Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Abend .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Fahrt ihr mit Helm?
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

 Fahrt ihr mit Helm? Warum?
Ja tue ich, Sicherheit an erster Stelle
Ja tue ich, denn Helme sind cool
Nein, mir passiert schon nichts
Nein, ein Helm ist uncool
  Ergebnisse anzeigen 105 Stimmen gesamt

Fahrt ihr mit Helm?  (bis jetzt 32.244 mal gelesen) Print
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Exxi
30 Oktober 2007, 13:43 Report to Moderator

No RISK no FUN
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.680
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster-Germany
Fahre mit helm in der Halfpipe, und sonst eigentlich ohne....


Für Rechtschreibfehler sind Tastatur und Maus selbst verantwortlich, Haftungsansprüche sind nicht an Mich zu stellen.
geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 15 - 179
Geriatricskate
31 Oktober 2007, 01:18 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich denke eher, dass die meisten Leute davor Angst haben, ausgelacht zu werden, wenn sie einen Helm aufziehen.    Ist schade.


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 16 - 179
puschel
22 April 2008, 14:22 Report to Moderator
Grindmaster Flash ***
Posts: 1.915
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: wien
normal fahren tu ich schon ohne helm, aber im skatepark/skatehalle hab ich ihn immer auf. bin auch schon ein stück damit übern boden radiert letzte woche, zahlt sich also offenbar aus .... kopfi ist ja wichtig ...


REMZ Chris Haffey 2.0
geloggt Offline
Private Message Antwort: 17 - 179
Bullet4one
22 April 2008, 15:30 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
ich muss leider meine aussage etwas revidieren ich fahr wenn ich Halfpipe versuche zu fahren mit helm aber mit der zeit und dem sicheren fahren fahr ich eigentlich in parks und hallen ohne.





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 18 - 179
sunrice
31 Mai 2008, 10:47 Report to Moderator

USD Legacy Venom 08 mit GroundControl 1 F 4x4 roll
Newb
Posts: 3
Geschlecht: Männlich
Wohnort: am 8m rail
joar also ingo hat dar glaub ich schon recht vorallem was den nachwuchs angeht...
und seitdem ich gesehen hab wie ein dirter mit dem geschicht aus 1.60m ins flat gefallen is und sein kopf matsch war
ab ich mir auch gesagt das helm bessser is...dem dirter gehts wieder gut darf bloß kein fahrrad mehr fahren wegen der durchblutung


ROLL OR DIE
geloggt Offline
Private Message Antwort: 19 - 179
12_16
31 Mai 2008, 10:52 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn

Zitiert von Exxi
Fahre mit helm in der Halfpipe, und sonst eigentlich ohne....

DITO


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 20 - 179
Bastian
31 Mai 2008, 12:31 Report to Moderator

Go Skate and have a nice day
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bielefeld
Helm in der Vert ist ein muss für mich.
Aber wenn ich Street fahre trage ich selber keinen.Ausnahmen mache ich wen in
Park´s und Hallen die Helm pflicht herscht
dan trage ich natuerlich einen Helm.Geht ja nicht anders. xD


Noli turbare circulos meos!!!! Nosce te ipsum quidquid agis prudenter
agas et respice finem.  
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 21 - 179
Lulu1992
31 Mai 2008, 13:31 Report to Moderator
Gast
Ich muss einen Helm tragen, weil ich schon 2 große Platzwunden hatte und auch sonst schon Gehirnerschütterungen hatte. Außerdem gibt der Helm einem Sicherheit , obwohl man vor nem Genickbruch auch nicht geschützt ist.
geloggt
E-mail Antwort: 22 - 179
franzi
31 Mai 2008, 17:17 Report to Moderator

Grindmaster
Posts: 477
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
wo dieser thread gerade wiederbelebt wurde; ich hab da letztens was schönes bei rollernews gesehen:

find ich voll cool. auch wenn ich meinen einfachen weißen alk13 helm liebe, würde mich so ein schön bunter schon reizen



Anhang: 20080519_helmets_7697.jpg
Größe: 27.84 KB

geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 23 - 179
Treater
31 Mai 2008, 17:18 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
Zum Üben von neuen Tricks im Skatepark würde ich einen aufsetzen. Morgen gehts evtl. malwieder ans Üben
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 24 - 179
12_16
01 Juni 2008, 11:03 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
ja kommt finde ich total auf den trick an. wenn ich in einen streetbetonten park gehe fahre ich immer ohne helm, dann nehm ich nur meine schienbeinschoner (nach meinem ersten geplatzten schienbein angelegt-.-) und handschoner (zu viele geprellte handgelenke gehabt^^!) und rolle los


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 25 - 179
Bastian
01 Juni 2008, 11:16 Report to Moderator

Go Skate and have a nice day
Newb
Posts: 33
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bielefeld
Also ich finde der Helm ist für manche Tricks die man
so macht einfach unerlässlich.Man hat ja schließlich nur
einen Kopf. xD

MFG

Bastian


Noli turbare circulos meos!!!! Nosce te ipsum quidquid agis prudenter
agas et respice finem.  
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Skype Antwort: 26 - 179
Geriatricskate
01 Juni 2008, 14:15 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Ich fahr nur mit Helm, da, wie schon gesagt, man auch im Sitzen einen Job ausueben kann. Weitere Koerperverletzungen koennen zwar auch einen Beruf einschraenken, allerdings nicht so gravierend wie eine einzige schwere Kopfverletzung.  

Irgendwie ist da (?noch und bleibend) das Stigma dass Leute mit Helm schlechte und unsichere Fahrer sind.  


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 27 - 179
12_16
01 Juni 2008, 18:59 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 641
Geschlecht: Männlich
Wohnort: BeRlIn
Ja, hast Recht es gilt einfach bei vielen als "uncool" seinen Kopf zu schützen, wobei das bei bestimmten Leuten auch nich nötig ist, da ein Vakuum eh schwer zu beschädigen ist


Hier könnte bald ihre Signatur stehen
    
    
    
geloggt Offline
Private Message ICQ Windows Live Messenger Antwort: 28 - 179
razor
01 Juni 2008, 19:10 Report to Moderator

skate um frei zu sein : D
Framebreaker
Posts: 135
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Voßw!nk€L
im park oder halle wenn helmpflicht , und vor allem wenn ich ganz neue tricks übe, dann trage ich auf jedem fall einen helm, aber street oder im park im nachbarort trag ich keinen


http://www.skatehallen.de
http://www.xwdskate.com

skates: rollerblade Downtown 4, setup: Kizer Typ M- Freestyle
geloggt Offline
Private Message Antwort: 29 - 179
12 « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Verein  ›  Fahrt ihr mit Helm?

Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!