Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Wicked Woods Wuppertal Thread  (bis jetzt 1.581 mal gelesen) Print
50 « ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Hanef
16 September 2010, 15:19 Report to Moderator
Rookie
Posts: 75
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Grevenbroich
ja schon, aber naja als low-skilled fahrer müssen ja nicht noch paar nervige boarder dabei sein




geloggt Offline
Private Message Antwort: 660 - 737
Hoax
16 September 2010, 15:50 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Ach was!
Ich bin auch Anfänger und auch mich stören die Boarder in keinster Weise. Gehen alle sehr friedlich miteinander um.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 661 - 737
Hanef
16 September 2010, 17:03 Report to Moderator
Rookie
Posts: 75
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Grevenbroich
okay dann freu ich mich mal auf den 26. erstes mal wicked




geloggt Offline
Private Message Antwort: 662 - 737
Mi†ch
17 September 2010, 13:41 Report to Moderator

Heaven is a perfect Skatepark
Grindmaster
Posts: 236
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Dortmund
Also wenn Inline-Only am 26. ist, bin ich 100pro dabei.

Aber ich will vielleicht diesen Sonntag auch hin, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich zeit habe.




Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Postings oder das gesamte Post ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder das öffentliche Posten zeitweise oder endgültig einzustellen. Kepp on Rolling!
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 663 - 737
Hoax
17 September 2010, 13:49 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Benno und ich werden heute Abend ab ca. 18.30 Uhr da sein. Gemütlich das Wochenende einläuten.
geloggt Offline
Private Message Antwort: 664 - 737
Alexander
20 September 2010, 20:23 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Morgen jemand da? Ich glaube, ich hab Bock......
Wohl so b 17/18 Uhr


geloggt
Private Message Antwort: 665 - 737
Hoax
21 September 2010, 07:18 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Verdammt! Ich hätte heute Abend total Lust auf eine Wuppertal-Session. Leider liege ich krank im Bett. Ich bin also raus.
Aber nächste Woche bin ich hoffentlich wieder dabei...
geloggt Offline
Private Message Antwort: 666 - 737
Fart Vader
21 September 2010, 11:26 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Ich lieg auch krank im Bett. Sone Kacke.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 667 - 737
Frank
21 September 2010, 13:02 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany

Zitiert von Fart Vader
Ich lieg auch krank im Bett. Sone Kacke.
Autsch... Gute Besserung...!!!



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 668 - 737
Alexander
21 September 2010, 17:21 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Dito.
Ich bin auch gerad erst daheim aufgeschlagen und jetzt komm ich nicht mehr hoch. Vielleicht morgen noch von 21-23 Uhr.....sonst wohl am WE


geloggt
Private Message Antwort: 669 - 737
Hanef
22 September 2010, 19:59 Report to Moderator
Rookie
Posts: 75
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Grevenbroich
habe sonntag familien treffen bei oma (pflichtveranstaltung) werde deshalbwarscheinlich samstags in die abenteuerhalle fahren




geloggt Offline
Private Message Antwort: 670 - 737
Alexander
22 September 2010, 20:49 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Die rollende Gesellschaft darf eh nur diesen Samstag (immer 2.+4. Samstag im Monat)!
Zur Freude deiner Family kannst du gut gelaunt zur Omma fahren, weil diesen Sonntag nur Brettler rein dürfen!
Guckst du hier: http://wickedwoods.de/content/index.php?option=com_content&task=view&id=1&Itemid=2


geloggt
Private Message Antwort: 671 - 737
Alexander
30 September 2010, 20:20 Report to Moderator

Framebreaker
Posts: 134
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wuppervalley
Jemand vor, sich am Sonntag sportlich zu betätigen, wenn man nicht zufällig um nationale und internatione Titel kämpft und Berliner Pilzchen trinken kann?


geloggt
Private Message Antwort: 672 - 737
Hoax
01 Oktober 2010, 08:55 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
Hi Alex!

Ich hatte überlegt heute Abend zu fahren. Kommt drauf an, wann ich aus dem Büro komme.
Sonntag sieht bei mir eher schlecht aus, da ich wohl noch in Köln sein werde. Mache ich von heute Abend abhängig.

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 673 - 737
Hoax
01 Oktober 2010, 21:13 Report to Moderator
Newb
Posts: 48
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Meerbusch/Düsseldorf/Köln
So, ich war heute in Wuppertal und werde somit auf keinen Fall am Sonntag vor Ort sein. Allerdings probiere ich wieder am Dienstag den "Alt-Herren-Tag" mit meiner Anwesenheit zu bereichern.

Gruß,
Hoax
geloggt Offline
Private Message Antwort: 674 - 737
50 « ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Termine  ›  Wicked Woods Wuppertal Thread

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!