Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Kameras gesucht für YOU
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Kameras gesucht für YOU  (bis jetzt 1.671 mal gelesen) Print
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
18 Oktober 2005, 07:43 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hoffentlich habt ihr es schon mitgekriegt, die YOU wird vom Publikum und Medieninteresse wohl das fetteste Skate-Event das dieses Jahr von einer Crew hier im Lande organisiert wurde.

Wir brauchen Bilder! Filme!

Ich will Leute sehen die in Berlin filmen und Fotos machen. Und wenn ihr zu Hause seid, könnt ihr uns vielleicht eure Kamera(s) ausleihen - die SAG passt gut darauf auf und wird eine vertrauensvolle Person finden, die tolle Fotos damit macht.

Mehr Bilder von SAG! Mehr Bilder von der deutschen Skateszene! Mehr Bilder von euch beim Contest! Also bitte mal melden ... danke! ...
geloggt Offline
Site Private Message
Geriatricskate
18 Oktober 2005, 09:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ingo, ich hab hier noch Video kameras rumliegen, die wir gar nicht benutzen (kann mit denen nicht umgehen)+  1 kleine pocket digital camera (Bilder und filmen).  Wenn ihr wollt, kann der Verein die haben.  Wenn ihr wollt, nehm ich die mit nach Manchester und geb die Frank.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 13
Hando
18 Oktober 2005, 13:49 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
also ich kann meine digi-cam mit nach berlin nehmen und fotos machen ,danach kann ich euch auch dann die speicher-karte oder die cam geben


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 13
aCiD
18 Oktober 2005, 21:28 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
ich werde alles was im tv übertragen wird aufnehmen und ins netz stellen
so kann ich vieleicht auch einen kleinen beitrag leisten
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 3 - 13
Geriatricskate
18 Oktober 2005, 22:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@ acid: keine schlechte Idee!!!!!   Ich hab jedenfalls keine Kamera, die solche Bild qualiteat bringt............. Leider!!!  Dafuer muesste ich mich tod arbeiten!!!!!!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 4 - 13
ingO
19 Oktober 2005, 08:27 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
@aCiD: gute Idee, und leichter gesagt als getan. Auf der Essener YOU wollte eigentlich keiner von den großen Fernsehsendern sagen, ob und wann etwas gesendet wird, und man kriegt es dann fast eher durch Zufall mit. Aber wenn dann jemand mit dem Finger auf dem Aufnahmeknopf bereit ist, kann mans hoffentlich mitschneiden.

An die Berliner: kann jemand aufnehmen, wenn was in euren Lokalsendern (RBB) kommt?


Danke für alle bisher angebotenen Kameras. Am besten macht ihr direkt ein kleines Schild mit eurem Namen dran, und bringt sie entweder nach Berlin mit, oder gebt sie mir voher falls ihr nicht mit nach Berlin kommt. Schön wäre auch, Ersatz-Akkus und Ladegeräte bzw. Netzteile dabei zu haben.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 5 - 13
Jan
20 Oktober 2005, 19:44 Report to Moderator

come on kids, let's sing along!
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.061
Geschlecht: Männlich
sollte ich kurzfristig noch nach berlin kommen werd ich ne cam mitnehmen. steht bis jetzt allerdings noch in den sternen ob ich komme.


What you missed in hardcore - THEY brought it back!  -> http://www.forceofchange.de R.I.P!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 13
aCiD
21 Oktober 2005, 22:23 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 761
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schloß Holte
ich kann im grunde alles an fehrnsehsendern aufnehmen was via digitalem sateliten übertragen wird
also auch die rbb geschichten
einzig die offenen kanäle von berlin fehlen mir weil die entweder nur terestrisch oder via kabel gesendet werden
aber ich werde mal rbb beobachten
gruß
geloggt
Private Message ICQ Antwort: 7 - 13
bl4d3
25 Oktober 2005, 05:08 Report to Moderator

Skate and have Fun
Framebreaker
Posts: 197
Geschlecht: Männlich
also ich habe camera zum filmen und fotos machen dabei



CHECK IT OUT UNDER

http://www.AST-BODENSEE.net
                   


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 13
KINGFLO
25 Oktober 2005, 23:16 Report to Moderator

Newb
Posts: 16
Ich mache ziemlich viel Fotografie und würde für euch auf jeden Fall Fotos machen wollen! Meine Digicam ist zwar sagen wirs mal so total schlecht aber überzeugt euch einfach von den Bilder auf meiner page

http://www.Colors-berlin.ag.vu/

ausserdem würde Ich den Contest gerne mit Rocken Problem der Sache geld zum Hinkommen habe Ich der Eintritt beträgt jedoch 10€ oder so die Ich ganz schön Fett finde!

Danke Tschau FLO



geloggt Offline
Private Message Antwort: 9 - 13
Daniel
26 Oktober 2005, 07:56 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
@ Kingflo
Unsere Leute sind schon seid Montag auf der YOU in Berlin und bauen alles auf.
Ich meine das man als Fahrer freien Eintritt hat,wenn ich micht nicht irre. Das Problem ist allerdings das nun auch keinen von unseren Leuten mehr erreichen kannst.


peace


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 13
Jan
26 Oktober 2005, 09:49 Report to Moderator

come on kids, let's sing along!
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.061
Geschlecht: Männlich
erreichbar sind die schon noch...musst einfach mal hier im forum nach frank's oder ingo's handy-nr suchen.

gerade ingo's nr dürfet hier recht häufig zu finden sein.


What you missed in hardcore - THEY brought it back!  -> http://www.forceofchange.de R.I.P!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 11 - 13
KINGFLO
26 Oktober 2005, 17:14 Report to Moderator

Newb
Posts: 16
Danke für eure schnellen Antworten hab die Nummer gefunden und werde morgen mal anrufen da ich da schon gerne mitrocken möchte.

Danke Flo



geloggt Offline
Private Message Antwort: 12 - 13
ingO
27 Oktober 2005, 06:46 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hi Flo, wenn du zur Messe kommst ruf mich an wegen Eingangskontrolle ...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 13
1 1 Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Kameras gesucht für YOU

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!