Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods Wuppertal Thread  (bis jetzt 1.718 mal gelesen) Print
50 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
ingO
16 Dezember 2006, 14:02 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wenn noch wer aus Münster mitkommen würde, bitte per SMS bei mir melden. Ich werd wahrscheinlich nicht um 10 sondern gegen Mittag losfahren.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 15 - 737
mattze
16 Dezember 2006, 14:22 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
hi leute weiß jamand ob das nrw tickt bis dahin reicht und wie teuer der eintritt ist?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 16 - 737
ingO
16 Dezember 2006, 14:37 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ja, weiss jemand ... ^

Eintritt 5 €. Natürlich noch NRW-Ticket, sogar Bonn ist noch NRW. Allgemeinbildung?
Aber meine Nummer haste hoffentlich noch.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 17 - 737
mattze
16 Dezember 2006, 21:24 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
Jo so schauts, hab grad mit meinem vater gesprochen, also für alle Münsterranner besondres Ingo wir fahren morgen mit dem auto nach wuppertal ! es sind noch 2 Plätzte frei!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 18 - 737
Fart Vader
17 Dezember 2006, 18:34 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
so, unsere erste wickedwoods session ham wir hinter uns gebracht...
der spassfaktor kommt zwar nich an die factory ran, hatten aber trotzdem ne super session mit vielen leuten.

neben den wuppertaler locals, frank, stefan und etienne oder so, waren auch ingo, mattze und christian(exxi) am start. ausserdem sind nochn paar leute aus köln/dormagen da gewesen. denke der sawüerd sollte den meisten nen begriff sein...

leider war die minirampe nich so ganz skatebar, weil auf der langn seite nen blech vorm coping gefehlt hat, was 1. lebensgefärlich is und 2. das coping nur von 1 seite befahrbar macht ohne hängen zu bleiben.

hoffe das man über die feiertage nen paar leute in WW trifft.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 19 - 737
ingO
26 Dezember 2006, 17:01 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Hab immer noch nen riesen blauen Fleck von letzte Woche Tupperwal Bowl, aber freu mich schon RIESIG auf näcxhste Session dort
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 737
Fart Vader
03 Januar 2007, 12:54 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
wie siehts aus, nächsten sonntag wutal?




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 21 - 737
ingO
03 Januar 2007, 15:51 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Mal sehen was die nächsten Tage ergeben. Wenn wir morgen nicht nach Essen abbauen fahren, dann vielleicht am Samstag? Und dann würde ich evtl. auch Sonntag nach Tupperwal kommen. Ich warte auch noch auf Antwort vom Wikinger Christian was er die nächsten Tage vorhat, und muss schauen wie Frank Zeit hat. Denn ich hab wegen Fahrtkosten nicht unbedingt Bock allein ein Zugticket zu kaufen.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 737
Frank
04 Januar 2007, 09:13 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Sagt mal Kinder wie wäre es denn mal die Halle in Lüdenscheid zu testen? Zur Not könnte man ja von da aus weiter zum WWW.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 737
ingO
04 Januar 2007, 11:02 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Warum nicht Lüdenscheid? Dann müsste man mal mit dem Wikinger Christian telefonieren, ich glaube er kommt heute aus Magdeburg zurück.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 24 - 737
Murph
04 Januar 2007, 11:58 Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.225
Geschlecht: Männlich
zum transfer kommt in erster linie auf den ort an wo man den macht, es gibt ja immernoch eine schmale stelle, da is der noch relativ human, aber  die breite, da wo in der regel die leute sitzen ist shcon bitter



"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde." (Immanuel Kant, Grundlegung zur Metaphysik der Sitten [GMS], IV, 412)


kann man hier nen spell-checker einbinden?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 25 - 737
Fart Vader
04 Januar 2007, 22:27 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Murph
zum transfer kommt in erster linie auf den ort an wo man den macht, es gibt ja immernoch eine schmale stelle, da is der noch relativ human, aber  die breite, da wo in der regel die leute sitzen ist shcon bitter


dann komm am sonntag nach wutal, dann zeig ich dir wie der geht...

aber wahrscheinlich werd ich am sonntag in köln vert fahren gehn weil die vertramp da noch steht. die mini is leider abgebaut bzw hat keinen belag mehr.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 26 - 737
ingO
08 Januar 2007, 09:53 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich war Samstag mit Christian und Frank in W'tal. Mal wieder unglaublich überfüllt, erst gegen Ende konnte man fahren. Sehr geil der Pool. Freu mich schon auf nächstes Mal!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 27 - 737
Frank
19 Januar 2007, 19:29 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ingo Stefan und ich werden morgen so am Nachmittag im Wicked Woods  aufschlagen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 28 - 737
Felix L
19 Januar 2007, 19:56 Report to Moderator
Gast
@ frank: sag mal wie spät... evtl. komm ich mit. wann wären wir wieder da?
geloggt
E-mail Antwort: 29 - 737
50 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!