Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Frankfurter-Skate-Day-Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Frankfurter-Skate-Day-Thread  (bis jetzt 3.103 mal gelesen) Print
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
05 Februar 2008, 13:43 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
bin dabei sobald gutes wetter is un winterclash vorbei is


kommst du auch zum winterclash wally?


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 30 - 43
Geriatricskate
05 Februar 2008, 14:30 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Lyn ist aus dem Frankfurter raum und skatet eigentlich alleine.  Vielleicht koennt Ihr da ja mal ein paar Leute motivieren und spots in Frankfurt abchecken.

@Alex und Andy:  Bis Freitag!  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 31 - 43
Wally
06 Februar 2008, 13:51 Report to Moderator

FAQ-Hero
Posts: 567
Geschlecht: Männlich
hehe cool  
also ich werd mich in nächster zeit mal wiede rbisschen öfter in nen skatepark bewegen dass ich mal wieder bisschen in übung komm   und dann bin ich auf jeden fall dabei in ffm... kA man kann ja mal so irgendwann im märz was ausmachen. denke da is das mim wetter auch nich mehr so problematisch.
nein, ich kann leider nich zum winterclash   schreib am fr klausur und bin von fr abend-so abend auf nem seminar nähe bonn ... komm leider nich merh so viel zum skaten wegen uni etc ... aber in den semesterferien wird sich das wieder ändern ^^


Current Setup:
~> Xsjado Jeff Stockwell
~> Mook 1.8 Frame
~> Eulogy Abdiel Colberg Wheels + ABEC5 Bearings


Bitte malen!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 32 - 43
Andy L.
11 Februar 2008, 22:28 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 547
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fulda
ich wär natürlich auch am start =) und lyn würde bestimmt auch kommen wenn sies rechtzeitig war. die wäre auch evtl zum clash gekommen und dann hätten wir brigitte damit überrascht. wurde aber leider nix.
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 33 - 43
Wally
12 Februar 2008, 10:04 Report to Moderator

FAQ-Hero
Posts: 567
Geschlecht: Männlich
coole sache ... btw: wie wars aufm clash?^^


Current Setup:
~> Xsjado Jeff Stockwell
~> Mook 1.8 Frame
~> Eulogy Abdiel Colberg Wheels + ABEC5 Bearings


Bitte malen!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 34 - 43
Geriatricskate
12 Februar 2008, 12:01 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
@Wally:  wir sind KO'd, erkaeltet, muede ...........  Also wars ein Spitzenevent!!!!!!!!!   Beim naechsten Mal musste mit dabei sein!  

Ich finds ja selbst schade, dass ich die Afterparty nicht mitgemacht hab.  Ich hab den ganzen Tag da nur Kaffee getrunken, weils mir schon nicht gut ging.   


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 35 - 43
skate4fun
16 März 2008, 10:38 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wächtersbach (zwischen Frankfurt und Fulda)
Hi

Ich hab das Forum grad entdeckt.   Natürlich hab ich nach einem solchen Forum gesucht um auch mal bei einem Treffen dabei zu sein.  

Auch ich wohne im Raum Frankfurt und wär bei einem Treffen auf jeden Fall dabei, wenn ich Zeit hab.
Im Moment bin ich in der 12 Klasse und hab jetzt erst mal Ferien. Wär klasse, wenn in den nächsten 3 Wochen irgendwas wäre. !

Hoffentlich sieht man sich mal.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 36 - 43
skate4fun
16 März 2008, 10:59 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wächtersbach (zwischen Frankfurt und Fulda)
@ sk8erbrother:

Biebergemünd sagt mir was.

Fahrgemeinschaft nach Frankfurt "g"
geloggt Offline
Private Message Antwort: 37 - 43
N@tor
16 März 2008, 11:38 Report to Moderator

Rookie
Posts: 97
Hier: http://www.risemagazine.de/index.php?option=com_content&task=view&id=75

am 22.März sind die in Frankfurt. geht bestimmt gut was ab.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 38 - 43
Sk8tebrother
16 März 2008, 11:42 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
ich bin da


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 39 - 43
skate4fun
16 März 2008, 17:02 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wächtersbach (zwischen Frankfurt und Fulda)
ich schau mal, dass ich auch kommen kann. War noch nie auf nem sk8er event und bin mal gespannt, wies wird.

Hoffentlich kann ich was lernen, denn Bedarf dafür hätte ich genug.  

Ich behaupte mal, dass ich ganz gut auf der Strasse fahre, aber wenn es dann in nen sk8er park geht und an die grinds
kann ich noch ne menge lernen.  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 40 - 43
Geriatricskate
16 März 2008, 19:09 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Andy L.
ich wär natürlich auch am start =) und lyn würde bestimmt auch kommen wenn sies rechtzeitig war. die wäre auch evtl zum clash gekommen und dann hätten wir brigitte damit überrascht. wurde aber leider nix.


Den Post hab ich ja total uebersehen!!!  Das waer ja wirklich ne fette Ueberraschung gewesen!!!




 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 41 - 43
skate4fun
18 März 2008, 07:03 Report to Moderator

Newb
Posts: 11
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wächtersbach (zwischen Frankfurt und Fulda)
wo genau in frankfurt steigt das event?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 42 - 43
Sk4F4ce
13 Januar 2010, 14:40 Report to Moderator

No Blame No Shame
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Neu-Isenburg (nähe FFM)
Ich Belebe das Thema mal wieder ich komme aus Neu-Isenburg wenns jemand kennt liegt ca.7km südlich von ffm und bin immer bereit solang das geld da is nach frankfurt zum skaten bin aber totaler Grind noob


"Alter ich hab ne Idee"
"was den?"
"lass ma gegeneinander nen Air machen!"
"LoL"
XD
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 43 - 43
3 « 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Frankfurter-Skate-Day-Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!