Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Rolling Flohmarkt - Privater An- & Verkauf    Ich biete! (will verkaufen)  ›  SAG Sonderverkauf online... Moderatoren: aCiD, Treater
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

SAG Sonderverkauf online...  (bis jetzt 18.546 mal gelesen) New Reply Print
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Frank
08 August 2007, 09:16 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Wer noch günsitg einen Skate oder Protection sucht kann gerne mal in unseren SAG Sonderverkauf reinschauen! Vielleicht ist ja was passendes dabei.


geloggt Offline
Site Private Message
Nico
10 August 2007, 12:56 Quote Report to Moderator

A day without skate is a lost day!!!
Grindmaster
Posts: 208
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Nordhausen
moin moin,

ich wäre an dem Razors Cult oder dem ANarchy CHaos interessiert...welchen würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin bis jetzt Shima 3 gefahren und war eigentlich immer zufrieden.

Gibt es für den Anarchy auch Ersatzteile? SOulplates etc.


geloggt Offline
Site Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 1 - 33
simsen
10 August 2007, 18:35 Quote Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
hey...also da stand ja was von nicht aufgelisteten ersatzteilen...habt ihr zufällig auch noch n razor cuff? ... ansonsten hätt ich interesse an dem helm in größe l... nur, dass ich damit net auf 10 € komme


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 2 - 33
Frank
11 August 2007, 09:26 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@ nico: für den Anarchy Teile zu bekommen kann kompliziert sein weil der nicht so verbreitet ist in Deutschland. Bei UKskate.com hab ich gesehen dass die die verkaufen...
Der Cult ist halt ein Razors und ziemlich verbreitet...
@ simmsen: Mit Razors Cuffs kann ich dich totwerfen Farbe Größe???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 3 - 33
simsen
11 August 2007, 11:50 Quote Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
größe L ....je nach preis würd ich auch rot und weiß nehmen xD...ahste auch noch ne soulframe? oder sogar kugellager?


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 4 - 33
Grave_Digger
12 August 2007, 22:45 Quote Report to Moderator

Newb
Posts: 49
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lichtenfels
HI, ich hätte gerne den Roten Powerslide Helm in Größe S
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 5 - 33
Frank
13 August 2007, 05:37 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
So, der Mindestbestellwert entfällt jetzt... wer nur einen Helm will kann den jetzt bestellen...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 6 - 33
Daniel
13 August 2007, 10:29 Quote Report to Moderator

SAG-Staff
Posts: 1.188
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Ense-Höingen (Sauerland)
Hi Frank ich werde nach meinem Urlaub 26.08 mal vorbeikommen und ein paar ganze alte Skates mir anschauen wenn das geht. Bräuchte einen 40 /41er. Am besten einen den er nicht verkaufen wollt sondern der in die tonne soll. Ist für ein Kind was kaum Kohle hat.


Daniel aka Binne
--------------------------------------------
Fuchs du hast mein Style gestohlen
gib ihn wieder her...
--------------------------------------------------
Wenn der Style nicht glänzt dann fahr nen REMZ !!!

Remz 09 one, Haffey 2.0, Hr.1.1, Haffey 2.2
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 7 - 33
simsen
13 August 2007, 13:51 Quote Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
cool...sagste mir jez auch noch was zu den cuffs? danke scho ma


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 8 - 33
Frank
13 August 2007, 15:08 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
@Simmsen: Oh sorry ich vergas Weß hab ich nur sehr dreckige Also Dunkelweiß Ich kann dir zwei schwarze Cuffs anbieten in L für 12 Euro.
Sind leichte Gebrauchsspuren drupp aber sonst intakt. Brauchst du Buckles und Cuffschrauben dazu?


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 9 - 33
simsen
13 August 2007, 19:57 Quote Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
hm...schwarze hab ich selber...kann man die weisßen noch färben? oder hat des keinen zweck? ansonsen...mit buckles wär gut...auf jeden scho ma danke


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 10 - 33
Fart Vader
13 August 2007, 20:29 Quote Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
generell bekommst du dreckige weisse parts mit ner ordentlichen polierpaste wieder auf vordermann.
wenn die sachen allerdings durchs alter vergilbt sind, wirds schwer die wieder hinzu bekommen.

also ich würd jetzt einfach mal sagen mit ritdye färben würde gehn.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 11 - 33
simsen
14 August 2007, 15:27 Quote Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
hm cool...also dann würd ich ne weiße cuffs und den helm nehmen...wie macht ihr das mit den cuffs? stellt ih die dann auch rein?


