Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Das Xsk8/SAG Community Video
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Das Xsk8/SAG Community Video  (bis jetzt 12.789 mal gelesen) Print
11 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
21 Juni 2007, 20:49 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
Nach der echt guten idee von Unti, einen Edit/Video von der Community hier im forum zu machen, öffne ich jetzt diesen thread als sammelstelle.

Geplant sind:

-jeder kann tricks abgeben, jeder der will kommt in den edit denn
-es soll  ein video von der gemeinschaft hier werden und dazu gehört nun mal jeder egal wie gut er is
- für die musik für den verwendeten edit werden wir hier einen vote machen, jeder der will nennt ein lied und dann wird abgestimmt. das lied für das am meisten gestimmt wird kommt in das video, so isses am gerechtesten.
-tricks können natürlich von skatepark,halfpipe street oder was auch immer sein
-länge hängt vom material ab das wir zusammen bekommen, aber ich denk 4-5 minuten bekommen wir auf jeden fall zusammen
-filmt eure tricks, ladet sie auf hostservern (zb rapidshare.de oder uploaded.to ) oder schickt mir die clips per icq (nummer: 322-873-463)

ich hab mich bereit erklärt das video zu schneiden, hab auch shcon erfahrung damit.  beispiel von mir: winterclash edit http://www.youtube.com/watch?v.....interclash%2Bedit%2F

ich bin demokratisch, wenn jemand anderes schneiden will und das besser kann dann hab ich damit kein problem ich denk aber das is schon ok    ich hab auch die zeit dazu weil im moment die schule ziemlich vorbei is und andere vll arbeiten müssen


also jungs: kräftig filmen, viele tricks probieren und mir zukommen lassen! wie gesagt, entweder ihr schickt mir die tricks direkt per icq oder ihr ladet hoch und postet hier den link

versucht möglich videos mit guter quali zu filmen. clips vom handy sind zwar auf dem handy ganz gut anzusehn aber auf dem computer in nem guten edit passt das nicht immer so

ich denke Unti hat mit seinem post im thread "Nicest Skatehomepage ever" das ziel aufn punkt getroffen

Zitiert von Unti
es ist völlig egal wie gut man ist, solange man spaß dran hat. und genauz das wäre ne aussage, die für das video fett w�re...


ich stimme ihm da voll und ganz zu.


Lasst uns allen anderen unsere community zeigen, den spaß und die freude am skaten und am erlernen immer neuerer und besserer tricks


das video wird natürlich auch in anderen foren und homepages veröffentlicht werden (ich denk da wird niemand etwas dagegen haben) und so bekommen wir bestimmt auch zuwachs in diesem forum hier damit unsere gruppe noch größer wird



so, tips, anmerkungen vorschläge sind willkommen, ich hoff ma ich hab net so viel vergessen was ich schreiben wollte

macht euch an die arbeit, ich hoffe, aus der idee wird auch was und ich denke, hier im forum sind viele leute die nicht nur reden sondern auch was machen. das ist zumindest meine einschätzung und deshalb gefällt es mir hier auch so gut  *schnüf*

gruß Alex


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ
Fart Vader
21 Juni 2007, 21:44 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
sehr gute idee.
bin dabei.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 1 - 152
Frank
21 Juni 2007, 22:39 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Unterstütze diesen Plan
For the love of rolling!


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 2 - 152
Wally
21 Juni 2007, 23:19 Report to Moderator

FAQ-Hero
Posts: 567
Geschlecht: Männlich
jop, ich bin auch dabei ... fände es vielleicht auch sinnvoll, wenn man eine art "einsendeschluss" festlegt. klar soll das nciht so steif sein, es können ja immernoch tricks eingeschickt werden. aber so bekommst du dann wenigstens auch videos, ansonsten denken sich vielleicht viele (und da gehör ich auch dazu   ):"jaaaa is ja ncoh zeit, mach ich irgendwann". was dann vielleicht darin endet dass du die aktion abblasen musst mangels material
==> also PRO ungefährer termin


Current Setup:
~> Xsjado Jeff Stockwell
~> Mook 1.8 Frame
~> Eulogy Abdiel Colberg Wheels + ABEC5 Bearings


Bitte malen!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 3 - 152
Unti
22 Juni 2007, 04:54 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
Gute idee mit dem einsendeschluss wally hat absolut recht.
Zitierter Text
"jaaaa is ja ncoh zeit, mach ich irgendwann"
ist mir auch sehr gut bekannt.


