Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods Wuppertal Thread  (bis jetzt 1.489 mal gelesen) Print
50 « ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Hoax
06 September 2010, 16:54 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Hi ihr beiden!

Ja, EURE Session war cool. Also unser Fart Vader geht ja ab wie Schmitz-Katz! Echt geil! Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
Leider kam ich mir umso schlechter vor. Man, wollte echt nix klappen. Ich fahr einfach zu selten.
Aber da hilft nur üben und öfters fahren. Und paar Trainingseinheiten von euch...

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 645 - 737
Alexander
06 September 2010, 19:58 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Korrektur:
Ich geh morgen unsere neue Babywiege abholen. Also wünsche ich den Herren Klotz und Co. viel Spaß und ne feine Session! Dannach kommt Fußball......und man(n) muss die Mannschaft ja von der Coutch supporten


geloggt
Private Message Antwort: 646 - 737
Hoax
07 September 2010, 13:03 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Also Benno und ich sind heute auch am Start!
Werden so ab ca. 17 Uhr vor Ort sein. Mal sehen, wie lange wir es aushalten.
@Jan: Vielleicht sieht man sich dann noch.

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 647 - 737
Hoax
07 September 2010, 20:52 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Soooo!
Das war ja heute mal wieder ne coole Session mit den ganzen Inlinern. Waren ja wirklich ne Menge da und die sind auch richtig ab gegangen. War echt geil zuzuschauen. Ich wunder mich ja noch immer, wie hoch der Jan die Airs zieht. Echt krass!
Ansonsten war ich heute auch zufrieden. Habe endlich den popels 50-50 im Bowl hingekriegt. Wurde aber auch mal Zeit.
Leider schaffe ich es vor dem Wochenede wohl nicht mehr nach Wuppertal. Und am Weekend ist ja Skateboard-Contest. Geht also auch nicht.
@Jan: Gibt es in Köln irgendwas Gutes? Bin nämlich am Samstag in Köln...

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 648 - 737
Fart Vader
08 September 2010, 07:18 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Hmm, in Köln gibt es bei schlechtem Wetter nur die Abenteuerhalle in Kalk.
Bei gutem Wetter kann man auch die Lohserampe in Nippes fahren.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 649 - 737
Alexander
10 September 2010, 12:46 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Heute Abend jemand vor Ort?
Ich spring je nachdem spontan mal rein, aber wohl nicht vor 18/19 Uhr.


geloggt
Private Message Antwort: 650 - 737
Fart Vader
10 September 2010, 21:25 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
musste leider zu lange arbeiten.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 651 - 737
Hoax
11 September 2010, 14:15 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Hm, heute ist in der Wicked zwar Skateboard-Contest, aber dafür ist die ganze Nacht geöffnet. Inklusive dem Foam-Pit. Hat vielleicht jemand Lust auf eine Nacht-Session?
Alternativ hatte ich überlegt nach Essen in die Funbox zu fahren. Kann jemand was zu der Halle sagen? Wäre da jemand mit am Start?

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 652 - 737
Alexander
13 September 2010, 14:54 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Ich bin morgen wahrscheinich ab16/17 Uhr vor Ort. Noch jemand dabei?


geloggt
Private Message Antwort: 653 - 737
Hoax
13 September 2010, 15:48 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Ja, Benno und ich hatten auch überlegt morgen nach Wuppertal zu fahren.
Allerdings werde ich es wohl nicht vor 18 Uhr schaffen...

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 654 - 737
Alexander
13 September 2010, 17:32 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Super, dann bis Morgen.


geloggt
Private Message Antwort: 655 - 737
Fart Vader
15 September 2010, 08:33 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich hab Freitag früh frei. Werd wohl so gegen 18Uhr oder so in Wuppertal sein.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 656 - 737
Alexander
15 September 2010, 19:44 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley

Zitiert von Fart Vader
Ich hab Freitag früh frei.

Gibt´s ja garnicht  

Ich bin da beim Renovieren des Kinderzimmers, aber viel Spaß. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja am Sonntag beim HP-Fahrn in der Scheune......



geloggt
Private Message Antwort: 657 - 737
Hanef
16 September 2010, 13:37 Report to Moderator
Rookie
Posts: 75
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Grevenbroich
wann ist den genau der skater tag ???

auf der hompage ist einmal der 29. 9 angegeben (startseite) und einmal der 26.9 (öffnungszeiten) was stimtm denn jetzt ?

29. wäre ja sinnlos weils ja der "kurs tag" ist O_o ?

wenns an dem 26.9 ist bin ich am start




geloggt Offline
Private Message Antwort: 658 - 737
Hoax
16 September 2010, 14:11 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Ja, der Inliner-Only Tag müsste am 26.09.2010 sein. Also an dem Sonntag.
Aber auch sonst sind immer viele Inliner in der Halle. Kannst also auch an einem anderen Tag kommen.

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 659 - 737
50 « ... 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!