.636 mal gelesen) Print
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Truespin
19 Juli 2005, 08:41 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Könnte man nicht durch die von der SAG gesponsorte oder allgemein bekannte Conntest in ein internes Punktesystem einbauen um so das können der Eizelnen Mitglieder zu veröfftnlichen. So wäre es auch möglcih das Leute direkt bessere ansprechen können um von denen etwas beigebracht zu bekommen! Also ich hatte gedacht das man dadurch eine art interne Rangliste aufbauen könnte!


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ
Murph
19 Juli 2005, 11:06 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
und wie stellst dir das vor? das immer ein depp mit nem zettel rumsteht und genau dokumentiert, was das nun für ein trick gewesen sein könnte? und wie willst das bewerten?
und wie die einzelnen disziplinen unterbringen, ich mein nur weil ich nen ao fishbrain inna mini mach heisst das nich das ich den auch aufm curb oder rail mach oder inna halfpipe...

ich halt das für schwierig...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 1 - 16
ingO
19 Juli 2005, 11:34 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
also wie bei Harry Potter, gewisse Leute dürfen Punkte vergeben oder abziehen ... beim Contest ohne Helm gefahren? 100 Minuspunkte für Außenstelle Rheine! lol Höhö
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 16
Truespin
19 Juli 2005, 11:44 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Hey das wird aber unfair!!! Nein Nein ich meine nur am ende müssen ja auch Sieger gekührt werden und daraus halt ein Punkte system erstellen der erste bekommt 10 der zweite 8 usw. Irgendwie sowas könnte man doch realisieren oder??


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 16
ingO
19 Juli 2005, 15:03 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Du meinst sowas wie die Weltrangliste beim Tennis? Es gibt auch schon verschiedene Ideen dazu, wobei das bei einer Contestreihe mit wenigen Teilnehmern und wenigen Contests natürlich leichter ist, als wenn man viele unterschiedliche Termine, Spots und Leute hat. Wie willst du zwei Leute vergleichen von denen der eine in Münster und Bielefeld, der andere in Rheine und der dritte bisher nur in Berlin gefahren ist? Vergleichbar wird das meiner Meinung nach nur bei vergleichbaren Bedingungen, also bestimmte Contests. Wer nicht teilnimmt, kommt auch nicht auf die Liste.
Vorteil: mehr Leute die teilnehmen wollen bei den Contests
Nachteil: was du glaube ich wolltest, dass quasi JEDER sehen kann wo er steht, kriegt man so auch nicht hin. Finde ich auch utopisch.

Außerdem würde ich selbst nicht sehr weit vorne landen, außer ich finde noch viele, die schlechter sind als ich und trotzdem mitzählen wollen.

Also letztlich finde ich, das lohnt sich nicht, viel zu viel Aufwand, es lohnt sich wirklich nur für einzelne Contestreihen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 16
Truespin
19 Juli 2005, 17:04 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Ja so ähnlich habe ich mir die Geschichte schon vorgestellt wobei du natürlich völlig recht hast mit deinen Nachteilen aber man könnte ja zumindest Contestserien in 80 km umkreis immer mit einbeziehen so werden auch die Gruppen mehr zusammen geführt es ist klar das ich mich nicht durch eine Liste mit einem Berliner messen möcte da ich ihn / sie wahrscheinlich vorher nie gesehn habe.


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 16
Frank
19 Juli 2005, 21:00 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wenn sich jemand findet der die Rangliste führt kann man das schon machen. Es müsste halt jemand sein der nicht sowieso schon bis über beide Ohren im ORGA-Sumpf hängt...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 16
Truespin
20 Juli 2005, 06:43 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Das ist klar! Und man müsste vielleicht die aufgabe an mehrere Stationen verteilen da man natürlich nicht immer bei jedem contest dabei sein kann.


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 16
xoToX^x2
01 August 2005, 20:43 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster


ZUm Topic:
Eigendlich ne Geile Idee, nur will ich nicht der sein der das macht^^
ZUm einen wüsste ich garnicht erst wie man das machen könnte.. und es wäre mir erlich gesagt auch zu viel arbeit.

Außerdem machen wir auch nicht so.. viele Contest. UNd es könnte ja vorkommen das dann irrgendwann jemand beleidigt ist weil er zu wenig Punkte bekommt...


geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 16
Truespin
02 August 2005, 08:58 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Da muss die Person die sich anstellt das sie so wenig Punkte hat mehr üben um bei den contest besser abzuschneiden. Das ist dann nicht unser Bier!! Aber es müssten schon ein Paar mehr contest ausgetragen werden pro Jahr um ein wirkliches Bild zu erzeugen!!

@ der der wieder skatet: Hast du dir die Topic und den Thread mal durchgelsen?


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 16
FRebba
02 August 2005, 10:14 Report to Moderator

I will be heard
Framebreaker
Posts: 147
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
ach leck mich doch! das war brain storming zum stichwort punkte system^^


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 16
Truespin
02 August 2005, 10:48 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
hey dann reg dich doch nicht so auf!!


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 16
Geriatricskate
03 August 2005, 07:48 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich bin mir dem Punktesystem bei irgentwelchen comps auch nicht ganz so sicher... Ich habs mir mal erklaeren lassen.  

1. Parknutzung.  Innerhab des 30/45 sekunden runs sovieles wie nur moeglich nutzen und je fluessiger das Ganze aussieht, umso besser.

2. Tricks landen.  Es gibt wenig Punkte fuer einen Trick zu machen, aber beim Landen auf die Klappe zu fliegen.  (Auch wenn der Trick geklappt hat!)

3. Style.  Das ist ein bischen diffuse... Hab mal einen Skater gesehen, der sah aus wie ein Anfaenger, machte aber die irresten tricks.  Seine "eckige" Skateart wurde als sein persoenlicher Stil dann als gut bewertet. Ich haette den Style-maessig gar nicht beurteilen moegen!!

Manchmal kommt dann noch ein Faktor dazu..... Wie gut man die Judges kennt.  Sohn Ben hat mal bei ner kleinen Comp aus Jux mitgemacht.  Er wurde 2. und der Kumpel vom Judge hat gewonnen.  Passiert ab und zu auch mal.  Der Junge war schon gut, landete allerdings nicht viele von seinen Tricks.  Ben hatte da einen besseren Tag und landete seine Tricks.  Was solls, passiert halt eben.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 12 - 16
Truespin
03 August 2005, 09:13 Report to Moderator

Team - Skate - Eight
Grindmaster
Posts: 401
Geschlecht: Männlich
Der Name spielt halt doch immer wieder mit!!


Rollschlappen-Team
©2006
Rollschlappen Team & Rollschlappen are a trademark of Rollschlappen Team. All rights reserved
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 16
Mister Nice Guy
08 August 2005, 09:27 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 284
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheine

Zitiert von IngoSteinke
also wie bei Harry Potter, gewisse Leute dürfen Punkte vergeben oder abziehen ... beim Contest ohne Helm gefahren? 100 Minuspunkte für Außenstelle Rheine! lol Höhö


Wir würden trotzdem gewinnen lol


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 16
2 1 2 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!