Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Termin SAG Mitgliederversammlung 14. Januar 2006
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Termin SAG Mitgliederversammlung 14. Januar 2006  (bis jetzt 6.498 mal gelesen) Print
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
06 Dezember 2005, 11:09 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hi Leute,

im Januar wird es wieder eine SAG Vollversammlung geben.
Mit Rückblick auf 2005 und Planung für 2006.

Ich habe die Umfrage jetzt abgeschaltet. Termin ist jetzt der 14. Januar 2006.

Ich schlage mal ein paar Termine vor, bitte kreuzt mal an, wann ihr könnt.
Ich würde generell Samstagnachmittag vorschlagen, damit auch die kommen können, die regelmäßig arbeiten, und die eine weite Anreise haben.
geloggt Offline
Site Private Message
Geriatricskate
07 Dezember 2005, 08:12 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich glaub nicht, dass ich im Januar kommen kann  .  Ich wuerd mich aber freuen, wenn jemand mir Bescheid geben koennte, ueber das, was so besprochen/geplant wurde.  Danke im Vorraus!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 1 - 30
ingO
07 Dezember 2005, 09:19 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Also der siebte ist vielleicht zu kurzfristig, dann müsste ich offiziell auch schon heute dazu einladen. Denkt mal an die späteren Termine ...
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 30
Nico
07 Dezember 2005, 14:54 Report to Moderator

A day without skate is a lost day!!!
Grindmaster
Posts: 208
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhausen
hi leutz,

auch wenn es um uns ja ziemlich ruhig geworden ist, werde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Marcus war der einzige der noch bis vor kurzem mitgezogen ist, der hat aber jetzt seine Ausbildung begonnen (in Mühlhausen) und seit dem erreiche ich ihn nicht mehr und er meldet sich auch nicht.

Deshalb werde ich wohl sehr wahrscheinlich allein kommen.

Nice Greetz


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 3 - 30
Frank
08 Dezember 2005, 07:14 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@Nico na das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 4 - 30
Julian
09 Dezember 2005, 16:21 Report to Moderator

Ich bin ueber 30. Bitte hilf mir auf die Halfpipe
Rookie
Posts: 63
Geschlecht: Männlich
hm, kann wahrscheinlich nicht kommen.
Schick mir doch einfach die Ergebnisse per mail



geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 30
ingO
12 Dezember 2005, 11:23 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Es gab ja bis jetzt nicht sehr viele Rückmeldungen, deswegen lade ich jetzt für den Samstag 14. Januar 2006 zur Mitgliederversammlung ein.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 30
Hando
12 Dezember 2005, 11:52 Report to Moderator

Non omnes homines feliciores fiunt sapientia.
FAQ-Hero
Posts: 928
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
@ ingo sind denn jetzt nur mitglieder wie es der name mitglieder versammlung sagt eingeladen oder auch nicht mitglieder die aber trotzdem skate und mit helfen usw.


                            Razors Shima6                                                      
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 30
Frank
12 Dezember 2005, 12:14 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich persönlich hätte nix dagegen wenn auch Nichtmitglieder kommen. Die haben zwar kein Stimmrecht bei Wahlen aber gegen Mitsprache ist nichts einzuwenden.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 8 - 30
ingO
12 Dezember 2005, 12:22 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hi Sportsfreunde,

hiermit möchte ich alle SAG-Mitglieder einladen zur Mitgliederversammlung am Samstag 14. Januar 2006 um 18.00 Uhr im Büro, Hamburger Straße 8, 48155 Münster.

Wir wollen unsere Pläne für 2006 besprechen, auf das Jahr 2005 mit den fetten Events auf den YOU-Messen Essen und Berlin und den RAZORS VERTICAL CLASSICS zurückblicken, und die Wahlen der Vereinsämter und der Kassenbericht stehen wie jedes Jahr auch auf dem Programm.

Es gab nicht viele konkrete Terminwünsche, und das erste Wochenende wäre mir zu früh, weil erstens noch einige Leute verreist sind und zweitens keine fristgerechte Einladung zu dem Termin mehr möglich wäre. Falls jemand nicht selbst kommen kann, ist es möglich, sein Stimmrecht per Vollmacht auf ein anderes Vereinsmitglied zu übertragen.

Ich hoffe dass möglichst viele von euch erscheinen, damit wir nicht nur die Formalitäten abhaken, sondern besprechen wie sich die SAG in letzter Zeit entwickelt hat, was ihr euch für die Zukunft wünscht, und wie man dafür sorgen kann, dass dafür auch genügend Leute zur Verfügung stehen und die Zusammenarbeit gut läuft. Bei der Gelegenheit nochmal ein großes Dankeschön an alle, die 2005 mit dabei waren!

