Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods Wuppertal Thread  (bis jetzt 334 mal gelesen) Print
50 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Fart Vader
19 Januar 2007, 20:34 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
kommt lieber am sonntag hin. dann fahrn wir ma wieder zusammen!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 30 - 737
Frank
20 Januar 2007, 07:08 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@Jan: wir müssen heute sowieso nach Wuppertal auf eine Veranstaltung vom RIV-NRW. Am Sonntag zieht Stefan um, da gehts leider nicht.
@Felix: Wir sind (s.o.) schon ab 11 Uhr in Wuppertal. Werden dann im Laufe des Nachmittags im Woods sein. Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen. Komm doch mit Nacho nach...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 31 - 737
Felix L
20 Januar 2007, 09:23 Report to Moderator
Gast
@ frank: ne, nacho hat keine zeit und alleine fahre ich nicht nach... is auch nicht so schlimm, sollte eh lernen...
geloggt
E-mail Antwort: 32 - 737
ingO
21 Januar 2007, 09:59 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
weil ich die nächsten Wochenenden wahrscheinlich leider nicht mehr so viel Zeit für W'tal habe, hab ich mal geschaut ob sich das unter der Woche nach Feierabend lohnen kann.

ab Münster Hbf 17:34
an W'tal Hbf 19:02
Dann ist man spätestens kurz nach halb 8 (mit Bus) an der Halle.
Mittwochs ist bis 23 Uhr offen, an den anderen Wochentagen leider nur bis 21.
Wenn man den Zug um 22:56 nimmt, ist man um halb eins wieder in Münster.

Hätte evtl. mal jemand Bock auf die Tour?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 33 - 737
Fart Vader
21 Januar 2007, 15:34 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
also wenn ihr mittwoch fahrt, bin ich dabei. auch gerne was länger.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 34 - 737
ingO
21 Januar 2007, 19:31 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wenn mich keine Kunden davon abhalten, komm ich gerne. Ich hoffe es kommt noch jemand mit wegen Fahrtkosten. Andererseits bin ich in Münster im Moment insgesamt nicht so motiviert, und W'tal ist einer der wenigen Orte der mich Skate-mäßig motiviert, also würd ich wahrscheinlich sogar alleine rüberfahren.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 35 - 737
Fart Vader
21 Januar 2007, 19:44 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
heute in wutal war echt richtig viel los. sehr viele gute blader und viele bekannte gesichter aus düsseldorf, essen, neuss und köln.
schade das kein münsteraner da war, aber umzugshilfe geht vor!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 36 - 737
ingO
23 Januar 2007, 08:59 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich schätze mal dass wir dann doch am Samstag kommen werden - statt Mittwochabend. Bin wohl Mittwochabend und Samstag da, weil ich Mittwoch sowieso schon ein Tagesticket kaufen muss.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 37 - 737
ingO
24 Januar 2007, 10:14 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Jan, entschuldige das ständige hin und her, der Plan mit Mittwoch-Abend hat sich jetzt doch wieder zerschlagen. Wir mussten heute mit dem Auto statt Zug nach Rheine, weil die Bahn noch Probleme auf der Strecke hat. Heut abend wäre auch keiner mitgekommen, so dass die Fahrt sehr teuer für mich würde. Aber wir sind Samstag auf jeden Fall dort.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 38 - 737
Frank
26 Januar 2007, 16:57 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ingo Stefan und ich fahren morgen um halb drei mit dem Zug nach Wuppertal...
Wer Bock hat kann ja um 14:15 am Büro sein, bisher sind noch 2 Plätze auf dem Ticket frei...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 39 - 737
smarty0o
29 Januar 2007, 09:08 Report to Moderator
Newb
Posts: 20
Ich war Gestern mit claudio und co da Jan kam nachher auch noch und ich muss sagen Jan du hasts echt voll drauf respekt trotz lediertem Knie

Ich fuer meinen teil hab mal so garnichts hinbekommen ausser nen paar slams im bowl wegen nem topside Porn nach dem ich ihn beim ersten versuch gestanden hatte hats mich danach nur noch ins flat gezogen

hoffe wir koennen das bald mal wiederhohlen vieleicht komm ich beim naechsten mal ja schon wieder besser klar mit meinen füssen
geloggt Offline
Private Message Antwort: 40 - 737
Fart Vader
29 Januar 2007, 23:04 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
vielen dank für die blumen! fand die session am sonntag auch derb geil.
scheisse zwar das ich mir nach 10 minuten mein knie verdreht hab, aber nach ner dicken eispackung gings ja dann doch...
das mit den füssen bekommst du schon auch wieder in den griff, hattest ja 5 jahre pause, aber letztendlich ists wie fahrad fahren, das verlernt man nich.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 41 - 737
ingO
12 Februar 2007, 15:19 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Sonntag 18. Februar 2007 Wicked Woods Wuppertal ? wer würde von Münster aus noch mitkommen?
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 42 - 737
Fart Vader
12 Februar 2007, 16:45 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
hätte bock, zieh mir an dem abend allerdings helge schneider live rein!
das geht vor!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 43 - 737
mattze
12 Februar 2007, 16:50 Report to Moderator

Ta Da
Admin
Posts: 1.441
Wohnort: Münster
@ingo lust schon aber mal schaun wies meine knien geht!!! meld mich wenn dan kurzfristig nochmal
geloggt Offline
Private Message Antwort: 44 - 737
50 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!