Forum der Skate Association Germany e. V.

Guten Morgen .
Sie haben derzeit 0 Private Nachrichten.

SAG e. V. Forum - Aggressive Inline Board    Aggressive Inline Board    Skate - Gossip  ›  dumme frage^^
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

dumme frage^^  (bis jetzt 28.232 mal gelesen) Print
17 « ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Sk8tebrother
22 Januar 2008, 23:05 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
naja..   kommt drauf an  bei den meisten linern und skates gibts die größe 44 nicht wiel die in amerika nicht existiert

dann wäre das bei dir auch nur en unterschied von einer größe gewesen


aber meistens passt eine größe unterschied, ansonsten liner in trockner stecken, dann geht er minimal ein un dann dürft der liner exakt passen


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 195 - 248
Treater
22 Januar 2008, 23:21 Report to Moderator

Just Rock & Roll
FAQ-Hero
Posts: 514
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rostock
njoa, zumindest gibbet den razors gen7 inner 44, laut katalog
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 196 - 248
Sk8tebrother
22 Januar 2008, 23:23 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
oh k  


hab mir die größen lange nicht mehr angeschaut, vor 2 jahrn wars auf jeden fall so dass es eigentlich keine skates in größe 44 gab


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 197 - 248
632
20 März 2008, 21:07 Report to Moderator
Gast
ma zum grinden.....wo ihr eure ersten grinds gemacht habt....wart ihr da auch schon inne knie(also leicht gebeugte haltung^^) oder standet ihr eher und der style kam erst später?
weil ich steh ziemlich grade auf der curb und dass sieht bei 1.88m scheiße aus^^
geloggt
E-mail Antwort: 198 - 248
Sk8tebrother
20 März 2008, 21:12 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 1.142
Geschlecht: Männlich
Wohnort: wechselt zwischen Gießen & Biebergemünd
style kommt erst mit der zeit... das kann man auch eher schlecht trainieren    


wenn man sich bei grinds wirklcih sicher fühlt, dann geht man schön locker in die knie etc  

anfangs grindet jeder eher erstmal im stehen


was auch helfen kann zu nem guten style is mit viel speed zu fahrn    vorraussetzung dafür is aber auch dass man seine tricks sicher kann


                     
geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 199 - 248
Geriatricskate
20 März 2008, 21:13 Report to Moderator

Geriatric auf Rollen - was war nochmal ein skate?
Admin
Posts: 6.264
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Liverpool
Nicht meckern; meine souls sehen alle Scheisse erfindungsreich aus!

<------------------

Das ist halt MEIN STYLE     

Mein 1. grind war am coping unsere bowl - auch erfindungsreich gebastelt!


 
Bason Wilsics


        http://www.myspace.com/endecimusic



geloggt Offline
Private Message Windows Live Messenger Antwort: 200 - 248
632
12 April 2008, 15:31 Report to Moderator
Gast
hi...ich hab nen problem...ich bin bis jetz mit ner typ m gefahren und hab mir ne GC DI bestellt. die is heut auch angekommen. ich hab 45, also hab ich die frame in größe m(41-46) bekommen. so...jetze hab ich die frame rangeschraubt und stell fest, dass die ganz schön klein aussieht...zu klein....ich frag nun ma euch, ob ihr mir netterweise ma sagen könnt ob das normal is. ich zeig ma nen paar pix....einmal mit meiner alten typ m, mit meiner neuen GC DI und mit beiden.
danke schonma
gruß matze

ps: könnt mir einer ersma netterweise sagen wie man hier bilder hochstellt?
aber bitte nicht die antwort:"du musst auf Bild(URL) drücken"
geloggt
E-mail Antwort: 201 - 248
Fart Vader
12 April 2008, 16:32 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
einfach bei dateien anhängen ein bild auf deiner festplatte auswählen und es hochladen.
dann erscheint es automatisch unter deinem beitrag.

zusätzlich kannst du das bild danach noch mit [img][/img] in deinen vbeitrag einbinden indem du auf bearbeiten gehst.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 202 - 248
632
12 April 2008, 20:26 Report to Moderator
Gast
hier sind die bilder meiner alten frame(typ m) und mit meiner neuen(GC dual injection)......
und jetz sagt mir ma bitte auch, dass die zu klein ist^^....und ob es ratsam is, die dann in L(46-4 zu bestelln, oder ob die dann zu groß wäre
gru? matze



