Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Tag .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Das Xsk8/SAG Community Video
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Das Xsk8/SAG Community Video  (bis jetzt 12.796 mal gelesen) Print
11 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Michael
11 Oktober 2007, 15:22 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 384
Eventuell gibts von mir auch mal was neues...muss halt sehen das ich ne passable Cam organisiert bekomme.


New Setup:
Razors Genesys 6 - GC Dual Injection - Chimera Mike Lilly Wheels  
geloggt Offline
Private Message Antwort: 105 - 152
xoToX^x2
11 Oktober 2007, 17:27 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
Sollte jemand mich filmen wollen, und das ganze auch noch hochladne können.... stell ich mic zu verfügung


Sont frag doch mal Nacho, der hat von sich Felix und Jan ne menge Material.


geloggt Offline
Private Message Antwort: 106 - 152
Unti
11 Oktober 2007, 18:44 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
sobald ich die cam habe kommt auch von mir nochmal was...

kommt leute WIR bekommen das hin, was sonst noch keiner geschafft hat, ein video mit so vielen forumusern wie möglich!!


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 107 - 152
creek705
11 Oktober 2007, 18:54 Report to Moderator

Rookie
Posts: 86
Geschlecht: Männlich
Wohnort: rlp
wurde schon ein teil des vids zusammen geschnitten?


skates: trs downtownIII, xsjado jeff stockwell, xsjado chris farmer
rollen: zum test hyper rollen!
erste grinds: 50/50 -frontside - backside, soul-, miszou
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 108 - 152
Geriatricskate
11 Oktober 2007, 19:13 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Francine kommt ja morgen hier an und naechste Woche ist ENDLICH wieder skaten angesagt.  Am Wochenende werd ich Dir wohl noch clips schicken.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 109 - 152
Frank
11 Oktober 2007, 21:25 Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Asche über mein Haupt... ich wollte schon die ganze Zeit was dafür raussuchen... Shit die Tage haben zuwenige Stunden oder ich hab vielleicht zu wenig Lebensenergie... Schlafen muss man ja auch... Ich weiß es hört sich blöd an aber vielleicht könnte mann den Termin ja noch mal neu festlegen und etwas nach hinten verschieben...
Ist vielleicht auch ne blöde Idee.... vielleicht ist es besser jetzt endlich mal zu Potte zu kommen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 110 - 152
Sk8tebrother
12 Oktober 2007, 01:19 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd

Zitiert von creek705
wurde schon ein teil des vids zusammen geschnitten?



hat ja keinen sinn bei 6 clips die wir im moment haben^^  (abgesehen von den vielen clips die ich von mir hab)


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 111 - 152
Unti
12 Oktober 2007, 04:41 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 663
also an die arbeit
lasst mal zeigen, dass wir nicht nur ein laberforum sind
und ich hätte den Vorshlag bis zum ersten schnee das laufen zu lassen, solange sollte es kein problem sein zu filmen. (naja ausser der winter wird wie letztes jahr... dann kann man auch mitten im Winter draussen skaten.....


all we do is bail
geloggt Offline
Private Message Antwort: 112 - 152
Geriatricskate
12 Oktober 2007, 06:03 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool

Zitiert von Frank
... Shit die Tage haben zuwenige Stunden oder ich hab vielleicht zu wenig Lebensenergie... Schlafen muss man ja auch... Ich weiß es hört sich blöd an aber vielleicht könnte mann den Termin ja noch mal neu festlegen und etwas nach hinten verschieben...
...


Ich bin auch dafuer! Ich glaube, dass hier die wenigsten Leute die letzten Monate viel Zeit zum skaten hatten    , sei es durch Job, Uni, Berufsschule, Ausbildung etc.etc.  (Irgentwie muss man sich die Skaterei ja auch finanzieren und zwischendurch was essen und trinken)
@Frank:  wenn 24 Stunden Arbeitszeit/Tag nicht reichen, nimmste halt eben die Nacht noch mit dazu ......
@Alex:  ist es ok, wenn ich clips nachschicke? Oder geht das mit Einsendeschluss verschieben? Wir haben das Projekt im Job dermassen gut hingekriegt, dass unser Boss nun auf die Idee gekommen ist, 6 neue Tests auch auf diese Maschine zu werfen, d.h. der ganze Statisikscheiss faengt nochmal an...


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 113 - 152
Sk8tebrother
12 Oktober 2007, 08:32 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
im moment haben wir eh keinen einsendeschluss bzw der alte is überschritten


man kann das projekt natürlich so nebenher laufen lassen aber ich glaub dann läuft das so weiter wie bisher


ich hab zeit und eh viel zu schneiden für die inlinegames dvd  


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 114 - 152
ingO
12 Oktober 2007, 09:21 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Ich glaube Du müsstest den Leuten, die was angekündigt haben aber nichts schicken immer wieder lästig fallen, bis wirklich was kommt. Ein Ultimatum alleine hat sonst wenig Zweck.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 115 - 152
oneliner
23 Oktober 2007, 22:28 Report to Moderator
Newb
Posts: 21
Wartet doch noch das DM Vert finale in Berlin ab, da kommen sicher noch einige Clips von leuten zusammen...

See ya
oneliner
geloggt Offline
Private Message Antwort: 116 - 152
Serdar
24 Oktober 2007, 07:23 Report to Moderator

Skating is a Lifestyle
Grindmaster
Posts: 275
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wesseling
bin nun wieder am rechner, also bro laber mich einfach ruhig im icq an schick dir dann paar tricks rüber
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 117 - 152
ingO
30 Oktober 2007, 11:36 Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Wir werden die nächsten Tage mal die Aufnahmen aus Berlin sichten. Wir waren ja nicht nur in unserer Pipe, sondern auch noch in der Skatehalle Berlin, ich denke da wird schon das eine oder andere dabei sein.
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 118 - 152
xoToX^x2
30 Oktober 2007, 12:53 Report to Moderator

Ja Hallo! - Blub?
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.564
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster
bitte von mir nix nehmen...
nur scheiße was von mir aufgenommen wurde.
sry


geloggt Offline
Private Message Antwort: 119 - 152
11 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  Das Xsk8/SAG Community Video

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!