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 12 - 33
Frank
14 August 2007, 16:18 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Bestell den Helm und schreib dazu dass Du noch Cuffs haben willst... Kohle Überweisen - Päcksche kommt


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 13 - 33
simsen
14 August 2007, 19:32 Quote Report to Moderator

variatio delectat
Grindmaster
Posts: 444
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Staufen im Breisgau
hm....also hab jez bestellt...aber wo krieg ich jez die konto daten her?! könntest du mir die an dersimson@gmx.de schicken? oder mir halt sagen, woher ich die normalerweise krieg...thx....simsen

ok...hab alles...


geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 14 - 33
Wraithy
20 August 2007, 15:11 Quote Report to Moderator
Newb
Posts: 12
Hallo,
würde gerne weitere Bilder von den Salomon Brandon Campbell Skates sehen... und übrigens, wie hoch sind denn die Versandkosten? So wie die Skates aussehen würd ich höchstens 29 € geben...


geloggt Offline
Private Message Antwort: 15 - 33
Frank
20 August 2007, 18:21 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Hallo Wraithy, was der Skate kostet steht daneben und die Versandkosten kannst Du sehen sobald du den Skate in den Warenkorb legst.
Ich kann ja verstehen dass Du gerne wenig Geld ausgeben möchtest, aber Du musst uns auch verstehen. Der Skateverkauf ist eine Sonderaktion um Kohle für den Verein zu bekommen. Klar ist das kein neuer Skate und deshalb ist er auch schon sehr günstig. Also er verbraucht hier bei uns kein Futter - darum bleibt es auch bei dem Preis. Der Skate findet seinen Käufer schon noch... Ich sehe das so: Frame von GC gebraucht guter zustand ca. 15 dann kostet der boot nur 20...
Bilder sind in dem Artikel 4 Stück .... Salomon Skate bei SAG. Einfach auf die Minibilder oben klicken dann siehst du die anderen Pics.
Wenn Du dann echt noch weitere Bilder brauchst musst Du mal sagen von welcher Stelle genau...



geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 16 - 33
Wraithy
20 August 2007, 18:35 Quote Report to Moderator
Newb
Posts: 12
Hi Frank,
deine Antwort find ich völlig nachvollziehbar, ich würde dann nur die Boots nehmen, würde gern wissen ob die Liner auch dabei sind, wenn ja dann kriegst du die 20 € noch heute überwiesen.


PS Bin kein erfahrener Skate installator... könnte ich meine Carlos Pianowski Frames bei dem Skate einsetzen?

mfg wraithy
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 33
Frank
20 August 2007, 18:45 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Du kannst in den Skate jede U(niversal)F(rame)S(ystem) Frame einbauen, also auch ne Kizer Typ M. Allerdings würde ich persönlich die GC der Pia immer vorziehen... Geschmackssache...
Die Liner sind natürlich dabei... hab sie mir noch nicht genau angesehen - müssten aber OK sein.
Wenn Du den Skate haben möchtest, bestell ihn bitte über die Seite und schreib in die Bemerkung dazu dass Du ihn boot only haben möchtest... Ich ziehe dann 15 Euro ab und rechne 5 wieder drauf für die nervige Schrauberarbeit...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 18 - 33
Wraithy
20 August 2007, 18:49 Quote Report to Moderator
Newb
Posts: 12
Hey,
mir gefällt deine Verkaufsstrategie ^^

was solls, ich nehm die dann komplett für 35 €
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 33
Frank
20 August 2007, 18:57 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Ja aber schön dass wir drüber gesprochen haben


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 20 - 33
Wraithy
20 August 2007, 19:10 Quote Report to Moderator
Newb
Posts: 12
Ich habe eben den Artikel gekauft, allerdings wurde es nicht erwähnt ob die Zahlungsart Nachnahme oder Vorkasse ist..?