Anhang: pict0119_2133.jpg
Größe: 701.04 KB

geloggt
E-mail Antwort: 203 - 248
632
12 April 2008, 20:27 Report to Moderator
Gast
hier meine neue frame



Anhang: pict0121_8797.jpg
Größe: 688.46 KB

geloggt
E-mail Antwort: 204 - 248
Bullet4one
12 April 2008, 21:02 Report to Moderator

Grindmaster Flash ***
Posts: 673
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
naja wirklich zu kurz find ich sie nicht. aber naja du hattest doch auch schon mal meine GCDI unterm boot biste damit gut klar gekommen ???





geloggt Offline
Private Message ICQ Antwort: 205 - 248
632
12 April 2008, 21:08 Report to Moderator
Gast
naja, im vergleich zu meiner alten find ich die extrem kurz
und wo ich deine drunter hatte, glaub ich konnte man noch nen bissle die vorderrolle von oben sehn...das is hier gar net.....deine kam mir auch irgendwie größer vor^^
ich glaub ich werd die ma gegen ne L tauschen
geloggt
E-mail Antwort: 206 - 248
Fart Vader
12 April 2008, 22:23 Report to Moderator

Come to the stinking side of the force!!!
Admin
Posts: 3.093
Geschlecht: Männlich
Wohnort: ein Planet in der Nähe von Beteigeuze.
da ich ja eher fan von längeren frames bin, is die GC da oben VIEL zu kurz.
find da stimmen die proportionen nich.
aber es kommt halt darauf an wie du damit klarkommst.




SuBCulture Bonn e. V. Skateanlage Rheinaue

Drop ick inne Halfpipe, wer is schon drin? Icke!

geloggt Offline
Site Private Message ICQ Antwort: 207 - 248
632
12 April 2008, 22:52 Report to Moderator
Gast

Zitiert von Fart Vader
da ich ja eher fan von längeren frames bin, is die GC da oben VIEL zu kurz.
find da stimmen die proportionen nich.
aber es kommt halt darauf an wie du damit klarkommst.


überzeugt!!!! ich werd die gegen ne L tauschen
geloggt
E-mail Antwort: 208 - 248
632
23 April 2008, 20:50 Report to Moderator
Gast
also, ich hba mir jetze ne GC dual injection geholt.....
also schon ne geile frame.......viel kontrollierter.......aber ich hab da eine frage......
und zwar hab ich bei mir so ne curb die is so 2-3 meter lang und so 5-10 breit...quazi nen recheckiges stein-low-rail...jetz grinde ich die aber net so, das die groove nur auf ner kante is sondern die ganze frame komplett auf der curb is.
dadurch entsteht nach längerem fahren sone rechteckigegroove.......und ich grinde halt auch mit den rockerwheels.....die werden dadurch auch dolle beansprucht.........
is das eigentlich shclimm oda egal und das muss jeder sleber wissen
geloggt
E-mail Antwort: 209 - 248
17 « ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » Alle Thema empfehlen | Thema beobachten
Print


Powered by E-Blah Forum Software 10.2 © 2001-2007

Aggressive Inline Skate - Forum des Vereins Skate Association Germany | Razors Rollerblade Salomon Roces K2 Deshi USD Rollen Frame Inlineskate Board
Inline Street Skaten -Inline Park Skaten - Inline Halfpipe Skaten - Deutsche Meisterschaften Inline Street und Halfpipe Skateparks Skatespots Help Hilfe

Forum - Trennungseltern - www.taktart.de - Takt Musik und Grundlagen - www.muenster-live.de - Informationen zu Münster Westfalen - www.ratschmann.de - Metal-Funk - www.Free-Puzzle.de - Online puzzlen bis der Arzt kommt - www.Skate-Date.net - Skate Freunde finden - www.Praxis-Jena.de - Theorie und Praxis in Jena
Kategorien in diesem Board: Gossip - FAQ - Technik - Verein - Termine - Flohmarkt

Forum NUR LESEN

Liebe Leute!
Aufgrund von fiesen Spamatacken und einer veralteten Forumssoftware muessen wir leider das Board auf "nur lesen" stellen.

Wir planen die gesamte Website XSK8.de zu relaunchen. Dann auch mit neuer Community-Software auf dem neusten Stand der Technik! Bei dringenden Fragen könnt Ihr euch natürlich per E-Mail an uns wenden! Grüße - SAG & XSK8!