Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Frankfurter-Skate-Day-Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Frankfurter-Skate-Day-Thread  (bis jetzt 3.125 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
HeadBanger
07 Juli 2006, 10:58 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Einfach ma gucken bei uns ist gerade dicke wolken decke über wiesbaden am Wocheende schauts bei mir leider auch schlecht aus. Vieleicht das Wocheende drauf meldet euch einfach mal bei mir per icq oder msn

ICQ: 292967612
MSN : DarkShadowii@gmx.de


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 15 - 43
Andy L.
07 Juli 2006, 12:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Jep, Wetter ist zur Zeit echt zum aufn mars fliegen.

@ Moe: Das mit dem selten online sein ist kein Problem eigentlich. Wir versuchen am besten alles möglichst früh anzukündigen bzw. können ja die Handynummern untereinander tauschen und kurz durchrufen wenn doch mal was spontaner is.
--> wäre zumindest mal ne idee von mir  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 16 - 43
Moe
10 Juli 2006, 20:24 Report to Moderator

Newb
Posts: 10
servus,
danke für den hinweis, hab meine
nummer jetzt auch zu den entsprechenden
thread dazugeschrieben..



                            EHRE und STÄRKE
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 17 - 43
Andy L.
18 Juli 2006, 14:35 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Morgen ab 11 Uhr wie es zur Zeit ausschaut in Frankfurt.
Ist halt noch nicht sicher.

Meine Nummer mal: 0171-9017845
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 18 - 43
HeadBanger
19 Juli 2006, 09:28 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Muss heute lange arbeiten von daher kann ich leider nicht bin heute abend in Niedernhausen da gibts angeblich nen neuen park den werd ich mir mal anschauen


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 19 - 43
Andy L.
20 Juli 2006, 11:33 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Haste zufällig Fotos gemacht?
Bzw. was gibts dort?
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 20 - 43
HeadBanger
20 Juli 2006, 11:57 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Fotos habe ich leider keine gemacht die sind da auch noch am Bauen soviel ich weiss bisher steht ne quarter und ne funbox

So wie das bisher aussieht bauen die noch ne metal pipe hin

mache das nächstemal bilder wenn ich wieder da bin


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 21 - 43
Andy L.
20 Juli 2006, 12:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Und wo ist das genau?
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 22 - 43
HeadBanger
21 Juli 2006, 06:59 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Ist gar nicht zu leicht zu beschreiben wenn man sich nicht auskennt du musst halt von wiesbaden aus richtung naurod und von dort aus nach niedernhausen naurod ist nen vorort von wiesbaden niedernhausen dann schon wieder nicht. Liegt auf jedenfall noch weiter von dir weg als wiesbaden da es nicht in deine richtung geht sondern gerade noch weiter weg

Aber guck doch am besten bei http://www.map24.de

und such da erstmal nach:

Wiesbaden-Naurod
PLZ: 65207
Dann bist schonma nah dran und bei mir im Kaff


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 23 - 43
HeadBanger
02 August 2006, 09:28 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Bin nächste Woche Dienstag in Wiesbaden - Schierstein Skaten wenn zufällig einer in der nähe ist kann er sich ja mal melden


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 24 - 43
Andy L.
02 August 2006, 11:15 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
"Leider" in Spanien  
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 25 - 43
HeadBanger
02 August 2006, 11:36 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 171
Geschlecht: Männlich
Coole sache gibts da auch was zum skaten?


Das Leben ist viel zu kurz um genug zu Skaten
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 26 - 43
Andy L.
02 August 2006, 13:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
Jep 2 "Skateparks" soviel ich im Netz gehört und gelesen hab direkt in Lloret. Außerdem werden wir einen Tag nach BArcelona fahrn wie es ausschaut... und zu Barcelona muss man ja nix sagen eigentlich...
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 27 - 43
Sk8tebrother
07 Juni 2007, 18:20 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
hab grad den thread hier entdeckt und wollte den ma "wiederbeleben"

wir könnten doch ma wieder ne anständige session in frankfurt machen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 28 - 43
Wally
05 Februar 2008, 01:06 Report to Moderator

FAQ-Hero
Posts: 567
Geschlecht: Männlich
SOOOO... zualler erst: jaja mich gibts noch. leider seit längerer zeit nur als aktiver passiaver mitleser  
muss den thread jetzt auch mal weider beleben... fänds echt geil sich vllt ne sesson in ffm ergeben würd. bin jetzt zwecks studium nach darmstadt umgezigen und demenstprechend nich weit von frankfurt. aber hier in darmstadt gibts einfach kaum spots ... also wär geil wenn sich vllt mal paar leute finden würden!


Current Setup:
~> Xsjado Jeff Stockwell
~> Mook 1.8 Frame
~> Eulogy Abdiel Colberg Wheels + ABEC5 Bearings


Bitte malen!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 29 - 43
3 « 1 2 3 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Frankfurter-Skate-Day-Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!