Für das Jahr 2006 ist schon geplant, wieder die Deutsche Meisterschaft Halfpipe zu veranstalten und damit wieder auf die YOU-Messen in Essen und Berlin zu gehen.  Die YOU-Messe möchte, dass wir wie in Berlin wieder Halfpipe und Street veranstalten. Unser Wunsch ist, den Street-Bereich aufzuwerten, so dass jeweils an den selben Terminen Qualifikationen bzw. Finale der Deutschen Meisterschaften Halfpipe und Street stattfinden können. Dafür könnte die SAG einen eigenen Street-Parcours bauen, der dann auch für Meisterschafts-Veranstaltungen geeignet ist, und der in Münster gelagert werden könnte und dann nicht von Dritten gemietet werden müsste. Neben dem Arbeitsaufwand fallen natürlich Material- und Mietkosten an. Das Problem in Berlin war, dass der Streetparcours gemietet und einen sehr weiten Weg quer durch Deutschland transportiert werden musste, und dass er nicht als Austragungsort für einen Street-Contest im Rahmen der German Championships akzeptiert wurde.

Außerdem sollen auch 2006 ein oder mehrere kleine Contests / Fun-Contests in bestehenden Skateparks veranstaltet werden die sich besonders an Kids und die Leute vor Ort richten, so wie 2005 unser Fun-Contest am Berg Fidel in Münster. Hier ist der Aufwand vergleichsweise gering, und man kann evtl. Sachpreise von lokalen Sponsoren bekommen.



Vorschlag der Tagesordnung:

1.  Beschluss der Tagesordnung und Wahl des Protokollführers
2.  Jahresbericht des Vorstandes
3.  Bericht des Kassenwartes und des Kassenprüfers
    Falls der Kassenwart nicht anwesend sein kann,
    wird er durch ein Vorstandsmitglied vertreten.
4.  Genehmigung des Jahresabschlusses 2005
    und Entlastung des Vorstandes
5.  Festsetzung des Mitgliedsbeitrags
6.  Neubesetzung von Ämtern (falls gewünscht)
7.  Rückblick auf die Vereinsaktivitäten 2005,
    Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
8.  Vereinsaktivitäten im kommenden Jahr 2006
    Bisherige Planung: Deutsche Meisterschaft Halfpipe,
    YOU-Messen, Fun-Contests, Bau eines eigenen
    Street-Parcours der SAG.
    Diskussion über die konkrete Umsetzung
    (Zeit, Arbeit, Finanzierung) und ggf. weitere Vorschläge.
9.  Verschiedenes

Nach der Sitzung können wir, falls noch Zeit und Lust da ist, im Skaters Palace rollen gehen oder den Abend mit Skatevideos ausklingen lassen ...

Ich freue mich auf eine spannende Diskussion über die Zukunft der SAG
und hoffe möglichst viele von euch am 14. Januar 2006 zu sehen!

Ingo Steinke
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 30
Daniel
12 Dezember 2005, 15:09 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
ALSO WENN auch nicht Mitglieder kommen dürfen dann glaube ich werde ich auch mal vorbeikommen und mir das alles anhören.

peace


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 30
ingO
13 Dezember 2005, 09:50 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ja es sind alle herzlich willkommen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 11 - 30
bl4d3
23 Dezember 2005, 10:43 Report to Moderator

Skate and have Fun
Framebreaker
Posts: 197
Geschlecht: Männlich
ja ich würde ja auch liebend gerne kommen, nur bin ich da leider schon im ausland ... .... währe aber super wenn mir jemand dann das protokoll zu schicken  könnte damit ich auch auf dem laufenden bleibe....
den auf den YOUs bin ich auf jedenfall wieder dabei ...



CHECK IT OUT UNDER

http://www.AST-BODENSEE.net
                   


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 12 - 30
Exxi
28 Dezember 2005, 19:18 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
ja also man sieht sich spätestens am 14 ne


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 30
Felix L
14 Januar 2006, 09:23 Report to Moderator
Gast
@ frank: was ist mit skaten danach? lohnt das noch, ich weiß ja nicht wie lange so eine versammlung dauert...
geloggt
E-mail Antwort: 14 - 30
ingO
14 Januar 2006, 11:14 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich glaube letztes Jahr hat die eigentliche Besprechung eine gute Stunde oder so gedauert, auf jeden Fall keine zwei. Wenns zu lange geht, kann sich irgendwann sowieso keiner mehr konzentrieren. Also ist auf jeden Fall noch Zeit fürs Palace. Oder willst du dich drücken?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 30
Daniel
14 Januar 2006, 14:28 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Ich muss mal schauen ob ich meine Skates (Szene-Begriff für Inlineskates) mitbringe, denn ich bin schon voll "tuti"(Vgl.Wörterbuch 2006, tuti wird synonym verwendet für alle) im Kopf und kann heute nichts mehr.