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 4 - 152
earbs
22 Juni 2007, 06:26 Report to Moderator

skten4ever
Grindmaster
Posts: 257
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Braunschweig
Da bin ich dabei, habe nur keine Cam   aber i-wo her werd ich ncoh eien organisieren


Setup
Ich fahre einen Deshi CH1 mit weißen dual souls, gc f1 anti bald fluid 3 adam, gerollt wird auf Eulogy Rober Livanos 56mm/90A und kizer ti Abec 7 bearings
rollernews
geloggt Offline
Private Message Antwort: 5 - 152
shorty
22 Juni 2007, 10:07 Report to Moderator
Newb
Posts: 20
n1 idee =), hoffentlich wirds was =)
geloggt Offline
Private Message Antwort: 6 - 152
Sk8tebrother
22 Juni 2007, 11:46 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
also einsendeschluss hängt davon ab wie schnell wir das veröffentlichen wollen und wie schnell jeder material mit guten tricks zusammenbekommt.

ich persönlich hätte schon genügend material meinerseits

ansonsten würd ich so sagen das wir so en einsendeschluss machen in 3-4 wochen, das dürfte ausreichen denk ich


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 7 - 152
Unti
22 Juni 2007, 12:07 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
Sonntag, 15. Juli 07 was haltet ihr davon? wenn nachträglich noch material zusammenkommt ist das ja auch nicht weiter schlimm nur denke ich dass es für sk8tebrother schwer wird dann das noch reinzuschneiden.
also ich fände den sonntag in 3 wochen gut
werde mich sobald es geht ans filmen machen... denke mal sonntag komme ich dazu


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 8 - 152
Wally
22 Juni 2007, 12:11 Report to Moderator

FAQ-Hero
Posts: 567
Geschlecht: Männlich
jop is ok


Current Setup:
~> Xsjado Jeff Stockwell
~> Mook 1.8 Frame
~> Eulogy Abdiel Colberg Wheels + ABEC5 Bearings


Bitte malen!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 9 - 152
Manu^^
22 Juni 2007, 13:23 Report to Moderator

Love.
FAQ-Hero
Posts: 551
Geschlecht: Männlich
Wohnort: bei Mannheim
denk da kann ich was organisieren

zur song wahl...

von meiner seite
one thing von amerie
placebo-this picture
new friend advice von cym class heroes^^
talib kweli-ms. hill




"Yes it hurts! But I love it! Its what we do every day, its what we think about every day! Every second! I Think about at night, at school, also when i eat! Its the way I like to live, its the way I feel like! I never wanna stop it, it´s like smokin or drugs! Take it one time and you take it again and again! There is nothing to say! Just: THANK GOD FOR ROLLERBLADING!"
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 152
Siegflor
22 Juni 2007, 13:38 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 261
Geschlecht: Männlich
auf jeden fall placebo ^^

Muss auch mal filmen gehn
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 11 - 152
Wally
22 Juni 2007, 13:54 Report to Moderator

FAQ-Hero
Posts: 567
Geschlecht: Männlich
Placebo - Postblue is auch sehr geil
Pigeon John - Life Goes On (feat. Abstract Rude)
Grits - My life be like
Rock n Roll Soldiers - Funny little feeling

mhm joa muss mal schaun ob mir noch iwas einfällt


Current Setup:
~> Xsjado Jeff Stockwell
~> Mook 1.8 Frame
~> Eulogy Abdiel Colberg Wheels + ABEC5 Bearings


Bitte malen!
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 152
Manu^^
22 Juni 2007, 15:11 Report to Moderator

Love.
FAQ-Hero
Posts: 551
Geschlecht: Männlich
Wohnort: bei Mannheim

Zitiert von Wally
Placebo - Postblue is auch sehr geil
Pigeon John - Life Goes On (feat. Abstract Rude)
Grits - My life be like
Rock n Roll Soldiers - Funny little feeling

mhm joa muss mal schaun ob mir noch iwas einfällt


sehr cooler song




"Yes it hurts! But I love it! Its what we do every day, its what we think about every day! Every second! I Think about at night, at school, also when i eat! Its the way I like to live, its the way I feel like! I never wanna stop it, it´s like smokin or drugs! Take it one time and you take it again and again! There is nothing to say! Just: THANK GOD FOR ROLLERBLADING!"
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 13 - 152
Geriatricskate
22 Juni 2007, 18:58 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Die Idee mit dem Edit finde ich gut, freu mich schon drauf, den anzugucken!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 14 - 152
11 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Das Xsk8/SAG Community Video

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!