PS: Wo sind denn die Bankdaten???
geloggt Offline
Private Message Antwort: 21 - 33
Frank
20 August 2007, 21:13 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Lol, ja du hast recht ... da werden keien Kontoinfos mit verschickt...  LOL LOL Wir sind halt keine guten Geschäftsleute...
Na egal: Hier das Konto
Skate Association Germany e.V.
Deutsche Bank Münster
Kontonummer: 0156604
Bankleitzahl: 40070024

Bitte Vorkasse....


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 22 - 33
ingO
22 August 2007, 07:13 Quote Report to Moderator

-= XSK8.de =-
Admin
Posts: 2.496
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster, Germany
Razors Genesys Gr. 42 mit Jug Liner und Ground Control Frames stehen jetzt auch zum Verkauf!
geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 23 - 33
derSchwede
06 Oktober 2007, 08:39 Quote Report to Moderator
Newb
Posts: 5
Hey.
Kann ich den Genesys auch mit ner weissen Soulframe haben,bzw. gibbet noch ne weisse Soulframe in 8-10.5US,die ich käuflich erwerben kann?
geloggt Offline
Private Message Antwort: 24 - 33
Frank
07 Oktober 2007, 17:09 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
ich schau mogen mal nach... aber die Soulframes sind alle nicht mehr im besten Zustand... kannst Du besser neu hohlen... Der Skate ist dann immer noch sehr günstig.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 25 - 33
Frank
08 Oktober 2007, 10:13 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Weiße Soulplate ist leider nicht mehr da... Die Schwarzen die dran sind, sind noch in einem akzeptablen Zustand. Aber Da Soulplates ja eh Verschleißteile sind würde ich dazu raten die Schwarzen aufzufahren und dann neue weiße zu kaufen.


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 26 - 33
Yannosch
02 November 2008, 20:46 Quote Report to Moderator
Newb
Posts: 9
suche generell skates in größe 43-44!!! Habt ihr sowas für wenig geld??? Bin nämlich schüler und hab kein bzw wenig geld!!!
geloggt Offline
Private Message Antwort: 27 - 33
Frank
02 November 2008, 21:43 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
Im Moment sieht es leider recht leer aus... wir wir haben noch alte Rollerblade ... Swindler denk ich... Woher kommst Du denn???


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 28 - 33
Yannosch
03 November 2008, 13:36 Quote Report to Moderator
Newb
Posts: 9
aus Rodgau liegt in der nähe von frankfurt^^wieviel wolltet ihr denn für die haben? Kannst ja vll ma en foto schicken oder so thx
geloggt Offline
Private Message Antwort: 29 - 33
Frank
03 November 2008, 19:08 Quote Report to Moderator

Go out and skate !!!
Admin
Posts: 5.641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster / Germany
siehst Du, das ist das Problem... ich hab keine Fotos und zum verschicken haben wir momentan echt keine Zeit... Wenn Du aus der Gegend wärst würde ich sagen komm vorbei, aber wie gesagt im Moment fehlt uns vorne und hinten die Zeit... sorry

Sieh mal bei Ebay nach... da gibbet immer was brauchbares... kannst ja hier vorher posten ob das was brauchbares ist oder nicht...


geloggt Offline
Site Private Message Antwort: 30 - 33
Fart Vader
03 November 2008, 20:38 Quote Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
genau. schau nach ob was in deiner grösse da is, und frag uns einfach ob man damit was verkehrt macht oder nich.
hier gibts jede menge hilfsbereite leute in unserer kleinen gemeinde!




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 31 - 33
12_16
03 November 2008, 21:14 Quote Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ist grad einfach nix reingestellt oder find ich da was nicht ;P?


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 32 - 33
Fart Vader
03 November 2008, 21:18 Quote Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
Schau einfach aufs Datum der Posts die älter sind als 4 Tage.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 33 - 33
3 1 2 3 Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
New Reply Print


Schnellantwort
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Zentriert Rechtsbündig ausrichten Liste generieren Tiefgestellt Hochgestellt Horizontale Linie Link (URL) E-Mail Adresse Bild (URL) Code Box einfügen Text zitieren Tabelle einfügen Tabellenspalte einfügen Tabellenzeile einfügen
Smilies hinzufügen ...
Smiley Wink Zunge Grins Traurig Ärgerlich Heul Lippen verschlossen
Unentschlossen Geschockt Blushing Cool Kussmund LOL Augenrollend Huh
Mehr Smiles hinzufügen
 

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!