Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  YOUTUBE / vimeo
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

YOUTUBE / vimeo  (bis jetzt 10.562 mal gelesen) Print
18 « ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sam
10 März 2009, 16:56 Report to Moderator
Framebreaker
Posts: 119
Geschlecht: Männlich

Zitiert von Fart Vader
Und die Klamotten? Sorry, aber so geh ich auf ne Beerdigung.


In so ner engen hose???? ich glaub penisabdrücke in jeans heitern die trauergemeinde nicht unbedingt auf, oder?  
das einzige was an dem video richtig geil ist, ist das minifahrrad! da sollte mal jemand nen edit von machen!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 225 - 261
Fart Vader
10 März 2009, 17:06 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.

Zitiert von Sam


In so ner engen hose???? ich glaub penisabdrücke in jeans heitern die trauergemeinde nicht unbedingt auf, oder?


dann dürft ich ja garkeine hosen mehr tragen...




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 226 - 261
12_16
10 März 2009, 21:04 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von Fart Vader


dann dürft ich ja garkeine hosen mehr tragen...


Flachwitz, Füße hoch



Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 227 - 261
Bullet4one
11 März 2009, 11:24 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
also nachdem the truth part von sean kelso hab ich nen voll hype auf seine edits.

und der is auch mal garnicht sooo schlecht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=AlffBGCzMfY





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 228 - 261
xoToX^x2
11 März 2009, 15:20 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
http://vimeo.com/3539854
Brigitte war da, bin mir da ganz sicher xD *zwinker*

Quelle: rollernews.com


geloggt Offline
Private Message Antwort: 229 - 261
simsen
11 März 2009, 15:58 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
ich find das sean kelso profile auch richtig gut! aber ich mocht ihn auch vorher schon. find ua sein genre profile sehr cool!


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 230 - 261
Fart Vader
17 März 2009, 08:06 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Bruno Löwe Bowl Skating Edit:

Der Typ ging in Bowls schon immer geil ab. Grindmässig jetzt nich sooooo  der Knüller, aber die Lines die er fährt und die Transfers sind einfach der Bringer.


Bruno Löwe Bowl Skating from le lazy on Vimeo.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 231 - 261
Bullet4one
18 März 2009, 05:26 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Sehr sehr GEIL

die lines sind echt mega soft genau wie sein style beim rückwärtsfahren. erinnert nen bissl an Jeff Stockwell.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 232 - 261
Frank
18 März 2009, 06:48 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Jo der Bruno-Bowl-Edit... alt aber gut Schade, dass man von Bruno Löwe so wenig hört in letzter Zeit... macht einfach immer Spaß sich sein Skaten anzusehen!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 233 - 261
Geriatricskate
18 März 2009, 07:54 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Zu Oli Short:  Der Knabe ist wirklich Geschmackssache; Wenn er mit den knallengen Hosen skatet, seh ich immer ne Tarantel (viele Beine rumfuchteln) , was seinen Stil optisch wesentlich verschlimmert . (Ben hat einen wesentlich schoeneren Stil)  Aber der Edit gefaellt mir; kreativ.

Zu Bruno Loewe: Den Bowl edit hab ich neulich irgendwo gesehen.  Ja, es ist schade, dass man so wenig von ihm sieht derzeit.  Ich erinnere mich noch an die X-Games wo er alle tricks fakie gemacht hat  


Zitiert von xoToX^x2
http://vimeo.com/3539854
Brigitte war da, bin mir da ganz sicher xD *zwinker*

Quelle: rollernews.com


erm..... Ja.  Die Veranstaltung hat gut gezeigt, wie man so ein Maedelsevent total versauen kann. Ein Maedelsevent, bei dem die Maedels nur abgedraengt wurden.  Die Idee, so ein Event zu machen war sehr gut und wenn richtige Girlssession haetten in Gang kommen koennen, waer das genial gewesen; Skater/biker/boarder zusammen und alle Maedels...  
Schwamm drueber.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 234 - 261
Geriatricskate
22 März 2009, 09:19 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Das ist zwar ein aelterer Edit von den sheffield skatern, aber da ist Woody (kinked rail, langes rail, etc) drauf



Der Schluss ist klassisch Woody!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 235 - 261
matze aus berlin
15 April 2009, 21:19 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 389
zum abschluß oli short und gaystyle skating^^. das hat geriatricskate gut gesagt. aufgrund seiner gaypants wirkt sein style schonmal schlechter als er sowieso schon is.
aber style is ja sowieso ne geschmackssache. ich für meinen teil steh total auf den style von david sizemore. sieht echt cool aus wie er sich dreht.


zum thema fakie fahrn. dass sieht in meinen augen nur geil aus, wenn man da in den knien geht und so cool seine arme dreht^^
so wie jack caryl. gleich am anfang.



yyeeeeaaahhhh bboooiiii!!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 236 - 261
Bullet4one
16 Mai 2009, 06:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
so gibt jetzt auf RN nen richtig coolen edit.

Rory Melehan (Rushing Roulette) from Andrew Kazlauskas on Vimeo.

Rory's profile from the 2003 Chicago skate film 'Rushing Roulette'



find ich ja nur hammer





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 237 - 261
simsen
16 Mai 2009, 11:56 Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
crazy kid! gefällt mir^^


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 238 - 261
Treater
20 Mai 2009, 20:43 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
lolige gif:
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 239 - 261
18 « ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!