Aber bin schon gespannt was bei dem Treffen erzählt wird (Vgl.Thread Termin SAG Mitgliederversammlung 14.Januar 2006,S.1).
Es wird bestimmt sehr aufschlussreich und wir können das Jahr 2005 evaluieren und ein postives Resümee ziehen.

Mit freundlichen Grüßen Peter Lochimkopf


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 16 - 30
xoToX^x2
14 Januar 2006, 16:59 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
WAHH!!!!
voll verpennt -.-

Ich bitte heute Abend um nen Lagebericht^^


geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 30
Exxi
15 Januar 2006, 19:07 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
leute war aber ne hammer session gestern abend noch, und war ja auch gut Informativ.

mfg: Christian


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 30
Geriatricskate
15 Januar 2006, 20:55 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Kann jemand mir Info von der Versammlung schicken? Danke in Vorraus!!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 19 - 30
Murph
16 Januar 2006, 05:37 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ich schäme mich das jetzt irgendwie zu sagen...

donnerstag hab ich noch bescheid gesagt, das samstag mitgliederversammlung is und samstag hab ich das selber total verpeilt, mir is das erst nachts im bett als ich aufgewacht bin wieder eingefallen.... da war doch was... sorry



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 20 - 30
ingO
16 Januar 2006, 10:23 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Die Versammlung war nett und produktiv, die Session danach im Palace geil

Kurzes Fazit der Sitzung: Mitgliedsbeiträge bleiben gleich, der Vorstand ist auch noch der selbe, 2006 soll es wieder fette Events geben, und dafür brauchen wir wie immer Unterstützung von Helfern und Sponsoren ...

Weitere Einzelheiten können Vereinsmitglieder persönlich von mir hören, aber ich muss wohl nicht alle Details hier im Netz veröffentlichen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 21 - 30
Exxi
16 Januar 2006, 20:00 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
Ihr wisst in Essen bin ich auf jeden am Start (YOU).

lol

MFG


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 22 - 30
bl4d3
06 Februar 2006, 04:46 Report to Moderator

Skate and have Fun
Framebreaker
Posts: 197
Geschlecht: Männlich
auf mich koennt ihr auch setzten .... mache diese jahr auf jeden fall einige Events mit (helfen und Skaten , wie auf der YOU Berlin halt) ...



CHECK IT OUT UNDER

http://www.AST-BODENSEE.net
                   


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 30
Frank
06 Februar 2006, 19:24 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
schön, daß es Leute gibt auf die man sich verlassen kann !!!
und @murphy: AB IN DIE ECKE


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 24 - 30
Murph
07 Februar 2006, 00:24 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
?? ich ha bdoch gar  nix gesagt oder is das noch bzgl des letzten posts von mir?

aber mal davon ab, wenn was anliegt solltet ihr eigentlich auch wie immer auf mich zählen können...



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 30
Frank
07 Februar 2006, 14:18 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Murph
ich schäme ... ...hab ich das selber total verpeilt, mir is das erst nachts im bett als ich aufgewacht bin wieder eingefallen.... da war doch was... sorry




geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 26 - 30
Murph
07 Februar 2006, 14:38 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
ich sag doch schon das ich mich schäme... da musst nich drauf rumreiten



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 30
Exxi
07 Februar 2006, 16:07 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
^^ klar doch immer, ^^


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 28 - 30
bl4d3
07 Februar 2006, 22:42 Report to Moderator

Skate and have Fun
Framebreaker
Posts: 197
Geschlecht: Männlich
schaem dich was murph ...



CHECK IT OUT UNDER

http://www.AST-BODENSEE.net
                   


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 29 - 30
n4rf
07 Februar 2006, 23:26 Report to Moderator

Rookie
Posts: 74
Geschlecht: Männlich
...echt eh...^^
geloggt Offline
Private Message Antwort: 30 - 30
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Termin SAG Mitgliederversammlung 14. Januar 2006

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!